Zum Spiel gegen Posthausen.
In der Höhe von 9:2 hat natürlich niemand mit gerechnet....
Kurz noch zum Spiel - Sven konnte das Doppel leider nicht alleine gewinnen...
Wie auch schon gegen Holtum war's mal wieder ich der im Doppel nicht mitgespielt hat...
Was ist nur im Moment los mit mir...

... - glaube das Studium macht mir im Moment mehr zu schaffen, als ich gedacht hätte....
...und ohne Training läuft's einfach nicht!!!
Ich bin in der Hinserie doch ganze 2x dazu gekommen zu trainieren...
Da's dem ein oder anderen aus Posthausen auf der Zunge liegt, ich sie aber so einschätze, dass sie als gute Freunde hier nichts darüber posten werden, schreib ich noch kurz was zu meinem Spiel.
Tja...man sollte nie etwas versprechen, was man nicht einhalten kann!!!
Nach dem Spiel gegen Holtum und der Lautstärke in der Halle, hatte ich gedacht, dass es bei mir zumindest ein bisschen "Klack" gemacht hat...
Die Vorsätze dafür waren auch echt gut...nur hat's lediglich ne knappe Woche gehalten...
Gegen meinen ehemaligen Sparkassen-Kollegen Walter von Kiedrowski hab ich's mir heute unendlich schwer gemacht.
Er war einfach der bessere Spieler in der Partie!!!
...

...hinsichtlich deiner Topspin-Bälle aus fast jeder Lage und egal bei welchem Unterschnitt!!!
In dieser überaus knappen Party waren die Netz- und Kantenbälle der Auslöser zu erneuten Ausrastern in der Halle...
Ich hab über Strecken immer wieder gedacht "halt die Schnauze" - so lange bis der nächste Netzroller oder Kantenball kam - irgendwann war's dann nur noch "laustark" in der Halle...
Das schmählert natürlich nicht die Leistung von Walter - ganz im Gegenteil!!!
Die Partien zwischen uns verliefen immer knapp...von daher hab ich schon damit gerechnet...
Wäre auch zu schön gewesen, wenn ich mich innerhalb von 1 Woche hätte ändern können.
Am Ende doch ein komischer Abend - nicht der geringste Anlass zum Feiern nach'm Spiel...
Kai hat glaube ich in seiner Mannschaft für etwas schlechtere Stimmung gesorgt und ich wahrscheinlich bei allen - von daher war's zu erwarten, dass danach nicht "Holla-die-Waldfee" abgeht...
Na ja...vielleicht wird der "Vize"-Platz hat ja morgen bei der Weihnachtsfeier - die fast ausschließlich unter Männern stattfindet - gefeiert....ich ahne "Böses"...