wollte mich eigentlich mit einem tipp der abschlusstabelle zurückhalten, aber nun nach dem hier ja gerade nicht zu viel los ist, versuch ich mich doch mal
1.) TSV Otterstedt (MMn gar keine Diskussion... Wird wohl ein änlicher Durchmarsch wie Holtum letztes Jahr. Gut verstärkt mit Marko und vor allem Christian wird immer besser...)
2.) TSV Thedinghausen
3.) TSV Blender II (junge Mannschaft, dazu auch starke Ersatzleute aus der 3. Zwar nicht so 100% überzeugend gg Dauelsen, aber dneke, dass es letztendlich doch für den 3. Platz reichen wird)
4.) TSV Embsen (haben ja noch nicht gespielt und hab gehört sie haben etwas Verletzungssorgen. Aber da sie vor allem oben top besetzt sind, denk ich, dass der 4. Platz drin ist).
5.) TB Uphusen (vor der Saison hätte ich Platz 2-4 gesagt, aber der Saisonstart war für mich trotz der 3 Siege nicht so ganz optimal. Sollten sie sich steigern, dürften vielleicht doch noch 1-2 Plätze besser drin sein.)
6.) TSV Dauelsen (Hätten gegen uns eigentlich gewinnen müssen und auch gg Blender war offensichtlich was drin. Vor der Saison hätte ich sie knapp hinter uns eingeschätzt. Jetzt knapp davor).
7.) TSV Etelsen (Ich denke in der Rückrunde werden wir einige Punkte mehr holen als in der Hinrunde. Schaun wa mal...)
8.) SC Weser Barme II (Felix, ohne Frage mit enormen Potential, wird wohl noch 1 Jahr brauchen, um sich oben zu etablieren. Hoffe sie schaffen es irgendwie sich zu halten. Sei es durch Relegation oder durch "normalen" Klassenerhalt)
9.) TSV Bierden (Starker Start gegen Thedinghausen & Uphusen, der leider nicht mit Punkten belohnt würde... Sie könnten auch noch für die eine oder andere Überraschung sorgen, schätze die anderen Teams trotzdem etwas besser ein)
10.) TTC Hutbergen (So leid es mir tut, aber ich denke mit dieser Mannschaft wird nicht viel mehr möglich sein als der 10. Platz. Oben sind durch Andre und Manfred wohl noch einige Punkte machbar. Aber bei dem Rest glaub ich ehrlich gesagt nicht wirklich dran)
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]