Abmeldung Herren

Moderator: hinni


Themenstarter
hinni
TTKV
Beiträge: 238
Registriert: 08.05.2006, 16:15
Verein: TSV Otterstedt
Wohnort: Otterstedt

Abmeldung Herren

Beitrag von hinni » 21.08.2013, 08:20

Zur Info, Otterstedt hat seine Herren aus der 2.BK abgemeldet.
Ein Spieler hat mir mitgeteilt, das er nach Australien fährt und für die Saison nicht zur Verfügung steht.
Da wir ohnehin nur sieben Spieler waren, von denen zwei Schicht haben und einer nur am Wochenende da ist, macht es keinen Sinn mehr.
Nach jahrelanger Arbeit mit sehr großem Erfolg bin ich natürlich sehr traurig.

Rainer



Benutzeravatar

Cord
Administrator
Beiträge: 1295
Registriert: 22.02.2006, 19:55
Verein: SC "Weser" Barme
Wohnort: Dörverden

Re: Abmeldung Herren

Beitrag von Cord » 21.08.2013, 14:43

Das ist bitter... :(



Benutzeravatar

Zickler1966
Administrator
Beiträge: 1313
Registriert: 20.09.2006, 20:21
Verein: TSV Dauelsen
Wohnort: Dauelsen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Abmeldung Herren

Beitrag von Zickler1966 » 23.08.2013, 16:57

Hallo Rainer,
ich finde das auch sehr schade....nach eurem Vereinshöhepunkt (Aufstieg in die Bezirksliga) ging es irgendwie ständig nur noch bergab, vor allem, was die Spielerdecke angeht. Ich war am Mittwoch bei der Staffelsitzung der 2. BK sehr überrascht. Ärgerlich für euch vor allem auch, weil ihr nun alle die erste Halbserie zugucken müsst und fraglich ist sicherlich auch, ob es in Otterstedt in Sachen Herren-TT in naher Zukunft weitergehen kann.
Kopf hoch!
Gruß
Frank



Benutzeravatar

Zickler1966
Administrator
Beiträge: 1313
Registriert: 20.09.2006, 20:21
Verein: TSV Dauelsen
Wohnort: Dauelsen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Wiederanmeldung Herren?

Beitrag von Zickler1966 » 11.03.2014, 20:44

Hallo liebe Otterstedter....können wir euch eigentlich nächste Saison wieder zu Punktspielen an den Tischen der Kreisvereine begrüßen - wie ist der Sachstand?