Ok, dann starte ich hier mal in der 1 KK 2013/2014 mit dem ersten Bericht,
Wir, die Junx aus Holtum mit neu formierter Truppe, Willi Richter wieder aktiviert, Franz Berger kommt aus der 4 KK zu uns, der Rest wie gehabt, Michael Senkstake, Rolf Richter, Hermann Richter, und meine Wenigkeit kompletieren die Mannschaft.
Irgendwie besteht die Hälfte unserer Truppe aus "Richters"
Im ersten Spiel gegen die Tischtennisfreunde aus Etelsen gab es ein gerechtes 8:8,wobei hier schon die Spielstärke der Richters (Daltonsbrüder
) zum tragen kam, siehe Spielbericht, ich find das einfach klasse drei Brüder zusammen auf Punktejagd
Im zweiten Punktspiel gegen die Truppe aus Uesen gab es ein klares 9:2 für uns, ohne Mario Krawczyk was sicher eine Schwächung war, wissen wir doch um die Spielstärke von Mario
Die Uesener Truppe ist zusätzlich im Neuaufbau mit vielen Jugendspielern, die sich erstmal orientieren müssen.
Interessant war nach einem verlorenen Einzel von einem der Kids die Aussage von Mario, Zitat wörtlich, du bist technisch besser aber dein Gegner war einfach abge......
Tja Mario recht haste, gegen die "Alten" haben die "Jungen" halt noch keine Erfahrungswerte, du wirst sie Ihnen vermitteln und dann....
Ich finde es richtig gut, das ihr in den Nachwuchsbereich investiert und junge Leute ranholt die wie wir alle wissen den Tischtennissport in Zukunft "aufrechterhalten" werden. Dafür mein
an die Usener Tischtennispolitik. Es ist ne tolle Sportart und übrigens gerade mal wieder Trendsportmäßig im kommen. Natürlich bedingt durch den tollen Einsatz in den einzelnen Vereinen, bezüglich Jugendarbeit.
Weiter so, wir in Holtum sind da ja auch, dank unserem Ralf und vielen Anderen auch nicht so ganz untätig
Joh, aus sportlicher Sicht, haben wir uns gedacht, das wir versuchen die Klasse zu halten und jede Menge Spaß zu haben und evtl. die ein oder andere Mannschaft zu ärgern
In dem Sinne wünsche ich euch allen, spannende Spiele und ne gute Zeit!
Gruß
wenn du verlierst, verliere nie die Lektion.