1. Kreisklasse Herren 2012/2013

Von der 1.Tischtennis Kreisliga bis zur xx. Kreisklasse

Moderator: Conny

Jan M
TT-Anfänger
Verein: TV Oyten

Re: 1. Kreisklasse Herren 2012/2013

Beitrag von Jan M »

Zickler1966 hat geschrieben:Wenn ich das richtig gesehen habe, kann Borstel durch die zwischenzeitlichen Siege gegen Langwedel und Oyten nicht mehr von den Aufstiegsplätzen "vertrieben" werden - Glückwunsch an den Aufsteiger!!! :respekt:

Denn stehen ja die beiden Aufsteiger schon fest.
;-)
Topic Starter
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen

Beitrag von Zickler1966 † »

Ja, natürlich! Glückwunsch selbstverständlich auch an Oyten5....wobei das eher zu erwarten war...aber Borstel als "kleiner" Aufsteiger aus der 2. KK?!
[External Link Removed for Guests]
Tobi
Landesliga-Spieler
Verein: TTC

Beitrag von Tobi »

Auch von hier aus nochmal Glückwunsch an meinen alten Verein TSV Borstel. Den Aufstieg hätte vor der Saison wohl niemand für möglich gehalten :respekt:
MPE
Kreisliga-Spieler

Beitrag von MPE »

Auch von uns Glückwunsch nach Borstel zum 3. Aufstieg in Folge. Borstel u. Oyten 5 (ehemals TVO VII) spielen s.d. Saison 2010/2011 in einer Liga und sind als 1. bzw. 2. nun 3x in Folge aufgestiegen. Jetzt gehts nur noch um die Meisterschaft der aktuellen Saison.
Kristian
Bezirksliga-Spieler
Verein: SC Weser Barme

Beitrag von Kristian »

Autsch
tat das not, daß Thedinghausen im letzten Spiel noch gegen Etelsen II gewinnt.?
Wenn ich das richtig sehe steigt unsere 3.Herren damit auch ab.
Echt ne Schxxx Saison.
Hauptsache die 1.Herren holt den letzten Punkt oder besser die letzten beiden Punkte noch.
Realität ist nur eine Illusion, die sich aus Mangel an Alkohol einstellt.
(Udo Lindenberg)
MarcStubbemann
TT-Anfänger
Verein: TSV Borstel

Macht's gut ihr Lieben!

Beitrag von MarcStubbemann »

Leider hielt meine Beziehung mit dem Tischtenniskreis Verden nur eine Saison :mecker:, da ich wieder zurück ins 45 Kilometer entfernte Brinkum gezogen bin.
Trotzdem war die Zeit der Hammer, die Spiele herausfordernd, spannend und anstrengend und die Mannschaft des TSV Borstel der absolute Hammer. Die Saison für mich lief echt gut, Kreismeister geworden, mit dem Team den Aufstieg geschafft und eine Ligabilanz von 31:0. Leider macht mir schon seit Jahren der Rücken zu schaffen und daher weiß ich noch nicht, ob ich mit dem Tischtennis noch weitermachen kann, weil gerade der Rücken in diesem Sport stark belastet wird. Zum Abschluss möchte ich mich noch einmal bei allen für diese tolle Saison bedanken, ganz vorne anstehend der TSV Borstel, die menschlich einfach ein wahnsinnig tolles Team hat und hoffentlich für die kommende Kreisligasaison noch verstärkt wird, um auch dort gut bestehen zu können. Natürlich wünsche ich auch den Mitaufsteigern des TV Oyten viel Erfolg, die Spiele gegen euch waren immer super eng und haben einen riesen Spaß gemacht.

Macht's gut und viel Spaß beim Tischtennis weiterhin, ich werde ab und zu vorbeischauen um zu gucken, wie sich meine Jungs schlagen.

Liebe Grüße,

Marc Stubbemann
MPE
Kreisliga-Spieler

Beitrag von MPE »

Marc - auch Dir alles Gute. Hoffe, Du kannst weiterhin TT spielen. Zu der gezeigten Leistung in der Saison kann man nur den Hut ziehen :flehan:

Highlight der Hin- und Rückrunde sind immer die Spiele gegen Borstel gewesen - wahrscheinlich auch in der Zukunft. Schon ein glücklicher Umstand, dass man 3 Jahre die Liga teilt. Mal sehen, ob ein harter Kern von uns auch nächstes Jahr wieder gegen Borstel spielt. Derzeit können wir zu den Oytenern Mannschaften noch nicht viel sagen.

Nochmals die besten Wünsche vom TVO.
fischi
Kreisliga-Spieler
Verein: TSV Holtum (Geest)

Beitrag von fischi »

Ok, dann starte ich hier mal in der 1 KK 2013/2014 mit dem ersten Bericht, :wink:
Wir, die Junx aus Holtum mit neu formierter Truppe, Willi Richter wieder aktiviert, Franz Berger kommt aus der 4 KK zu uns, der Rest wie gehabt, Michael Senkstake, Rolf Richter, Hermann Richter, und meine Wenigkeit kompletieren die Mannschaft.
Irgendwie besteht die Hälfte unserer Truppe aus "Richters" :razz:
Im ersten Spiel gegen die Tischtennisfreunde aus Etelsen gab es ein gerechtes 8:8,wobei hier schon die Spielstärke der Richters (Daltonsbrüder :mrgreen: ) zum tragen kam, siehe Spielbericht, ich find das einfach klasse drei Brüder zusammen auf Punktejagd :respekt:
Im zweiten Punktspiel gegen die Truppe aus Uesen gab es ein klares 9:2 für uns, ohne Mario Krawczyk was sicher eine Schwächung war, wissen wir doch um die Spielstärke von Mario :respekt:
Die Uesener Truppe ist zusätzlich im Neuaufbau mit vielen Jugendspielern, die sich erstmal orientieren müssen.
Interessant war nach einem verlorenen Einzel von einem der Kids die Aussage von Mario, Zitat wörtlich, du bist technisch besser aber dein Gegner war einfach abge...... :mrgreen:
Tja Mario recht haste, gegen die "Alten" haben die "Jungen" halt noch keine Erfahrungswerte, du wirst sie Ihnen vermitteln und dann.... :) Ich finde es richtig gut, das ihr in den Nachwuchsbereich investiert und junge Leute ranholt die wie wir alle wissen den Tischtennissport in Zukunft "aufrechterhalten" werden. Dafür mein :respekt: an die Usener Tischtennispolitik. Es ist ne tolle Sportart und übrigens gerade mal wieder Trendsportmäßig im kommen. Natürlich bedingt durch den tollen Einsatz in den einzelnen Vereinen, bezüglich Jugendarbeit.
Weiter so, wir in Holtum sind da ja auch, dank unserem Ralf und vielen Anderen auch nicht so ganz untätig :wink:
Joh, aus sportlicher Sicht, haben wir uns gedacht, das wir versuchen die Klasse zu halten und jede Menge Spaß zu haben und evtl. die ein oder andere Mannschaft zu ärgern :club:

In dem Sinne wünsche ich euch allen, spannende Spiele und ne gute Zeit!

Gruß :fisch:
wenn du verlierst, verliere nie die Lektion.
Gesperrt