Hallo Kai,
sicherlich haben die Mitglieder in einem Forum auch immer sehr unterschiedliche persönliche Interessen und gerade darum ist es mir persönlich wichtig, dass Du weißt, dass ich Deine Anfrage ernst nehme und natürlich antworte. Zunächst haben heutzutage die meisten Foren einen OT-Bereich, nicht nur für Kurzweil oder den Witz des Tages. Ich nehme es Dir nicht übel, dass Du Deine Frage über die Berechtigung dieses Beitrages stellst. Unterschiedliche Interessen mögen dabei eine Rolle gespielt haben.
Evtl. hast Du den Film gar nicht gesehen oder der Film spricht Dich inhaltlich eben wirklich nicht an?
Der Film Home: Jene Aspekte, die Inhalte sind m. E. einzigartig in der Darbietung. Nun musst Du wissen, dass ich weiß, wie schwierig es ist, einen Film dieser Art überhaupt herzustellen, zu vertonen und und und......
Evtl. schätze ich darum die Arbeit, die in diesem Film steckt noch anders ein?
Der Film ist ein grandioses Werk unserer Zeit. Die Zeit, die wir m.E. inhaltlich nicht unterschätzen soll(t)en. Der Faktor Zeit ist rein rechnerisch nicht unbedenklich.
Die Thematik geht uns alle an. Die Zukunft unserer Kinder und Kindeskinder entscheidet sich im weitesten Sinne „HEUTE“. Ich kann persönlich nicht glauben, dass unzählige Wissenschaftler einem Irrtum erliegen.
Inzwischen gab es 1.452.474 Aufrufe allein auf youtube (Stand 20.12.2009 23:20)
Beste zukunftsorientierte Grüße
Home, der Film
-
Topic StarterMoritz
Re: Home, der Film
Hello, leider finde ich nur noch die amerikanische Fassung auf you_tube.com:
[External Link Removed for Guests]
Für Interessierte ist die Sprache sicherlich kein Handycap! Bilder sprechen im Grunde für sich selbst....
Liebe Grüße
[External Link Removed for Guests]
Für Interessierte ist die Sprache sicherlich kein Handycap! Bilder sprechen im Grunde für sich selbst....
Liebe Grüße
-
Topic StarterMoritz
Re: Home, der Film
Hello, heute am [External Link Removed for Guests] habt ihr ggf. 1,5 Stunden gefunden, um unseren Planeten Erde aus anderer Sicht zu sehen, zu ehren, zu respektieren.
Der Film HOME spricht noch immer mit Bildern für sich selbst. Liebe Grüße, wenn auch nachdenklicher Art!
Der Film HOME spricht noch immer mit Bildern für sich selbst. Liebe Grüße, wenn auch nachdenklicher Art!