tja, wenn man 6 Einzel im fünften verliert, ist das schon bitter.... (Satzverhältniss 23:29)
aber die entscheidenden Punkte hat halt Oyten gemacht.
kämpfen tun wir immer und hätten es sicherlich auch gerne noch spannender gestaltet aber der Sieg für Oyten ist natürlich vollkommen in Ordnung.
Waren ein paar schöne Spiele dabei, leider nur meist mit dem falschen Ausgang
2. Bezirksklasse Herren 2010/2011
Re: 2. Bezirksklasse Herren 2010/2011
das hat Arnold schon vor dem Spiel gesagt: die 5-Satz Spiele sollten an dem Abend für uns seinKord hat geschrieben:tja, wenn man 6 Einzel im fünften verliert, ist das schon bitter.... (Satzverhältniss 23:29)
Waren ein paar schöne Spiele dabei, leider nur meist mit dem falschen Ausgang
Aber: Blender IV gehört absolut in die Klasse und ich kann mir nicht vorstellen, wie Weser Barme II gegen diese Mannschaft in Bestbesetzung bestehen könnte!
Viel spricht allerdings dafür, dass der Klassenerhalt in diesem Jahr per Relegation erreicht wird.
Ich will jedenfalls im nächsten Jahr wieder gegen Blender IV in der 2.BK antreten.
Je mehr Spass du hattest, je perfekter war das Spiel.
Wir sind uns bewusst, dass das Rückspiel gegen Blender IV deutlich schwerer werden wird als das Hinspiel, aber uns im Vorfeld schon als klare Außenseiter hinstellen!?
Nehe! Das nehm ich mal als klare Kampfansage! Allerdings nicht unbedingt gegen Blender IV, sondern gegen Oyten!
Ihr habt gegen uns noch nicht gespielt und ich könnte mir vorstellen, dass man gegen ein ganz starkes Barme II mit geschlucktem Zaubertrank zu Hause auch schon mal unter die Räder kommt!
Das letzte Wort in Sachen Abstiegskampf und Aufstiegskampf ist noch lange nicht gesprochen!
Neee, natürlich alles nur Scherz!
(Größtenteils)
Nehe! Das nehm ich mal als klare Kampfansage! Allerdings nicht unbedingt gegen Blender IV, sondern gegen Oyten!
Ihr habt gegen uns noch nicht gespielt und ich könnte mir vorstellen, dass man gegen ein ganz starkes Barme II mit geschlucktem Zaubertrank zu Hause auch schon mal unter die Räder kommt!
Das letzte Wort in Sachen Abstiegskampf und Aufstiegskampf ist noch lange nicht gesprochen!
Neee, natürlich alles nur Scherz!
(Größtenteils)
Wir müssen diese Frucht waschen!
Hallo Cord! :-$
Hallo Cord! :-$
- Cord
- Administrator
- Verein: SC "Weser" Barme
Hallo Bernhard,Aber: Blender IV gehört absolut in die Klasse und ich kann mir nicht vorstellen, wie Weser Barme II gegen diese Mannschaft in Bestbesetzung bestehen könnte!
Viel spricht allerdings dafür, dass der Klassenerhalt in diesem Jahr per Relegation erreicht wird.
ich würde euer Punktspiel nicht gerade als Maßstab sehen, schließlich spielten bei euch 3 Blenderaner Noppen gegen 3 Oytener Antis!
Dass unter diesen "speziellen" Bedingungen ein gehängtes und gewürgtes 5-Satz-Festival herauskam, ist nicht zwingend ein Zeichen von Stärke(allenfalls von Oyten, die ja alle engen Spiele gewannen...).
Aber wie Daniel ja schon sagte, man ist vor Blender IV gewarnt.
Ob es am Ende Uesen II, Blender IV, Dauelsen oder eben Barme II trifft, bleibt abzuwarten. Das Restprogramm dieser 4 Mannschaften lässt alle Möglichkeiten offen.
Holtum und Thedinghausen sollten einigermaßen sicher sein.
weiß jetzt nicht wo Du das her hast, aber ich hab die Spiele und das Spiel insgesamt nicht als "gehängt und gewürgt" empfunden, aber okay Ansichtssache....Cord hat geschrieben:schließlich spielten bei euch 3 Blenderaner Noppen gegen 3 Oytener Antis!
Dass unter diesen "speziellen" Bedingungen ein gehängtes und gewürgtes 5-Satz-Festival herauskam
Antis und Noppen gehören halt auch dazu
Ansonsten sehe ich es ebenfalls so dass alles offen ist. Im Hinspiel sind wir in Barme auf jeden Fall mit einer eigentlich auch ganz guten Truppe "unter die Räder gekommen"
Wünsche auf jeden Fall allen viel Spass in den entscheidenden Spielen um Auf- und Abstieg
[External Link Removed for Guests]
- Cord
- Administrator
- Verein: SC "Weser" Barme
Ja, richtig, ich habe das Spiel nicht gesehen. Ich stelle mir das Spiel Anti gegen Noppe nur nicht so dynamisch vor, da ich ja selbst mal eine ganze Hinserie mit Noppe spielte.
Aber an den 5-Satz-Spielen konnte man mal wieder erkennen, wer oben und wer unten steht. Wer unten steht, hat eben oft nicht das Glück(oder die Nerven...).
Aber an den 5-Satz-Spielen konnte man mal wieder erkennen, wer oben und wer unten steht. Wer unten steht, hat eben oft nicht das Glück(oder die Nerven...).
Oyten III ./. Thedinghausen 9:5
Auch wieder keine Überraschung. Oyten wieder mit 3 Anti´s.
Das Hinspiel ging 9:7 für Oyten III aus. Damals war unser Ersatzmann, Jörn Vogelsang aus der IV. der Matchwinner.
Heute traten wir ohne Ersatz an und hatten etwas mehr Luft nach oben.
Erfreulich waren die beiden Siege im Doppel. Nur unser Doppel 3 verlor unglücklich.
Klaus-Peter gewann wieder gegen Kurt, für mich immer wieder eine Überraschung.
Morgen folgt unser kleines Enspiel gegen Verden.
Das Hinspiel ging 9:7 für Oyten III aus. Damals war unser Ersatzmann, Jörn Vogelsang aus der IV. der Matchwinner.
Heute traten wir ohne Ersatz an und hatten etwas mehr Luft nach oben.
Erfreulich waren die beiden Siege im Doppel. Nur unser Doppel 3 verlor unglücklich.
Klaus-Peter gewann wieder gegen Kurt, für mich immer wieder eine Überraschung.
Morgen folgt unser kleines Enspiel gegen Verden.
Je mehr Spass du hattest, je perfekter war das Spiel.
-
- TT-Schüler
- Verein: Sc-Weser-Barme
Ist ja wirklich spannend heute, der Sieger wird wohl den Relegationsplatz ergattern.
ich mag kekse schon ganz gerne!