[External Link Removed for Guests]
Videos
Re: Videos
Immer immer immer immer wieder schön 
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
-
Niklas
Und nächste Saison beim Champions League Sieger 2009BJ hat geschrieben:Immer immer immer immer wieder schön
100 Jährige bei Tischtennis WM
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
-
Moritz
Danke Dir, lieber BJ - es hat mir Freude gemacht, der Dame zu zu sehen. Vor allem die positive Ausstrahlung und die Zufriedenheit hat mich berührt. Sport macht das eben möglich, selbst im hohen Alter, wie man deutlich sah.
Allerbeste Grüße
Allerbeste Grüße
-
Moritz
Ihr Lieben!
In Anbetracht der nächsten Zeit frage ich mal:
Gibt es schon neue Meldungen von den "Weihnachtstassen"? Ich habe noch nicht geschaut, bin jedoch ein großer Fan dieser zwei netten Gesichter. Das allererste Video hat mir soooo gut gefallen, dass ich es heute noch immer gerne anschaue. Wären diese Art Videos hier im TTFV erlaubt........ ?
Beste Grüße
In Anbetracht der nächsten Zeit frage ich mal:
Gibt es schon neue Meldungen von den "Weihnachtstassen"? Ich habe noch nicht geschaut, bin jedoch ein großer Fan dieser zwei netten Gesichter. Das allererste Video hat mir soooo gut gefallen, dass ich es heute noch immer gerne anschaue. Wären diese Art Videos hier im TTFV erlaubt........ ?
Beste Grüße
-
Moritz
Re: Videos - Weihnachtstassen
OK, - ich begegne dem Alltag ganz gerne mit Humor und für eine gewisse Situationskomik, egal in welcher Lebenslage, kann ich mich immer begeistern. Sinn und vorallem Unsinn in so manch einer Konversation werden hier so ganz nebenbei sehr nett verdeutlicht:
Sprechende Weihnachtstassen mit musikalischer Untermahlung.
PS.:
Das filmische Wortgefüge gibt nicht meinen Sprachgebrauch wieder - lustig ist es und eben so ganz nebenbei dem Ernst des Lebens entnommen.
.
Sprechende Weihnachtstassen mit musikalischer Untermahlung.
PS.:
Das filmische Wortgefüge gibt nicht meinen Sprachgebrauch wieder - lustig ist es und eben so ganz nebenbei dem Ernst des Lebens entnommen.
.