1.Bezirksklasse OHZ/VER 2012/2013

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Re: 1.Bezirksklasse OHZ/VER 2012/2013

Beitrag von Kai »

Ich machs ma kurz...9:3 gegen Ritterhude ...bin müde :snoopy: morgen mehr zu diesem harten Match,mit unglaublichen Spielen....vor allem Sönke gegen Bernd Eilers :lol:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Jooo, gelungener Auftakt in die neue Saison!
Das 9:3 täuscht aber etwas, da viele Spiele kanpp waren. Highlight sicherlich das Match zwischen Bernd und Sönke. Bernd - unfassbar - führte 2:0 in den Sätzen und 8:2 im 3.Satz, ehe Sönke den Turbo anschmiss und noch mit 15:13 im 5.Satz gewann. Unglaublich, was beide da gezeigt haben!!!!
Oben konnte ich zwar Lippi bezwingen, doch gegen Bernd haderte ich doch mit seinen Aufschlägen und kam nicht so richtig in mein Spiel. Repekt und Anerkennung vor dem ewig jungen Bernd!!! Da werden sich noch andere die Zähne gegen ausbeissen!
In der Mitte holten Marc und der sichtlich nervöse Jörg jeweils einen Punkt. Unten zeigte capitano eine klasse Leistung und auch Björn - nach Anfangsschwierigkeiten holten ihre Punkte. Souverän der Sieg von Sönke gegen Lippi. Ach ja....nach den Doppel führten wir 2:1.
Freitag geht´s nun nach Wörpedorf...hm...mal sehen, ob wir sie ein wenig ärgern können!

Ach ja...so als aktueller Tabellenführer läßt´s sich gut leben ;D
MCK
Landesliga-Spieler

Beitrag von MCK »

Kai hat geschrieben: Freitag geht´s nun nach Wörpedorf...hm...mal sehen, ob wir sie ein wenig ärgern können!
Oha...Jörg und Sönke gehen in eine TT-Partie, wenn der Ottersberger Markt ansteht... :dizzy: ... :respekt: !!!
Habt ihr denn so viele Sperrtermine... :D ???
Strunz
TTKV
Verein: TSV Posthausen e.V.

Beitrag von Strunz »

MCK hat geschrieben:

Oha...Jörg und Sönke gehen in eine TT-Partie, wenn der Ottersberger Markt ansteht... :dizzy: ... :respekt: !!!
Habt ihr denn so viele Sperrtermine... :D ???
..... ganz dünnes Eis........ :ertrink:
Lieber Nils, vielen Dank, dass wir diese Saison nicht gewettet haben..... :-Þ
Ronny
Kreisliga-Spieler
Verein: TSV Otterstedt

Beitrag von Ronny »

:lach:
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Jau!!!! :razz: :razz: :razz:
Gerade @ home: 9:4 in Wörpedorf gewonnen! Wow...wie geil war das denn heut??? :mrgreen:
Oben 2:2... :flehan: Lutze war heute für uns beiden zu stark! Konnten uns dann gegen Uwe eines besseren besinnen....aber warum ich nach einem 0:2 und klarem Vorteil für Uwe noch gewinnen "durfte"...ich werde es wohl nie verstehen! Danke UUUUUwe... :sport:
Hammer das Match von Marc gegen Thomas......wie eigentlich viele Spiele sooooo knapp waren. Netz,Kante und Fehlaufschläge der Wörpedorfer zum richtigen Zeitpunkt kamen uns seeeeehr gelegen. :mrgreen:
Hinterher noch legga beim Griechen, wo so manche Wette für´s Rückspiel (@ Uwe: ich will ma nich so drauf eingehen :wink: ) gemacht wurde.... :D
Eine tolle Einstellung unserer Truppe, gepaart mit dem notwendigen Willen und auch Glück zum richtigen Zeitpunkt haben uns die - für uns unvorhersehbaren - Punkte gesichert! SO kann es weitergehen....da können wir noch so manche Überraschung landen! :ja: :ja:
Ich sach jetzt schon ma: LEUTE, zieht euch warm an gegen uns! :schlaeger:

Glückwunsch auch an "meine" Holtumer, die Uesen :eek: 9:5 geschlagen haben....man man man...DAS wird ne richtig geile Saison!!!! 8)
Malte
TT-Schüler
Verein: TSV Worpswede

Beitrag von Malte »

Moin Leute!

Endstand in Worpswede 9:2 .Marc gewinnt gegen Michi und Rainer gewinnt gegen Julian. Alle anderen Spiele gewannen wir recht deutlich.

Als nächstes kommt Falkenberg das wird ein harter Kampf.

Gruß Malte
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme

Beitrag von Cord »

Ich sach jetzt schon ma: LEUTE, zieht euch warm an gegen uns! :schlaeger:
Endlich mal 'ne Ansage aus Posthausen! ;D
Gesperrt