Pokal und Cup in Spielzeit 2011/2012

Alles zum Verdener TT-Kreispokal und Kreiscup (Damen und Herren)

Moderator: Conny

Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Re: Pokal und Cup in Spielzeit 2011/2012

Beitrag von Kai »

Posthausen 5......Holtum 0...nun ja :oops: ...hätte ich so auch nich gedacht. Holger verliert gegen Björn 2:3....das war das Break gleich zu Anfang. :ja:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen

Beitrag von Zickler1966 † »

Nochmal Glückwunsch nach Posthausen zum Kreiscup-Sieg!!

Das spannendere Spiel fand parallel im Kreispokal zwischen Titelverteidiger Bierden1 und Dauelsen1 statt. Bierden mit von Kiedrowski/Beckmann/Sonneborn und wir mit Wajan/Tiede/Wuckert (also ohne M. Janke - es können ja leider nur 3 Leute spielen; Bierden verzichtete auf den Einsatz von Heiko Schlenker, der auch aber Ort war und je nach Dauelser Aufstellung wohl auch hätte spielen können). Wechselweise wurden die Spiele gewonnen, wobei wir erstmals zum 4:3 in Führung gingen, weil unser überragender Spieler (Matze Wajan) auch sein 3. Spiel gegen Michael gewinnen konnte (3:0; zuvor je 3:1). Dennis und ich verloren gegen Walter je 1:3 und gegen Michael je 2:3 (ich nach 7:0 und 10:5 im Entscheidungssatz - schön blöde...). Dennis schaffte gegen Axel zum 3:3 ein knappes 3:2 (11:9 im Entscheidungssatz), was letztlich für den Ausgang entscheidend sein sollte. Beim Stande von 4:4 mussten die bis dahin einzigen Looser (ich und Axel) nochmal ran und ich hatte schließlich das Glück auf meiner Seite, so dass ich 3:1 gewinnen konnte. Somit also 5:4 für den Kreisliga-Vizemeister gegen den Kreisliga-Meister, was bei unserer Aufstellung nicht unbedingt erwartet wurde.

Schönen Dank noch an den ausrichtenden TSV Eintracht Völkersen!!
[External Link Removed for Guests]
hs
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von hs »

Kai hat geschrieben:Posthausen 5......Holtum 0...nun ja :oops: ...hätte ich so auch nich gedacht.:
Auf dieses klare Ergebnis hatte vermutlich niemand gesetzt. Gratulation zu dieser eindrucksvollen Leistung!
hs
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von hs »

Zickler1966 hat geschrieben:Bierden verzichtete auf den Einsatz von Heiko Schlenker, der auch aber Ort war und je nach Dauelser Aufstellung wohl auch hätte spielen können
Mein Einsatz hing nicht von eurer Aufstellung ab. :wink: Weil Michael seit unserem letzten Punktspiel Mitte April keinen Schläger in der Hand gehalten hatte, war nicht sicher, ob er sich der Aufgabe gewachsen fühlen würde. Unsere Aufstellung stand erst nach der Einspielphase fest. Axel war gesetzt, da er nicht noch ein Endspiel verpassen sollte, wie in den beiden Jahren zuvor.

Tja, wir hatten insgeheim gehofft, dass es nicht zum Schlusseinzel kommen würde und auf ein 5:3 gesetzt. Jedoch spielte Dennis stark auf, schaffte das Break gegen Axel und war damit gewissermaßen der Matchwinner. Wir gratulieren euch zum Erfolg! Das Ergebnis sollte euch in Hinblick auf die kommende Saison in der 2. BK mit Zuversicht erfüllen.

PS: Vielen Dank an Tale, dem TSV Eintracht Völkersen und allen Helfern. Die Veranstaltung ist wunderbar reibungslos über die Bühne gegangen.
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Auch von menier Seite natürlich noch einen Glückwunsch zum Kreispokalsieg gegen Bierden! Spannender ging es wohl nicht mehr!
Dank auch an :flehan: Tale, der seine Sache souverän gekonnt gemacht hat! Ich geb auf dem Etelser Turnier mal einen : bier : aus... :ja:
Dank auch an das catering vor der Halle, die zu sehr humanen Preisen ausgeschenkt haben!! Macht weiter so! :razz:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Ronny
Kreisliga-Spieler
Verein: TSV Otterstedt

Beitrag von Ronny »

Jau dann mal auch von mir allen Pokalsiegern meinen Herzlichen Glückwunsch :flehan:
Damit hat Posthausen dann wohl doch noch eine relativ verkorkste Saison noch gerettet und Dauelsen
ist halt statt Meister Pokalsieger geworden meinen :respekt: an alle Beteiligten :)

Gruß Ronny
Antworten