Die Lösung ist ganz einfach: Terminprobleme, denn bei 4 Jugendmannschaften, Urlaub des Jugendwartes/Betreuers in der Saisonanfangsphase und "keine Spiele in den Ferien im Jugendbereich" ist es gar nicht so einfach, alles unter einen Hut zu bringen!Nils hat geschrieben:Moin Frank,Montag nun unser Vereinsderby
wieso erst so spät ? Meines Wissens müssen Vereinsinterne Spiele am Anfang der Saison stattfinden ? Man könnte ja sonst die Tabelle manipulieren.
BTW: Die Ch- K-ristina die du jetzt meinst, schreibt sich mit K: Kristina made by MartinP
Wenn alles normal gelaufen wäre, hätten wir unser Derby (in Absprache mit Conny als Staffelleiterin) sogar erst als 2. bzw. 3. Spiel unserer beiden Mannschaften in der Vorrunde durchgeführt (je ein Spiel musste aber verlegt werden) und auch die anderen Teams der Klasse, sind gerade erst aus den Startlöchern gekommen, so dass man m.E. immer noch von "Anfang der Saison" sprechen kann. Unabhängig davon, sind bei dieser Partie - egal zu welchem Zeitpunkt dieser Saison - aufgrund der Alters- und Leistungsunterschiede ohnehin noch keine großen Manipulationen möglich.
Die Schreibweise von Martin's Nachwuchs werde ich mir versuchen zu merken - oder ich schreibe einfach nur noch die Nachnamen, da kann man weniger Fehler machen.... Nun war ich schon stolz, daran gedacht zu haben, dass Svenja sich mit "v" und nicht mit "w" geschrieben wird (Hansy erzählte bei den Kreismeisterschaften am letzten Wochenende ne Story vom falsch gemeldeten Vornamen bei ihr in der Vor-Holtum-Vergangenheit, wo er nachher eine Urkunde nochmal drucken musste....nachdem eine von unseren Spielerinnen auch mit falsch geschriebenem Vornamen gemeldet wurde und er wieder Mehrarbeit hatte) und dann kommt der Bock an der anderen Stelle - egal, es gibt Schlimmeres.