1.Bezirksklasse Herren VER/OHZ 2010/2011

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Mirko
Landesliga-Spieler
Verein: TSV Worpswede

Re: 1.Bezirksklasse Herren VER/OHZ 2010/2011

Beitrag von Mirko »

BJ hat geschrieben:
Jedem soll sein Tipp gegönnt sein, aber das finde ich schon so nen bißchen naja... ;) Denke unsere 2. hat zusammen mit Hambergen das stärkste mittlere PK der Liga, dazu oben die beiden Verrückten ;) , die mMn auf jeden Fall positiv spielen werden und unser unteres PK wird denke ich auch nicht negativ aus der Saison gehen. Dazu sind 2 der 3 Doppel auch seit Jahren eingespielt & als Ersatz aus der 3. (oder 4.) ist ausreichend an Qualität vorhanden.

Ergo: Bin gerne zu Wetten bereit, dass unsere 2. min. den 7. Platz erreichen wird :)
Ich hab ja geschrieben, dass ich die Mannschaften von 4-10 ähnlich stark einschätze. Dementsprechend wäre ich natürlich nicht bereit auf diese Wette einzugehen :) :frech:
Ich hätte auch die Mannschaften, die ich auf 4-7 getippt habe auf 8-10 setzen können, aber mein Tipp steht, nach der Saison wissen wir mehr :P
MCK
Landesliga-Spieler

Re: 1.Bezirksklasse 2010/2011

Beitrag von MCK »

BJ hat geschrieben:
Mirko hat geschrieben: 8-10 Holtum, Hutbergen, Oyten.
Jedem soll sein Tipp gegönnt sein, aber das finde ich schon so nen bißchen naja... ;) Denke unsere 2. hat zusammen mit Hambergen das stärkste mittlere PK der Liga, dazu oben die beiden Verrückten ;) , die mMn auf jeden Fall positiv spielen werden und unser unteres PK wird denke ich auch nicht negativ aus der Saison gehen. Dazu sind 2 der 3 Doppel auch seit Jahren eingespielt & als Ersatz aus der 3. (oder 4.) ist ausreichend an Qualität vorhanden.

Ergo: Bin gerne zu Wetten bereit, dass unsere 2. min. den 7. Platz erreichen wird :)

Hey Master-BJ, du hast das mittlere PK von Otterstedt vergessen... :eek: ... :patpat:

Na ja...mal abwarten...lieber nicht zu große Töne spucken, sonst geht's wieder nach hinten los... :D
Aber eins steht defintiv fest - in dieser Hinsicht... : bier : ... :drunk: ...sind wir ganz vorne dabei... :flehan: ... :respekt:
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

@ :patpat: MCK:
DEFINITIV! :ja:.....aber auch da wollen wir euch schlagen... :frech: :mrgreen:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Mirko
Landesliga-Spieler

Beitrag von Mirko »

MCK hat geschrieben: Aber eins steht defintiv fest - in dieser Hinsicht... : bier : ... :drunk: ...sind wir ganz vorne dabei... :flehan: ... :respekt:
Das können wir auch gut 8) . Wir werden versuchen Euch sowohl im :tisch: als auch beim : bier : zu schlagen :mrgreen: .
MCK
Landesliga-Spieler

Beitrag von MCK »

Mirko hat geschrieben:
MCK hat geschrieben: Aber eins steht defintiv fest - in dieser Hinsicht... : bier : ... :drunk: ...sind wir ganz vorne dabei... :flehan: ... :respekt:
Das können wir auch gut 8) . Wir werden versuchen Euch sowohl im :tisch: als auch beim : bier : zu schlagen :mrgreen: .
Wir hoffen auf jeden Fall auf interessante Spiele und sind allesamt heiß auf die kommende Saison. In der Mitte werde ich hoffentlich für starke Gegenwehr sorgen können... :patpat:

@Mirko: Tja...das wird ja gleich das erste Spiel in der Saison für uns. Wenn ihr uns in dieser Hinsicht : bier : schlagen wollt, dürft ihr schon mal mit nicht allzu vielen Fahrern kommen...am Besten mit'm Taxi... :drunk:

Ich warte ja noch auf den Tag bis wir Otterstedter Jungs das mal bringen werden... :respekt:
Mirko
Landesliga-Spieler

Beitrag von Mirko »

MCK hat geschrieben: @Mirko: Tja...das wird ja gleich das erste Spiel in der Saison für uns. Wenn ihr uns in dieser Hinsicht : bier : schlagen wollt, dürft ihr schon mal mit nicht allzu vielen Fahrern kommen...am Besten mit'm Taxi... :drunk:

Ich warte ja noch auf den Tag bis wir Otterstedter Jungs das mal bringen werden... :respekt:
Mit dem Taxi zu kommen wäre natürlich mal ne richtig coole Aktion :lach: . Ich würd mal sagen, wir ziehen Bilanz nach dem Hin- und dem Rückspiel und rechnen beides zusammen. Dann wissen wir, wer mehr :drunk: : bier : kann :mrgreen: .
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

@ :knuddel: Otterstedter:

Vorschlag:
Wir holen euch vor dem Rückspiel (legen es am besten auf´n Samstag :ja: ) ab....... :eek:

Da spart ihr wenigstens das Taxi hin.......und zurück is ja auch nicht :schlaumeier: weit bis zu euch! :razz:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
MCK
Landesliga-Spieler

Beitrag von MCK »

Kai hat geschrieben:@ :knuddel: Otterstedter:

Vorschlag:
Wir holen euch vor dem Rückspiel (legen es am besten auf´n Samstag :ja: ) ab....... :eek:

Da spart ihr wenigstens das Taxi hin.......und zurück is ja auch nicht :schlaumeier: weit bis zu euch! :razz:

Das hört sich doch schon mal verlockend an... :respekt: ...und kann mir gut vorstellen, dass wir dieses Angebot nicht ausschlagen werden... :flehan:

Sollten das Spiel dann relativ weit nach hinten in die Rückrunde legen, wenn wir die Meisterschaft schon in der Tasche haben... :eek: ... :P

Na ja...Scherz beiseite...dann könnten wir gemeinsam einen zum Besten geben... :drunk: ...
Antworten