Nach unseren beiden Spielen gegen die Aufstiegsfavoriten hat sich unsere kleine Hoffnung auf die Tabellenspitze erstmal erledigt.
Otterstedt - Posthausen 3:9
Niels Fleischer hatte angekündigt das er wieder dabei sein will. So hatten wir doch gehofft gegen Posthausen etwas reissen zu können.
Leider konnte er dann doch wegen Grippe nicht dabei sein. Dazu past auch noch das Thomas mit kräftigen Rückenschmerzen zum Spiel kam.
Also dann doch alles beim alten bei uns.
Doppel 2:1 Nur Daniel und Jörg gewinnen.
Oben 2:2 Daniel gewinnt beide. Im Spiel von Jörg gegen Guido zwickte Jörgs Wade wieder etwas. So Schonte er sich vorsichtshalber lieber.
Mitte 0:3 Gegen Herbert Küsel lag ich schon 0:2 und 4:8 hinten. Ich kam mit seinem krummen Spiel einfach nicht klar.
Dann konnte ich den Satz doch noch für mich entscheiden.
Eigendlich lief es dann sehr gut für mich weiter. Herbert spielte jetzt immer gleich, so konnte ich mich besser darauf einstellen.
Den Fünften habe ich dann leider nach 4:1 Führung durch zuviele eigene Fehler zu acht verloren.
Das Spiel gegen Fricke war zwar auch Eng, aber in den entscheidenden Fasen war er Kleverer.
Unten 0:2 Sven konnte mit starker Leistung Volker Dunker in den Fünften zwingen, den er dann aber zu 6 deutlich verlor.
Etelsen - Otterstedt 9:5
Wir entlich mal wieder mit Niels.

aber ohne Thomas (Rücken).
Etelsen ohne ihre neue Nr. 1 Chris Eggert.
Doppel 1:2 Fing gut für uns an. Jörg und Daniel gewinnen. Bubi und ich können unser Doppel nach einem Fehlerfestival auf beiden Seiten im Fünften 15:13 für uns entscheiden. Not gegen Ehlend.

Oben 2:2 Jörg ganz Stark. Gewinnt das erste mal gegen Tale.

.Daniel dafür unterirdisch.

Mitte 3:1 Nicht mein Tag heute. Rüdiger konnte mir gleich mit konsequentem Angriff den Schneid abkaufen. Erst im dirtten Satz konnte ich etwas dagegen halten. Aber trotzdem verloren.
Gegen Peter ging es besser. Aber wie gegen Küsel machte ich im fünften zu viele Fehler.

Niels in seinem ersten Spiel seit langen zufriedenstellend und mit einem Sieg gegen Rügiger.
Unten 3:0 Bubi etwas besser, aber noch ohne Sieg.
Ich denke es wird Schwer Etelsen den Titel streitig zu machen.