2. Bezirksklasse VER 2006/2007

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme
Beitrag von Cord »

Hi Dennis,
das ist ja echt schade mit euch....

Ihr habt euch ja sicher schon schlau gemacht:
Dürft ihr dann nächstes Jahr in der Kreisliga starten oder hat sich eure 1. Herren somit völlig in Luft aufgelöst?
René

Beitrag von René »

hallo,

hier ist noch ein (nicht ganz) "mittelprächtiger 2.bk-spieler" auf der suche nach einem platz für die rückrunde.

cu
rene
Sönke
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen
Beitrag von Sönke »

Was ist denn nun los gewesen bei Euch???

Wieso fallen bei Euch jetzt kurzfristig soviele Leute, dass es auf Dauer keinen Sinn macht anzutreten???
Die Saison ist lang...

Oder doch andere Gründe? :nixweiss:

Kommt für alle aber wohl jedenfalls ziemlich überraschend und unerwartet.

Wirklich schade!
Lebenslang grün-weiß
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Beitrag von Zickler1966 † »

Hi!
Das is' ja ein Ding! Ich seh' das ganze aus Dauelser Sicht natürlich auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Schade, dass wir jetzt auf 2 spannende Duelle gegen Embsen verzichten müssen - ihr hattet wirklich ne gute Truppe zusammen. Wir Außenstehende können über die genauen Gründe eurer Abmeldung natürlich nur spekulieren. Vielleicht hat es Holger wieder beruflich woanders hin verschlagen? Cord und Jürgen hatten glaube ich bereits letzte Saison gesundheitliche Probleme. Und Gerd? Ingo hat ja schon letzte Saison wohl meistens nur zugeguckt (zumindest bei unserem Gastspiel in Embsen).
Positiv für alle auf jedenfall der Wegfall des unangenehmen Sonntagstermins.
Ihr werdet euch sicherlich den Schritt genau überlegt haben. Der Abstiegskampf in der 2.BK wird nun vermutlich zunächst etwas entspannter ablaufen....es sei denn, ihr 2 Wechselwilligen beabsichtigt, die Hutberger Sportskameraden zu unterstützen.
Aus Embser Vereinssicht wäre es sicherlich wünschenswert, wenn ihr in der Rückrunde zum Klassenerhalt (oder mehr?) eurer 2. Herrenmannschaft beitragen würdet. Verständlich natürlich, dass ihr beide in der Spielklasse verbleiben möchtet, in die ihr mit Sicherheit (mindestens) reingehört.
Bedenkt aber, dass die Vereine, die euch ab der Rückrunde aufnehmen wollen, bestimmt gerne längerfristig mit euch planen wollen - nicht nur für 8 Spiele und dann tschüss.
Ich weis nicht, wie es trainingsmäßig für euch in Embsen jetzt so aussieht - in Dauelsen seid ihr (wie auch andere Sportskameraden) jedenfalls willkommen, wenn ihr mal gegen andere Gegner spielen wollt (Training Montags von ca. 18 Uhr bis 22 Uhr) und euch die Fahrerei nicht zu aufwendig ist. Dies gilt sicherlich auch für andere Vereine.
René

Beitrag von René »

hi,

nach unseren informationen dürften wir in der rückrunde gar nicht in der 2. herren spielen.
(nach oben rücken ist nach einem rückzug erlaubt - aber nicht nach unten.

das würde bedeuten ein jahr kein punktspiel....

hat einer andere infos?

cu
rené
Marko

Beitrag von Marko »

Sorry ... ich muss mal eben mit einem Ergebnis dazwischen:

TB Uphusen : TSV Blender II .... [External Link Removed for Guests]

Beide Mannschaften in Bestbesetzung.
Nach den Doppeln führte Blender noch mit 2:1, doch nur ein Sieg in
der ersten Einzelrunde (Hennig gewinnt in 3) ließen das Spiel schnell
einseitig werden.
Als dann noch Schulze und Gellner zum 8:3 nachlegten, schien die
Partie gelaufen.
Dann kam aber doch nochmal Spannung auf, denn Uhlig gewann in
5 Sätzen gegen Patrick Schulze und Hennig hatte sein Spiel bereits
gg. Weichler gewonnen ... doch Timo Ranke verlor dann knapp in
5 Sätzen gg. Müller zum letztendlich verdienten Sieg für Uphusen.
Zuletzt geändert von Marko am 09.01.2007, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Marko sag mal guckst bei allen Spielen zu oder entnimmst du deine infos aus den click-tt Berichten? ;)

Allerdings ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Zumindest sagt mir "Timo Ranke" nicht wirklich was :roll: ;)
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]
Hansy

Beitrag von Hansy »

BJ hat geschrieben: Allerdings ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Zumindest sagt mir "Timo Ranke" nicht wirklich was :roll: ;)
er meinte sicherlich "tobi..."
Gesperrt