Stellt das Bier kalt...
...bis gleich
2. Bezirksklasse 2011 / 2012
- tale0815
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Etelsen
Re: 2. Bezirksklasse 2011 / 2012
oioioioioioioioi- im Spitzenspiel um die Tabellenführung hat aber Emtinghausen mal ganz dezent klar gemacht, wer Chef im Ring ist - ich hatte auf Sieg Emtinghausen getippt, aber zu 2 sicherlich nicht...- wie ich gerade gesehen habe war ich mit meinem Tipp zu 5 in sehr guter und zahlreicher Gesellschaft
Und im Kellerduell setzt sich, wie erwartet, Holtum durch- damit Otterstedt mit der roten Laterne in der einen und einem Punkt aus Etelsen in der anderen Hand.
Und im Kellerduell setzt sich, wie erwartet, Holtum durch- damit Otterstedt mit der roten Laterne in der einen und einem Punkt aus Etelsen in der anderen Hand.
"Flach spielen, hoch gewinnen!"
Otterstedt - Holtum 5:9
Doppel 1:2 Niels und ich müssen unser Doppel gegen Erich und Niels eigendlich gewinnen. Wir haben einige Matchbälle im 4ten und im fünften glänzen wir mit drei Fehlangaben.
Oben 2:2 Niels führt 2:0 gegen Erich. Dann reist bei ihm der Faden und nach einigen Matschbällen im 4ten verliert er doch noch. Gegen Niels kann er dann seinen ersten Saisonsieg einfahren. Bubi gewinnt sein zweites Saisonspiel.
Mitte 2:2 Beide gewinnen nach zähem Spiel gegen Willi und verlieren deutlich gegen Karsten.
Unten 0:3 Beide verlieren in der ersten Einzelrunde deutlich. In der zweiten Einzelrunde kann Thomas seinen zwei Satz Vorsprung nicht durchbringen.
Wenn wir unsere Chancen besser nutzen, ist sogar mehr drin.
Fazit: Wie schon im vor der Saison erwartet sind wir als Mannschaft zu schwach für die 2. BK.
Doppel 1:2 Niels und ich müssen unser Doppel gegen Erich und Niels eigendlich gewinnen. Wir haben einige Matchbälle im 4ten und im fünften glänzen wir mit drei Fehlangaben.
Oben 2:2 Niels führt 2:0 gegen Erich. Dann reist bei ihm der Faden und nach einigen Matschbällen im 4ten verliert er doch noch. Gegen Niels kann er dann seinen ersten Saisonsieg einfahren. Bubi gewinnt sein zweites Saisonspiel.
Mitte 2:2 Beide gewinnen nach zähem Spiel gegen Willi und verlieren deutlich gegen Karsten.
Unten 0:3 Beide verlieren in der ersten Einzelrunde deutlich. In der zweiten Einzelrunde kann Thomas seinen zwei Satz Vorsprung nicht durchbringen.
Wenn wir unsere Chancen besser nutzen, ist sogar mehr drin.
Fazit: Wie schon im vor der Saison erwartet sind wir als Mannschaft zu schwach für die 2. BK.
-
- Kreisliga-Spieler
- Verein: TSV Otterstedt
Na ja, was soll ich da noch zu schreiben Ich glaube nur soviel:
Hinni und Ich tippen das Ergebnis bezeichnender Weise Richtig,
das sagt wohl Alles. Aber Immerhin, 1 in Worten Ein Punkt gegen Etelsen.
Na als Rückrunden Ziel Gebe ich mal aus, doppelt soviel Punkte holen zu wollen wie in der Vorrunde.
Und Bier nehmen wir natürlich immer gerne (am besten kalt)
Bis denne Ronny
Hinni und Ich tippen das Ergebnis bezeichnender Weise Richtig,
das sagt wohl Alles. Aber Immerhin, 1 in Worten Ein Punkt gegen Etelsen.
Na als Rückrunden Ziel Gebe ich mal aus, doppelt soviel Punkte holen zu wollen wie in der Vorrunde.
Und Bier nehmen wir natürlich immer gerne (am besten kalt)
Bis denne Ronny
Moin,
nie wieder werde ich schreiben:
@Reiner:
Der wahre Nils (also ich ) wird ohne E geschrieben !
Wenn alles normal läuft bekommt ihr maximal 3 Punkte
Die Hoffnung stirb ja aber bekanntlich zuletzt
Euch einen guten Rutsch und viel Spass beim Rückspiel
nie wieder werde ich schreiben:
Das hatte schon mehr was mit Bier lutschen zu tun...Stellt das Bier kalt...
@Reiner:
Der wahre Nils (also ich ) wird ohne E geschrieben !
Quatsch!hinni hat geschrieben:Wenn wir unsere Chancen besser nutzen, ist sogar mehr drin.
Wenn alles normal läuft bekommt ihr maximal 3 Punkte
Die Hoffnung stirb ja aber bekanntlich zuletzt
Euch einen guten Rutsch und viel Spass beim Rückspiel
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Glückwunsch nach Holtum....auch wenn sich eure Lage dadurch nicht wesentlich verbessert hat. Meinst du, dass Otterstedt auf 3 Punkte kommen wird? Ich denke, dass ohne Daniel und weitere Verstärkung der eine (überraschende) Punkt wohl keinen Zuwachs erhalten wird.
[External Link Removed for Guests]
- tale0815
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Etelsen
TV Oyten 3 vs TSV Etelsen= 4:9
Ergebnis zu hoch- macht Bernd das Ding nicht zu, geht es 8:8 oder 9:7 für uns aus. Beide Mannschaften vollständig- Oyten noch mit Tim Löbert.
Doppel: 1:2 - Chris und ich relativ klar in 3 Sätzen. Unfassbar, Bernd und Rüdi holen das Ding noch im 5. nach 10:6 gegen sie... Mü und Stefan ohne große Chance gegen Bernd und Bernhard
Oben: 1:3 - Chris natürlich wieder mal beide- 18:0 , ich gegen Bernd viel klarer als gehofft und erwartet, erster Satz sogar zu 0 . Gegen Thomas hatte ich aber ehrlich gesagt nie das Gefühl, das ich das Ding im Griff habe- 1:3 verloren, er war halt einfach besser
Mitte: 1:3 - Mü ganz stark beide geholt! Bernd gegen Bernhard ohne richtige Chance, dafür Matchwinner gegen Kai... zu 8 im 5.
Unten: 1:1 - Rüdi ohne Chance gegen Tim, Stefan souverän gegen Künning
Wirklich gut, das Bernd das Ding eingetütet hat, weil Rüdi bereits verloren hatte und Stefan gerade auf dem Weg war, von Tim auf die Omme zu bekommen- es wäre also zum Schlussdoppel gekommen...- aber is es ja nich
Wiedermal eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung, schaun wir mal, wie wir in der Rückrunde aufstellen und wir uns da schlagen werden...
Ergebnis zu hoch- macht Bernd das Ding nicht zu, geht es 8:8 oder 9:7 für uns aus. Beide Mannschaften vollständig- Oyten noch mit Tim Löbert.
Doppel: 1:2 - Chris und ich relativ klar in 3 Sätzen. Unfassbar, Bernd und Rüdi holen das Ding noch im 5. nach 10:6 gegen sie... Mü und Stefan ohne große Chance gegen Bernd und Bernhard
Oben: 1:3 - Chris natürlich wieder mal beide- 18:0 , ich gegen Bernd viel klarer als gehofft und erwartet, erster Satz sogar zu 0 . Gegen Thomas hatte ich aber ehrlich gesagt nie das Gefühl, das ich das Ding im Griff habe- 1:3 verloren, er war halt einfach besser
Mitte: 1:3 - Mü ganz stark beide geholt! Bernd gegen Bernhard ohne richtige Chance, dafür Matchwinner gegen Kai... zu 8 im 5.
Unten: 1:1 - Rüdi ohne Chance gegen Tim, Stefan souverän gegen Künning
Wirklich gut, das Bernd das Ding eingetütet hat, weil Rüdi bereits verloren hatte und Stefan gerade auf dem Weg war, von Tim auf die Omme zu bekommen- es wäre also zum Schlussdoppel gekommen...- aber is es ja nich
Wiedermal eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung, schaun wir mal, wie wir in der Rückrunde aufstellen und wir uns da schlagen werden...
"Flach spielen, hoch gewinnen!"
- Cord
- Administrator
- Verein: SC "Weser" Barme
Morgen beginnt die Rückrunde in der 2. Bk. Wer hat noch nicht getippt?