Wollte auch mal eben kurz Stellung nehmen...
Meins Erachtens macht das Forum auf jeden Fall Sinn, gerade zur Saisonzeit!!!
Im Moment find ich's auch echt schadde, dass man kaum was hört von den Vereinen bzw. wenig berichtet wird...
Viele Vereine suchen offensichtlich neue Spieler - wir haben uns ja damals auch "geoutet"...
Zum einen find ich's schade, dass so einige Vereine Zuwachs suchen, aber keine übereinkommen zwischen den Vereinen stattfinden, andererseits ist der Reiz doch schon ein wenig gegeben etwas abzuwarten mit evtl. Zugängen und nicht alles zu offenbaren...
An die Option Trainer zu suchen, hab ich ehrlich gesagt gar nicht ans Forum gedacht, da wir auch einen Trainer für die Reli-Vorbereitung gesucht hatten, nun aber einfach die Lösung gefunden haben öfter zu trainieren...
Als unser Verein im TT-Forum aufgenommen wurde, habe ich anfangs auch gedacht, dass viel mehr die Möglichkeit genutzt wird, dass Vereinsmitglieder dort auch etwas posten...da hab ich mich wohl weitesgehend geirrt...
Klar...ich schreibe gerne etwas was unseren Verein betrifft, aber mittlerweile sind alle Beiträge von mir zu letzt kommentiert worden bis auf einen Beitrag von BJ, der noch nicht einmal bei uns im Verein spielt...
Ich glaube das Ganze liegt auch daran, dass jeder Verein so mehr oder weniger seinen "Verantwortlichen" für's Forum hat - mein Eindruck...und die Vereinsmitglieder dann meistens schauen, was an neuen Beiträgen drin steht...
Der Turniergeschichte stimme ich vollkommen zu, wobei ich auch ehrlich sein muss, dass es mir oft auch schwer fällt mich zu motivieren, da ich ja ziemlich viel zwischen Köln und Otterstedt pendel etc...
Na ja...hat ja bald ein Ende und dann kommt die Motivation wieder Turniere zu spielen hoffentlich auch wieder...