DFB-Pokal 2015/2016

Andere Sportarten
Benutzeravatar

Themenstarter
Zickler1966
Administrator
Beiträge: 1313
Registriert: 20.09.2006, 20:21
Verein: TSV Dauelsen
Wohnort: Dauelsen
Danksagung erhalten: 1 Mal

DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Zickler1966 » 15.12.2015, 21:29

Ähm..., um es mal mit Nils' Worten zu sagen :D : "Moin, den Thread gab es ja noch gar nicht... Dann fang' ich mal an:"

....schade Gladbach, alles ist vorbei, alles ist vorbei....schade....naja, tatsächlich fast alles, schließlich haben sie sich letzte Woche auch von Europa verabschiedet (was allerdings wirklich schade war) und jetzt auch aus dem Pokal...ausgerechnet gegen zuletzt schwächelnde Bremer, deren Fans eigentlich gar nicht damit rechneten, dass es noch eine Runde weitergeht (zumindest die nicht, die ich gesprochen habe). War das der Fluch des Sieges gegen den FCB?
Mal gucken, was die Bayern heute machen - ein Traumtor von Alonso gab es ja wenigstens schon - normalerweise dürfte Darmstadt (und dann noch zu Hause - eine genauso unglückliche Auslosung wie Wolfsburg-Bayern in der letzten Runde) ja kein Stolperstein sein....aber der Pokal hat ja manchmal seine eigenen Gesetze (füll das Phrasenschwein)....



Benutzeravatar

Nils
Websiteteam
Beiträge: 2311
Registriert: 22.02.2006, 18:11
Verein: TSV Holtum
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Nils » 19.12.2015, 10:50

:lol:
Zickler1966 hat geschrieben:Ähm..., um es mal mit Nils' Worten zu sagen : "Moin, den Thread gab es ja noch gar nicht... Dann fang' ich mal an:"

Den Thread habe ich mir wohl verdient... ;D

Sportlichen Gruß :bmg: