1. Bezirksklasse VER / OHZ 2007/2007

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme
Beitrag von Cord »

:lupe: Jetzt sehe ich das erst:

Posthausen schafft ein Remis gegen Schwanewede!
und
Emtinghausen verliert ohne Torben Ringe gegen Stendorf 6:9!

Wenn jetzt Holtum noch Falkenberg eins auswischt, wird das ein echt überraschender Spieltag...

Das Ergebnis Verden - Uesen fehlt leider noch....
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Jo, heute Falkenberg mit 9:3 weggeputzt....morgen mehr! :eek:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
MartinP
Landesliga-Spieler

Beitrag von MartinP »

@Cord
Wieso überraschend???? :schlaeger:
[External Link Removed for Guests]
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme
Beitrag von Cord »

Hallo Martin,
wie immer, bist du sehr bescheiden... :D

Hätte ich aber, zumindest in der Höhe, nicht für möglich gehalten!
Dafür meine Glückwünsche an Euch.

Nach Uesens klaren Sieg gegen Verden haben diese den Spitzenplatz erst mal sicher. Der Kampf um den 2. Platz ist damit eröffnet, wer auch immer mitkämpft.... :heiss:
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Soooooooooo nun ein kleiner Bericht zum gestrigen Sieg über meinen ex-Club aus Falkenberg:
Doppel 2:1, wobei Axel und Maddin knapp mit 9:11 im 5.Satz verloren! Hansi und Erich gewannen 3:1, wobei der 4.Satz mit :eek: 23:21 gewonnen wurde.
Oben gewann ich zunächst gegen Jörn Meyer, aber auch Gerd siegte gegen Michael Haar. Schließlich verlor zunächst Maddin und dann auch Erich recht deutlich, doch durch Siege von Hansi und Axel (11:9 im 5.Satz) sah alles wieder gut aus!
Oben kamen dann wieder beide und als dann Maddin gegen Fitzke erfolgreich war, stand das 9:3 fest! :lol:
Im Vorfeld sicherlich nicht für möglich gehalten, doch an diesem Tage lief es einfach wie von selbst. Nun freuen wir uns auf das Match am kommenden Freitag zu Hause gegen die Sportsfreunde aus Emtinghausen. Vielleicht ist da ja auch was möglich??? Man weiß es nicht... :wink:
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Nach einem 1:6-Rückstand haben wir gestern den Sportsfreunden aus Emtinghausen einen nicht mehr für möglich gehaltenen Punkt abgejagt!
Doppel: 2:2, Oben,1:3, Mitte 1:3 und Unten: 4:0
Überrragend waren Axel und Hansi(immer noch zu Null!!)
Morgen ausführlicher...bin müde :gaehn:
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

So, nun mal ein bischen mehr zu dem - fast - perfekten Freitag abend:
Nach den Eingangsdoppel führte Emtinghausen, wobei lediglich Gerd und meine Person siegreich blieben.
Oben verloren sowohl ich als auch Gerd gegen van Hollen und B.Plewka.
In der Mitte (Martin und EW) kam ebenfalls nichts, so daß es nach einem schnellen Ende aussah. Doch dann kam :gut: AÖ und :zustimm: Hansi! Beide siegten und es stand nur noch 3:6. Gerd verlor gegen Plewka, aber ich durfte gegen van Hollen in 4 Sätzen gewinnen.Maddin gewann, aber Erich verlor auch sein 2.Einzel. Doch unten kamen sowohl Axel als auch Hansi zu ihren 2.Einzelerfolgen und es stand plötzlich 7:8.
Im Schlußdoppel siegten schließlich Gerd und ich in 3 Sätzen, so daß wir uns einen Punkt noch ergattern durften, der sich wie 2 "anfühlte".
Hinterher noch schön beim Italiener mit unseren Gästen, und sogar "3 Damen vom Grill" [External Link Removed for Guests](Heike W., Birte W. und Anja M.) aus unseren glorreichen 1.Damen (siegten 8:3 in Ritterhude!! :lol: ) gesellten sich noch zu uns!
Jo, Montag nun zu unseren Freunden aus Posthausen...Wird erfahrungsgemäß wieder ein [External Link Removed for Guests]Fight"...
P.S.: Perfekt wäre der Abend gewesen, wenn meine Bremer gegen Dortmund gewonnen hätten....haben sie aber nicht :cry: :cry: :cry:
Zuletzt geändert von Kai am 12.11.2006, 10:57, insgesamt 3-mal geändert.
MartinP
Landesliga-Spieler

Beitrag von MartinP »

Moin Kai,

kleine Korrektur zu deinem Bericht: Du hast Detmer Rippe mit Horst von Hollen verwechselt. :wink:

Das Spiel kann auch schon unter clickTT nachgelesen werden. :verweis:

Es war wirklich ein spannender Kampf mit einem gemütlichen Ende beim Italiener... :wein:

Auch von meiner Seite Glückwunsch an unsere Damen 1 für den Sieg in Ritterhude!! :respekt:
War toll das Ihr noch vorbei gekommen seid. :zustimm:
[External Link Removed for Guests]
Gesperrt