Eins noch: Ich habe noch nie einen so besch...
Fussball-Bundesliga 2006/2007
-
Topic StarterZickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
G*nter K*ch vergißt halt schnell mal, dass er nicht mehr Radio- sondern Fernsehreporter ist...z.B. als der Wechsel von Baumann mit dem Namen des Einwechselspielers schon eingeblendet wurde und er immer noch sinnierte, wer ihn wo ersetzen könnte.
Ich stimme dir zu, es war ein ermüdendes Spiel....ja man könnte sogar sagen, dass Werder auf den Spuren des früheren FC Bayern wandelt. 2 Chancen - 2 Tore, in der Abwehr sicher und in entscheidenden Szenen bei den gegnerischen Angriffen mit dem Quäntchen Glück.
Stuttgart scheint sich zum Geheimfavoriten zu entwickeln...der HSV auch (aber in die andere Richtung).
Ich stimme dir zu, es war ein ermüdendes Spiel....ja man könnte sogar sagen, dass Werder auf den Spuren des früheren FC Bayern wandelt. 2 Chancen - 2 Tore, in der Abwehr sicher und in entscheidenden Szenen bei den gegnerischen Angriffen mit dem Quäntchen Glück.
Stuttgart scheint sich zum Geheimfavoriten zu entwickeln...der HSV auch (aber in die andere Richtung).
- Kai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Du wirst
lachen, aber ich wollte zunächst schreiben, daß
Werder im "Bayernstil" gewonnen hat, doch ich wollte ja auch nicht - nicht einmal im Ansatz - beleidigend sein... 
Mal sehen ob die Bayern es heute besser hinbekommen....gegen 96 wird´s ja wohl einfac
h...
Mal sehen ob die Bayern es heute besser hinbekommen....gegen 96 wird´s ja wohl einfac
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
-
- Ehrenadmin
Und ich kann mich nicht erinnern mal eine Bayern-Mannschaft gesehen zu haben die anders spielt - nur das sie sonst trotzdem gewonnen haben.Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten Jahren eine so schwache Leistung der Bayern gesehen zu haben. 93 Minuten einfallslose Quer- und Rückpässe und fast keine Torchancen herausgespielt - eine absolute Zumutung für die Fans.
[External Link Removed for Guests]
-
- Ehrenadmin
@Martin: Ich geh' mal davon aus, dass du die Bayern-Spiele nicht regelmäßig in Gänze verfolgst, sonst hättest du den Unterschied gemerkt. Die früheren (durchschnittlichen) Leistungen waren im Vergleich zum Hannover-Spiel 1. Sahne.
@alle Werder-Fans:
Oleee BeVauBeee!
@alle Bayern-Fans:
Nur nützt uns das was? 
@alle Werder-Fans:
@alle Bayern-Fans: