Heute hatten wir bei dem Tabellenführer TuS Fleestedt keine Sonne gesehen! Wir wußten was auf uns zukommt, schließlich haben die Mädels in dieser Saison noch keinen Punkt abgeben müssen. Aber so daneben haben wir uns das nicht vorgestellt, lange lange ist es her, aber vermißt habe ich das Gefühl überhaupt nicht! Klar waren unsere Gegner gut, aber wir waren auch ungewöhnlich neben der Spur! Nicht nur, dass Heike und ich zusammen ca. 30 Aufschlagfehler produziert haben, auch in der Aufschlagannahme waren alle (Holtumer) heute senstionell schlecht! Tja, und dann sind die Sätze verdammt kurz, wenn man nicht nur gegen den Gegner sondern zusätzlich auch gegen sich selber spielt!
Im Spitzenspiel gegen Ilka hat Heike dann locker aufgespielt, und gewinnt nach einem tollen Match in 4 Sätzen! Auch Susanne hat ihre beiden Einzel eigentlich recht gut gespielt, nur leider im ersten Spiel zu 9 im Fünften verloren! Dafür gegen die Nr. 2 Kirsten Prehn im Fünften gewonnen!
Morgen sind wir beim Tabellenzweiten in Falkenberg, die Vorzeichen stehen also denkbar schlecht für Punkte auf unserem Konto!
Bekanntlich stirb die Hoffnung aber ja zuletzt!
