Und dann starte ich auch gleich mal mit einer TT-Regel-Frage: In einem meiner letzten Spiele bin ich über eine Situation gestolpert, die für mich nicht ganz eindeutig war. Ich hatte Aufschlag, dieser ging ans Netz und wäre wahrscheinlich danach nicht auf der Platte gelandet. Mein Gegenüber hält aber (noch über dem Tisch) die Kelle ran um mir den Ball für den nächsten Aufschlag wieder zurückzuspielen. Es gab dann einen Punkt für meinen Gegner, ich bin jedoch der Ansicht, dass es da zumindest eine Wiederholung, wenn nicht sogar einen Punkt für mich hätte geben müssen, da mein Gegenspieler ja eine eindeutige Entscheidung verhindet hat. Weiß jemand, ob ich mich da grad umsonst drüber aufrege oder hab ich Recht?
Vielen Dank schonmal
Julian