1. Bezirksklasse 2011/12

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Re: 1. Bezirksklasse 2011/12

Beitrag von Björn »

Das heutige Spiel wurde überschattet von der "neuen" Verletzung von Kai... In dem bis dato sehr guten Spiel gg Rüdi knickte er um (?) und verletzte sich die Wade... Nach ersten Prognosen wohl um die 6 Wochen Pause... Echt bitter und auch von hier noch mal gute Besserung!!! :patpat:

Zum Spiel gibts sonst nicht mehr viel zu sagen, ist ja auch schon im ClickTT eingetragen. Jimmy in einem sehr starkem Spiel nach 1:2 noch 3:2 gg Sönke... :flehan: Ich verspiele ne 2:1 Satzführung gg Marc... :nixweiss: :nixweiss:

Mit dem Sieg sieht es wohl so aus, dass wir mit Barme um den 2. Platz kämpfen werden. Evtl wird Uesen auch noch mitmischen... Mal schauen... Auf jeden Fall sind wir sehr gespannt wie das Spiel Worpswede - Barme am nächsten Freitag ausgehen wird. Die Zusage von Rüdiger, dass er die letzten beiden wichtigen Spiele auch mit dabei ist, ist natürlich auch noch sehr positiv :) :ja:
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Jupp, Muskelriss in der linken Wade.....zum :kotz:
Schade, denn ich war wieder richtig gut drauf und das Spiel gegen einen saustarken Rüdiger hat mir echt Spaß gemacht.
Hat aber nix mit meiner vorherigen Verletzung oder falschem Ehrgeiz zu tun. So jedenfalls die Aussage des Arztes!
Danke noch mal an :knuddel: Klaus Sobing, der mich ins KH gefahren hat. Tja, die Rückserie ist damit für mich beendet bevor sie überhaupt begonnen hat :cry:
Werd dann wohl ein wenig als coach fungieren dürfen.....
Hoffe, daß uns nicht noch böses schwant und wir noch auf den Reli-Platz zurückfallen. Aber da müsste es ja schon mit dem :raucher: zu gehen.
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen

Beitrag von Zickler1966 † »

Wenn man einmal die Seuche hat :( ...., das ist tragisch - gute Besserung, Kai!
Mirko
Landesliga-Spieler
Verein: TSV Worpswede

Beitrag von Mirko »

Mirko hat geschrieben: Nach diesem Wochenende könnte der Blick in die Zukunft schon deutlich leichter und sicherer ausfallen.
Tjaa, das ist ja tatsächlich nicht eingetreten. Das Einzige, was dieses Wochenende in Sachen Aufstiegskampf verändert hat, ist eine verschlechterte Position von Uesen. Ansonsten ist ja eigentlich alles beim Alten geblieben. Am Freitag steigt das Spitzenspiel in der Worpswede Arena 8) . Wir hoffen natürlich, unseren Vorsprung durch einen Sieg gegen Weser Barme ausbauen zu können :ja: . Ich bin gespannt, wie das Spiel ausgeht.
pb
Landesliga-Spieler

Beitrag von pb »

Ich hoff ja mal das Björn am Freitag wieder gegen uns tippt :D

Aber im Ernst, es war doch vorher klar das an diesem WE entweder Uesen oder Oyten aus dem Aufstiegsrennen aussteigen (oder halt beide); wenn Oyten verloren hätte wär Oyten raus, so wird Uesen (so keine Überraschungen passieren) maximal 3.
Das wir den Tabellenführer 9:3 schlagen und dann gegen einen Abstiegskandidaten auf Remis getippt werden, da sag ich jetzt mal nix zu dem Sachverstand der da dahinter zu stehen glaubt.

Ansonsten gute Besserung Kai.
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme

Beitrag von Cord »

dann gegen einen Abstiegskandidaten auf Remis getippt werden, da sag ich jetzt mal nix zu dem Sachverstand der da dahinter zu stehen glaubt.
Nanana! Das finde ich jetzt ein bisschen hart....
Ritterhude hat immerhin bis Samstag Nachmittag noch die Rückrundentabelle angeführt. Da kann man denen schon mal eine Außenseiterchance gegen uns zubilligen.

Aber auch ich habe den Eindruck, dass hier nach dem Motto "Wünsch-dir-was" getippt wird. Und im Zweifel gegen Barme. Schon damals auf der Staffeltagung war ich der einzige, der uns in die Aufstiegsplätze tippte. Und das, obwohl wir als stärkster Bezirksliga-Absteiger die nominell stärkste Mannschaft waren.

Ist schon komisch irgendwie. Aber - Nein, irgendwie doch nicht. Schließlich spielen wir ohne Sönke und deshalb sind wir ja nix mehr...

@ Kai: Gute Besserung!
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

pb hat geschrieben: Das wir den Tabellenführer 9:3 schlagen und dann gegen einen Abstiegskandidaten auf Remis getippt werden, da sag ich jetzt mal nix zu dem Sachverstand der da dahinter zu stehen glaubt.
Schon nen bißchen bitter, wenn man nicht mal mehr nen (im Nachhinein natürlich ziemlich falschen) Tipp abgeben darf, ohne blöd angemacht zu werden... :nixweiss:

Zum einen bin ich von einer anderen Ritterhuder Aufstellung (der Tenor beim Ritterhude Training 2 Wochen vorher war nämlich, dass sie mit den ersten 6 spielen...) ausgegangen. Außerdem hätte ich z.B. nicht unbedingt erwartet, dass Tobi Bernd schlägt und Kristian gar keine Probleme mit Harald Fuhrmann hat. Ich denke im Vorfeld war das unter den Vorausetzungen auch nicht unrealistisch. Dass ihr dann doch so deutlich gewinnt - chapeau! :respekt:

Wenn man mal den ganzen Thread von Anfang an liesst, haben uns auch so gut wie alle auf einen Abstiegs-/ oder Abstiegs-Relegationsplatz getippt. Nach der Hinrunde waren wir mit der "alten" Aufstellung dann trotzdem immerhin 4. Darüber rege ich mich doch auch nicht auf oder spreche Leuten jeglichen Sachverstand ab. Schließlich hängt es immer auch von Faktoren ab, die sich eben nicht vorher absehen lassen, wie z.B. dass Ritterhude so gut wie nie mit einer kompletten Aufstellung antritt, wie gegen uns falsch aufstellt oder dass mit Kai bei Posthausen nun der vermeintlich beste Spieler wahrscheinlich gar nicht mehr zum Einsatz kommt und nur 2 Punktspiele durchspielen konnte...
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

pb
Landesliga-Spieler

Beitrag von pb »

Björn hat geschrieben:Dass ihr dann doch so deutlich gewinnt - chapeau! :respekt:
Wär dir ja auch kein Zacken aus der Krone gefallen wenn du den Satz ohne Aufforderung losgelassen hättest^^.
Ich habe extra nix vor dem Spiel geschrieben und wollte die Leistung sprechen lassen.
Antworten