Zumindest hat sich mein QTTR seit dem negativ entwickelt
Q-TTR Ranking
Moderator: Conny
-
lange noppe
- TT-Anfänger
- Verein: tv oyten
Re: Q-TTR Ranking
Die Ergebnisse der KRL-Quali und Endrangliste sind m.E. schon eingegeben.
- Cord
- Administrator
- Verein: SC "Weser" Barme
Zumindest die Vorranglisten-Ergebnisse sind (ggf noch)nicht drin.
Bei Mytischtennis.de erscheinen meine Spiele dort nicht.
Bei Mytischtennis.de erscheinen meine Spiele dort nicht.
-
Topic StarterChris
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TV Oyten
Also ich kann die genauen Spiele bei myTischtennis nicht ablesen, jedoch hat sich mein Wert minimal verbessert. Also wurden sie wohl schon eingegeben aber kann man die genauen Spiele denn noch irgendwann ablesen oder bleibt es so?
- Cord
- Administrator
- Verein: SC "Weser" Barme
Zum 11.8. hat sich der QTTR-Wert aktualisiert.
Die Rangliste war danach. Kann also auch gar nicht drin sein - geht mir gerade so auf...
In meiner (tagesaktuellen) TTR-Werteliste sind die Spiele auch nicht drin.
Die Rangliste war danach. Kann also auch gar nicht drin sein - geht mir gerade so auf...
In meiner (tagesaktuellen) TTR-Werteliste sind die Spiele auch nicht drin.
-
Topic StarterChris
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TV Oyten
Hast recht! Nur dann frage ich mich warum er sich trotzdem geändert hat? Oder sind die Pokalspiele jetzt erst bewertet worden?!
Die Pokalspiele sind schon relativ lange eingetragen... Min. 6-7 Wochen...
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
Wovon ist das abhängig wann sich die TTR-Werte ändern?
Also ich meine jetzt nicht "Punktspiele, Turniere etc...", sondern eher das allgemeine Verfahren.
Ich selber habe jetzt beim Posthausener Turnier nicht mitgespeilt, aber warum sieht man noch keine Auswirkungen davon unter mytischtennis.de?
Muss dazu sagen, dass ich den Premium-Account habe - also damit kann's nicht zusammenhängen!
Wie wird das mit den Punktspielen ablaufen, sobald man die Spiele in Click-TT eingegeben hat, ändern sich dann auch die Werte???
Denn mytischtennis wirbt ja beim Premium-Account u.a. damit, dass man tagesaktuelle Werte einsehen kann.
Im Moment halte ich von der ganzen Sache noch gar nichts, da sich dort so gut wie nie etwas ändert...
Also ich meine jetzt nicht "Punktspiele, Turniere etc...", sondern eher das allgemeine Verfahren.
Ich selber habe jetzt beim Posthausener Turnier nicht mitgespeilt, aber warum sieht man noch keine Auswirkungen davon unter mytischtennis.de?
Muss dazu sagen, dass ich den Premium-Account habe - also damit kann's nicht zusammenhängen!
Wie wird das mit den Punktspielen ablaufen, sobald man die Spiele in Click-TT eingegeben hat, ändern sich dann auch die Werte???
Denn mytischtennis wirbt ja beim Premium-Account u.a. damit, dass man tagesaktuelle Werte einsehen kann.
Im Moment halte ich von der ganzen Sache noch gar nichts, da sich dort so gut wie nie etwas ändert...
Ich verstehe deine Frage nicht wirklich Michi... 
Dass es von der Kreisrangliste noch keine Auswirkungen gibt, liegt schlichtweg daran, dass die Ergebnisse noch nicht eingegeben worden sind.... Bei Punktspielen wird es natürlich direkt übernommen. Logischerweise gibt es momentan eben keine Änderungen, da noch keine Punkt- und Pokalspiele laufen und es eben auch noch dauert bis die Turniere nach und nach mit dabei sind.
Ansonsten gibt es logischerweise aktuelle Änderungen nach jedem erfassten Spiel für den TTR-Wert und für den QTTR Wert zu jedem Quartal.
Dass es von der Kreisrangliste noch keine Auswirkungen gibt, liegt schlichtweg daran, dass die Ergebnisse noch nicht eingegeben worden sind.... Bei Punktspielen wird es natürlich direkt übernommen. Logischerweise gibt es momentan eben keine Änderungen, da noch keine Punkt- und Pokalspiele laufen und es eben auch noch dauert bis die Turniere nach und nach mit dabei sind.
Ansonsten gibt es logischerweise aktuelle Änderungen nach jedem erfassten Spiel für den TTR-Wert und für den QTTR Wert zu jedem Quartal.
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !