Wir spielen wieder auf den alten Tischen. Wir hatten uns zwar vor einiger Zeit mal neue gekauft, auf denen wollte aber keiner spielen, weil die so sch...glatt waren. Diese haben wir jetzt weiterverkauft und uns neue Tische von Joola bestellt, welche aber soweit ich weiß noch nicht geliefert wurden. Auf den Joola-Tischen werden wir auch in dieser Saison noch keine Punktspiele austragen. Dementsprechend kommt ihr um unsere guten alten Tische nicht herumHeidi hat geschrieben:
Mal gucken wie die neuen Tische sind.Vielleicht kommen wir damit ja besser zu Recht.Oder spielen wir doch wieder auf den alten Platten die keinen Spin annehmen.![]()
1.Bezirksklasse Herren VER/OHZ 2010/2011
Re: 1.Bezirksklasse Herren VER/OHZ 2010/2011
Man man man...paar Tage nicht ins Forum geschaut und tatsächlich ein paar Einträge aufzuholen...Mirko hat geschrieben:Erstmal Glückwunsch an die Otterstedter... Ihr spielt wirklich eine unglaublich starke Saison.
Das ist natürlich richtig stark. Vor allen Dingen hat Sönke bisher tatsächlich alle Sätze in den Rückrundeneinzeln gewonnen. Ich finde es wird Zeit, dass er mal Sätze verliert und meiner Meinung nach könnte er damit im nächsten Spiel anfangen, da kann er am besten gleich 6 Sätze im Einzel verlieren, dann darf er auch gerne 4 weitere gewinnen
![]()
.
Ich bin sehr gespannt auf unser Treffen mit den Otterstedtern. Wäre natürlich super, wenn wir da wieder was Zählbares zu Hause behalten würden. Schaunmermal.
Darauf freu ich mich auch. Im Hinspiel konnten wir Euch (bzw. Deine Mannschaftskameraden, denn Du hast ja die Fahne hoch gehalten) ja wenigstens in dieser Hinsicht besiegenMCK hat geschrieben:ich bin auf jeden fall gespannt und freu mich auf die Partie...und natürlich auf die "3. Halbzeit" bei den Jungs...![]()
.
Schaut sich ein Aussenseiter die Tabelle an wird man denken...hhhmmm...den Jungs kann wohl nicht viel passieren, aber wie bereits gesagt, wir haben damals einen gnadenlosen Abschuss bekommen.
Klar...die Geschichte war wie beschrieben unter anderen Umständen...aber mal abwarten.
Sehe das Spiel als eine der härtesten Aufgabe für uns in der Rückserie!!!
Kann dir nur zustimmen...die Tische können an dem Tag entscheidend sein...Ein OHZer hat geschrieben:Man man man Achim. Das ist hier ja ein geknuddel und gewinsel. Ist doch langsam nicht mehr feierlich. Otterstedt ist für mich am kommenden Freitag ganz klar der Favorit, auch wenn sie vor zwei Jahren eine klare Schlappe bei uns einstecken mussten. Wir haben unsere Nummer 1 von damals nicht mehr und sind alle eine Position aufgerückt (nicht vergessen, wir spielen gegen den Abstieg). Otterstedt ist auf den Topppositionen so geblieben und hat sich unten zudem noch wesentlich verstärkt (nicht vergessen, Otterstedt hat bisher eine sensationelle Saison gespielt und wird vermutlich am Ende auf dem Relegationsplatz landen). Unsere einzige Chance bleibt als nur der Glaube an unseren „schönen Tische“. Wir haben zwar neue Tische und unseren alten verscherbelt, jedoch haben wir noch zwei alte Tische im Keller gefundendie wir nun zu unseren restlichen Punktspielen herausholen werden. Gewinnen werden sicherlich bei der dritten Halbzeit
das war im Hinspiel ja schon eine Demontage für die Otterstedter Jungs
Hab damals nicht einen einzigen Satz in den Einzelpartien gewinnen können, also schlechter kann's bei mir zumindest nicht mehr ausgehen...
Tja...zu der 3. Halbzeit in Otterstedt sag ich mal gar nichts - da muss ich euch natürlich Recht geben, alleine konnte ich dagegen natürlich nicht ankommen, aber ich habe mir Mühe gegeben...
Auch wenn Sönke direkt nach'm Spiel weg muss (deswegen zieht er auch sein 2. Spiel vor) geloben wir natürlich Besserung...
In dem Sinne haben wir nach dem Spiel nur 1 Fahrer...
Ist glaube ich das 1. Mal in der gesamten Saison, dass Sven H. und ich mal zusammen nach einem Auswärtsspiel was trinken können...
Wir hoffen natürlich, dass wir mit euch zusammen unseren Sieg feiern können...
Gibt es eigentlich schon Wechselgerüchte?
Habe nur gehört das sich beim Fsc Stendorf was tut dort sollen wohl 1-2 Spieler gehen!
Habe nur gehört das sich beim Fsc Stendorf was tut dort sollen wohl 1-2 Spieler gehen!
Tietjen soll Stendorf verlassen.
Geht nach Hambergen.
Uhlenhoff ist noch im Gespräch.
Geht nach Hambergen.
Uhlenhoff ist noch im Gespräch.
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Komasaufen
in Worpswede+Otterstedt
nach dem gestrigen Spiel (4:9)?
[External Link Removed for Guests]
So kann man das in etwa bezeichnenZickler1966 hat geschrieben:Komasaufenin Worpswede+Otterstedt
Worpswede - Otterstedt 4:9
Tja, wir konnten leider keine Überraschung leisten. Das Spiel begann extrem knapp und wir führten zwischenzeitlich mit 4:3, danach konnten wir den saustarken Otterstedtern aber nichts mehr entgegen setzen und holten kein weiteres Einzel.
Doppel 2:1
In den Doppeln sah es zunächst wirklich gut für uns aus. Michael und ich konnten Söhnke und Christian relativ souverän mit 3:1 bezwingen, ebenso wie Joscha und Gevert die beieden Valles. Malte und Max mussten sich leider ein weiteres Mal hauchdünn mit 2:3 geschlagen geben, diesmal gegen Michael und Sven.
Oben 1:3
Im oberen Paarkreuz verliefen die Spiele sehr eng. Ich kam gegen Söhnke im ersten Satz zunächst gar nicht rein, gewann dann den zweiten knapp. Im dritten und vierten wiederholte sich dieses Spiel noch einmal und somit stand es 2:2. Im Entscheidungssatz führte ich mit 6:0 und wähnte mich dann wohl zu sehr in Sicherheit, denn Söhnke kam noch einmal ran, ich glaube auf 7:6. Dann nahm ich eine Auszeit und konnte das Spiel bei 9:9 mit zwei eigenen Aufschlägen für mich entscheiden. Malte ging leider angeschlagen und etwas krank in das Punktspiel, konnte aber Christian dennoch zwei Sätze abnehmen
Mitte 1:3
Joscha (ebenfalls angeschlagen, bis Donnerstag noch mit Fieber im Bett gelegen) verlor leider in drei Sätzen gegen Sven. Dabei war aber nur der zweite deutlich. Sowohl im ersten als auch im letzten Satz führte er lange und hatte viele Satzbälle, zog aber jeweils in der Verlängerung den kürzeren
Michael B. lag im Duell mit seinem Namensvetter schon 0:2 hinten kämpfte sich dann aber richtig gut ins Spiel rein und konnte ihn noch mit 3:2 bezwingen
Unten 0:2
Max gewann den ersten Satz gegen Valle T. verlor danach aber leider die restlichen Sätze, da er große Probleme mit den Aufschlägen seines Gegners hatte und dieser zunehmend besser ins Spiel kam. Gevert fand nicht ins Spiel gegen Valle D., der kompromisslos seine starken Aufschläge machte und danach die Bälle schoss.
Insgesamt war das ein in dieser Höhe verdienter Sieg der Otterstedter, die in solcher Form in meinen Augen ganz klar zweiter werden. Bei der dritten Halbzeit gab es wirklich jede Menge Alkohol
Für uns ist es zwar schade, dass keine Punkte herausgesprungen sind. Insgesamt muss man aber festhalten, dass der Gegner eine Nummer zu groß war und es natürlich auch kein SPiel war, in dem wir unbedingt punkten mussten. Nächste Woche kommt Holtum zu uns und das ist dann selbstverständlich ein Spiel, in dem Punkte für uns her müssen. We will see... .
Mirko's ausführlichem Bericht gibt es eigentlich nichts großartiges mehr anzufügen...tja...leider musste ich mich zum 1. Mal in der Rückserie geschlagen geben und dass obwohl ich 2:0 gegen meinen Namensvetter führte. Dazu sei jedoch gesagt, dass das Netz in den beiden Sätzen deutlich auf meiner Seite war...ab dem 3. Satz kam Michi wesentlich besser ins Spiel...agierte selber mehr...traf so gut wie alles und brachte ein paar Bälle mit der Noppe zurück, wo man echt verzwiefeln konnte....Mirko hat geschrieben:Insgesamt war das ein in dieser Höhe verdienter Sieg der Otterstedter, die in solcher Form in meinen Augen ganz klar zweiter werden. Bei der dritten Halbzeit gab es wirklich jede Menge AlkoholZickler1966 hat geschrieben:Komasaufenin Worpswede+Otterstedt
. Zunächst vernichteten wir 2 Kisten Bier in der Halle, danach gings dann noch rüber in die Cafeteria und da gings weiter. Leider muss man konstatieren, dass die Otterstedter uns diesmal auch bei der dritten Halbzeit knapp überlegen waren, da sie alle bis zum Schluss durchhielten.
Das war ein wirklich gelungener weiterer Abend und wir haben so einiges an Bier weggezogen
. Ich wünsche den Otterstedter alles gute und viel Erfolg in der Relegation, die sie meines Erachtens sicher erreichen werden.
Nach meinem miserablen Auftakt im Doppel (Sven musste dieses alleine gewinnen...) konnte ich meine Angst den Tischen gegenüber allmählich ablegen...
Die 3. Halbzeit hat echt Spaß gemacht...zunächst das Beisammensitzen in der Halle mit ordentlich Becks...
Im Großen und Ganzen ein ziemlicher geiler Abend...