Saison 2013/2014

Moderator: hinni

Antworten
Topic Starter
Ronny
Kreisliga-Spieler
Verein: TSV Otterstedt

Saison 2013/2014

Beitrag von Ronny »

Hallo Zusammen!
Hiermit möchte ich mich für zwei Jahre beim TSV Otterstedt bedanken und meinen ehemaligen Mannschaftskollegen alles Gute im Bereich Tischtennis wünschen. Besonders Hinni wünsche ich, daß er nach den ganzen Nackenschlägen der letzten zwei Jahre immer noch Spaß am Tischtennis findet auch wenns vielleicht schwer fällt nachdem man alles von vorn aufgebaut hat und dann irgendwie zusammen bricht. :(
Die zwei Jahre in Otterstedt haben mir auf jedenfall zum größtenteil Spaß gemacht :D und ich habe dabei auch wieder Lust zum TT bekommen, die war vorher auf jedenfall nicht ganz so Groß. Nun wechsel ich zu meinem Heimverein dem TuS Reeßum zurück. Als ich nach Otterstedt gewechselt bin hatte ich eigentlich nicht damit gerechnet, daß ich so schnell zurück wechsel
aber die Gründe dafür habe ich Intern genannt und ich hoffe das ist auch so nachzuvollziehen. Und wie sagt man so schön: Man sieht sich immer zweimal im Leben!
Somit wünsche ich allen eine erfolgreiche Neue Saison und ich gebe gerne noch Kommentare hier ab, wenn ich denn darf, da ich ja dann im Kreis ROW spiele.
Bis Dahin
Ronny
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Re: Saison 2013/2014

Beitrag von Zickler1966 † »

Hi Ronald,
schade, dass du wechselst - viel Erfolg an der neuen/alten Wirkungsstätte. Wie geht es denn in Otterstedt überhaupt weiter - gibt es außer dir und Christian sonst keine Abgänge und irgendwelche Neuzugänge?
Wäre schön, wenn du dich hier weiterhin aktiv beteiligen würdest!
Schöne Pfingsten!
Gruß
Frank
[External Link Removed for Guests]
Antworten