Warum sollten sie?Ich glaube Ottersted hat langsam 'n dicken Hals ...??
Vereinswechsel 2012/2013
-
Topic StarterKai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Re: Vereinswechsel 2012/2013
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Verliert Otterstedt nicht auch noch Sven Heitmann wohnortbedingt (Richtung Hamburg)? Die 2. Herren kann dann ja fast abgemeldet oder zur 4er-Mannschaft umfunktioniert werden, wenn es keine Neuzugänge geben sollte.
[External Link Removed for Guests]
Na ja Kai, klar hat das Ganze nichts mit euch persönlich zu tun, aber begeistert sind wir natürlich nicht, dass wir erst Sönke und dann Jörg an dieselbe Truppe verlieren!!!
Würde euch glaube ich ähnlich gehen, wenn's in der Hinsicht dann sporttechnisch langsam knapper wird, zumindest eine adäquate 2.Truppe zu stellen!
Wundert mich grad nur, dass das jetzt gepostet wird, da Jörg zu uns meinte, dass ihr in der Hinsicht nichts posten sollt...
Alles andere hinsichtlich der 2.Herren und Neuzugängen wird sich wohl in den nächsten 2-3Wochen herausstellen...
Würde euch glaube ich ähnlich gehen, wenn's in der Hinsicht dann sporttechnisch langsam knapper wird, zumindest eine adäquate 2.Truppe zu stellen!
Wundert mich grad nur, dass das jetzt gepostet wird, da Jörg zu uns meinte, dass ihr in der Hinsicht nichts posten sollt...
Alles andere hinsichtlich der 2.Herren und Neuzugängen wird sich wohl in den nächsten 2-3Wochen herausstellen...
-
- Kreisliga-Spieler
- Verein: TSV Otterstedt
Übrigens sollte man gerade bei Neuzugängen darauf achten wie der Name richtig geschrieben wird
-
Topic StarterKai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Ups, was für ein fauxpas...
Richtig ist natürlich Jörg Bormann, ohne h....
Von nix posten wusste ich nix....aber warum sollte man daraus auch noch ein Geheimniss machen?
Richtig ist natürlich Jörg Bormann, ohne h....
Von nix posten wusste ich nix....aber warum sollte man daraus auch noch ein Geheimniss machen?
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Hatte andere Umstände, aber ist nun auch egal...Kai hat geschrieben:Von nix posten wusste ich nix....aber warum sollte man daraus auch noch ein Geheimniss machen?
Weiß nicht genau, ob's hier gepostet werden soll, aber na ja...wird schon jmd. Einwand erheben...
Marco Hentrich-Hesse
Von Habenhausen (Bezirksliga) zu Stuckenborstel (1.KK, aber wohl die Option bekommen in der Kreisliga zu spielen)
Aumund-Vegesack
Da soll sich auch was getan haben hinsichtlich eines neuen Spielers von Farge... ...???
Marco Hentrich-Hesse
Von Habenhausen (Bezirksliga) zu Stuckenborstel (1.KK, aber wohl die Option bekommen in der Kreisliga zu spielen)
Aumund-Vegesack
Da soll sich auch was getan haben hinsichtlich eines neuen Spielers von Farge... ...???