Fußball-Bundesliga 2011/2012

Andere Sportarten
Ronny
Kreisliga-Spieler
Verein: TSV Otterstedt

Re: Fußball-Bundesliga 2011/2012

Beitrag von Ronny »

Heute Sieg im Derby :frech: und dann : bier :
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen

Beitrag von Zickler1966 † »

Echt, meinst du, dass der HSV gewinnt ;D ....vielleicht schon, lese grade, letztes Jahr 4:0 für die Gastgeber...denke aber eher das es Untentschieden ausgeht. Pizarro wird das Spiel entscheiden - so oder so....
[External Link Removed for Guests]
Ronny
Kreisliga-Spieler
Verein: TSV Otterstedt

Beitrag von Ronny »

Na Warte mal ab deine Jungs mit glorreichem Unentschieden und Dortmund auch, dann sind wir bald wieder oben dran :werder:
Zickler1966 †
Ehrenadmin

Fängt ja gut an für Werder - der HSV ist aber auch zu blöde in der Abwehr. Ich bleibe bei Remis. Heute abend wird es eng in Freiburg. Der BVB heute auch ohne Kagawa, da könnte es in Berlin (schon mit Otto-Euphorie) knapp werden - mit etwas Glück könnte der FCB heute abend wieder Tabellenführer sein - glaube ich aber nicht.
Zickler1966 †
Ehrenadmin

Das war wohl nix - erbärmliche Leistung der Münchner beim Tabellenletzten - C-League im Kopf lähmt mal wieder die Beine - die hätten noch zig Stunden spielen können, ohne Torerfolg. Das Derby war wirklich unterhaltend - Werder hat die Abwehrschwächen des HSV schonungslos aufgedeckt - kompliment! Dortmund mit Glück (das es gegen die derzeit schwächste Mannschaft ging - mal gucken, was König Otto so reißen wird) und Gladbach mit schönen Toren gegen heimschwache Lauterer.
Zickler1966 †
Ehrenadmin

Gruß aus Nevada/Mesquite. Dass es oben in der Tabelle nochmal so spannend wird, hätte ich wirklich nicht gedacht. BVB gg. VFB (4:4) muss ja ein Wahnsinnsspiel gewesen sein, vor allem in der Schlussphase - bei 2:1 für BVB so um die 70. hatte ich mal Internet-Empfang, mir aber keine großen Hoffnungen auf ein Remis für Stuttgart gemacht. Was ist mit Werder los? Der Kampf um die Europaleague-Plätze (5.-9.) ist ja auch tierisch spannend, vor allem, wenn die Wölfe ihre Führung in Berlin halten und die 96er morgen gewinnen sollten.
Lautern wohl abgestiegen aber davor ist von Platz 10-17 alles möglich - auch hier der Wahnsinn. Selten war das so spannend und die vermeintlichen Underdogs aus Augsburg und Freiburg kommen scheinbar immer besser auf.
Topic Starter
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum

Beitrag von Nils »

Moin,

Gladbach spielt erst morgen. Für die CL ist es noch viel zu früh. Das wird Schlacke wohl machen :? ?

Egal, so eine Saison hat Gladbach schon lange nicht mehr hingelegt. :bmg:
Leider werden immer alle Spieler weg gekauft :mecker: :cry:

@Frank:
Dir noch einen schönen Urlaub in den "merkwürdigen Staaten of Amerika" :dizzy:
Zickler1966 †
Ehrenadmin

Danke, den habe ich...gebe morgen (für euch heute) mein Wohnmobil (2 Wochen billige Neufahrzeugüberführung von Chicago nach Las Vegas) hier in Las Vegas beim Vermietunternehmen ab und fahre dann noch eine Woche mit PKW durch Arizona und Südkalifornien (Rückflug von L.A.).
Zurück zum Thema. Gladbach spielt wirklich eine tolle Saison, auch wenn es gegen 96 nicht gereicht hat, die sind aber auch gut drauf und wieder auf Kurs Euro-League und Schlacke hat ja auch etwas geschwächelt diese Woche - es ist für Gladbach also noch alles drin und Platz 4 lässt ja auch noch die Möglichkeit offen, die C-League zu erreichen. Dann muss man sich aber wieder vernünftig verstärken, wenn Reuss und evt. Dante den Verein verlassen.
Pizarro zu Bayern? War das 'n Aprilscherz oder würde er sich auf seine alten Tage tatsächlich für Gomez auf die Bank setzen, so wie Olic zuletzt?
Antworten