So, nun mal ein bischen mehr zu dem - fast - perfekten Freitag abend:
Nach den Eingangsdoppel führte Emtinghausen, wobei lediglich Gerd und meine Person siegreich blieben.
Oben verloren sowohl ich als auch Gerd gegen van Hollen und B.Plewka.
In der Mitte (Martin und EW) kam ebenfalls nichts, so daß es nach einem schnellen Ende aussah. Doch dann kam

AÖ und

Hansi! Beide siegten und es stand nur noch 3:6. Gerd verlor gegen Plewka, aber ich durfte gegen van Hollen in 4 Sätzen gewinnen.Maddin gewann, aber Erich verlor auch sein 2.Einzel. Doch unten kamen sowohl Axel als auch Hansi zu ihren 2.Einzelerfolgen und es stand plötzlich 7:8.
Im Schlußdoppel siegten schließlich Gerd und ich in 3 Sätzen, so daß wir uns einen Punkt noch ergattern durften, der sich wie 2 "anfühlte".
Hinterher noch schön beim Italiener mit unseren Gästen, und sogar "3 Damen vom Grill"
[External Link Removed for Guests](Heike W., Birte W. und Anja M.) aus unseren glorreichen 1.Damen (siegten 8:3 in Ritterhude!!

) gesellten sich noch zu uns!
Jo, Montag nun zu unseren Freunden aus Posthausen...Wird erfahrungsgemäß wieder ein
[External Link Removed for Guests]Fight"...
P.S.: Perfekt wäre der Abend gewesen, wenn meine Bremer gegen Dortmund gewonnen hätten....haben sie aber nicht