Ganz unrecht hast du da nicht mit der "internen" Geschichte - muss aber auch ehrlich sagen, dass es oft ne Kopfsache ist...
Früher war das irgendwie immer kein Ding, aber gerade in der letzten Saison bzw. in der Rückrunde war's sehr extrem...
Ich denke oft einfach zu viel nach in den Punktspielen.
Hab in den letzten Wochen mal ein wenig daran gearbeitet und auch wieder mehr "Power" in mein Spiel zu bringen und siehe da - Tischtennis macht mehr Bock denn je und spielerisch geht's auch wieder richtig aufwärts...
Also...lasst die Punktspiele beginnen...
Na ja...mal abwarten was die Vereinsmeisterschaften betrifft - es werden ja schließlich alle Spieler teilnehmen...
Das haben wir wirklich selten gehabt, dass die 1. Herren komplett ist und bei der 2. Herren glaube ich nur ein einziger fehlt...
Das spricht auch für den "Trainingslauf" in den vergangenen Wochen - zum Glück haben wir das Ruder wieder rumgerissen und die Halle ist regelmäßig gut gefühlt!!!
Muss auf jeden Fall darauf aufpassen, dass ich nicht wieder gegen Bubi verliere...
Nun ja...Gruppenerster bin ich glaube ich so gut wie nie geworden, von daher rechne ich auf jeden Fall mit ner Niederlage in der Gruppe...
Ist glaube im Moment stark davon abhängig wer sich in welcher Tagesform befindet, denn z.Zt. kann ich wirklich gegen jeden aus der 1. Herren gewinnen und verlieren...
Aber das mit meinem Geburtstag wäre wirklich mal ein feiner Zug!!!
Würde mich "getränketechnisch" auch revanchieren...

...