Damen Landesliga 2006/2007

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Birte
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Holtum (Geest)
Beitrag von Birte »

Hallo Birte,
ihr habt gegen Behringen gespielt!!! Nicht gegen Bispingen!!! Auf der HP steht das auch falsch.
Wie sich doch manche Dinge wiederholen
Oh man, mit mir ist z.Zt. echt nix los :irre: :roll:
Da ich weiß, dass es hier sowieso niemanden interessiert, warum ich das immer wieder verwechsele, werde auch nicht erzählen, dass wir mal auf Mannschaftsfahrt im Center Park in BISPINGEN waren, und uns dort (also in Bispingen in der Stadt), beim Italiener mit der BEHRINGER-Mannschaft zum :bia: getroffen haben....

@ Heike: Also falls Du das von Nils und Ulli hier liest...ich hab' nix gesagt!!!
TSV Holtum-Geest
MartinP
Landesliga-Spieler

Beitrag von MartinP »

@Ulli
Sag bescheid wenn Ihr vor dem nächsten Spiel zusammen sitzt. Das mit dem Rotwein übernehme ich dann.... :scherzkeks:

...allerdings darf ich nicht mehr mit dem Fahrrad nach Holtum. :runterdrueck:
[External Link Removed for Guests]
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Na,das nenn ich doch mal ´ne :zustimm: :bia: Vorbereitung auf ein Spiel...

Sicherlich wird am Abend ausschließlich über :nixweiss: Taktik usw. gesprochen gell???

Sollten wir bei unserer Truppe auch mal :bindafür: einführen ... :D
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Topic Starter
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Leider habe ich die SMS von Birte gelöscht. :roll:
Wenn ich das aber richtig in Erinnerung habe, dürften unsere Damen 1 nach einer 2:0 (Doppel) Führung, deutlich mit 8:3 gegen Ritterhude gewonnen haben.
Birte
Bezirksliga-Spieler
Beitrag von Birte »

Leider habe ich die SMS von Birte gelöscht.
Wenn ich das aber richtig in Erinnerung habe, dürften unsere Damen 1 nach einer 2:0 (Doppel) Führung, deutlich mit 8:3 gegen Ritterhude gewonnen haben.
Wieso löscht du sooo schnell meine sms? Sollte ich mir darüber Gedanken machen? :wink:

Du hast es Dir aber ganz richtig gemerkt!
Wir haben 8:3 in Ritterhude gewonnen, nur Heike und ich geben Punkte ab!
Es gab 3 Fünf-Satz-Matches, und alle konnten wir für uns entscheiden! Nach 0:2 Satzrückstand konnten Anja und ich endlich mal wieder ein Doppel gewinnen(und das gegen Doppel 1), dann aber auch im fünften ungefährdet zu 4!
Susanne und Anja haben es da schon spannender gemacht, beide zu 9 im letzten Satz.
Alles andere war recht klar!
gespielt haben :

Doppel 2:0
Heike 2:1
Susanne 2:0 :respekt:
Anja 2:0
Birte 0:2
TSV Holtum-Geest
Topic Starter
Nils
Moderator
Beitrag von Nils »

Och nö,
mit Susanne haben unsere Ladys 1 heute mit 8:2 in Fleested verloren. :cry:
Nur Heike und Susanne konnten ein Einzel gewinnen. :(
Demnächst mehr....
Birte
Bezirksliga-Spieler
Beitrag von Birte »

Heute hatten wir bei dem Tabellenführer TuS Fleestedt keine Sonne gesehen! Wir wußten was auf uns zukommt, schließlich haben die Mädels in dieser Saison noch keinen Punkt abgeben müssen. Aber so daneben haben wir uns das nicht vorgestellt, lange lange ist es her, aber vermißt habe ich das Gefühl überhaupt nicht! Klar waren unsere Gegner gut, aber wir waren auch ungewöhnlich neben der Spur! Nicht nur, dass Heike und ich zusammen ca. 30 Aufschlagfehler produziert haben, auch in der Aufschlagannahme waren alle (Holtumer) heute senstionell schlecht! Tja, und dann sind die Sätze verdammt kurz, wenn man nicht nur gegen den Gegner sondern zusätzlich auch gegen sich selber spielt!
Im Spitzenspiel gegen Ilka hat Heike dann locker aufgespielt, und gewinnt nach einem tollen Match in 4 Sätzen! Auch Susanne hat ihre beiden Einzel eigentlich recht gut gespielt, nur leider im ersten Spiel zu 9 im Fünften verloren! Dafür gegen die Nr. 2 Kirsten Prehn im Fünften gewonnen!
Morgen sind wir beim Tabellenzweiten in Falkenberg, die Vorzeichen stehen also denkbar schlecht für Punkte auf unserem Konto!
Bekanntlich stirb die Hoffnung aber ja zuletzt! :wink:
TSV Holtum-Geest
Topic Starter
Nils
Moderator
Beitrag von Nils »

...die Vorzeichen stehen also denkbar schlecht für Punkte auf unserem Konto!...
Wie bist du denn drauf?
Natürlich könnt ihr den Tabellenzweiten weghauen! Wenn alles optimal läuft, gewinnt ihr 8:5!
Viel Erfolg morgen. :tisch:
Gesperrt