Damen Bezirksoberliga 2006/2007

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Ulli
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Ulli »

Hast - wie fast immer - Recht :roll: .
Wie war das eigentlich mit Deinem Angebot als Betreuer? Willst mitfahren? Wie gesagt, es war von uns noch niemand in Bremen-Grohn! Evtl. spielen dort auch noch ein paar hübsche Mädels, so dass Du dann auch was zu schauen hättest! Wer sich so aus dem Fenster hängt, muss auch mal dran glauben :P ?!?!?!
Sollten wir dann keine Punkte einfahren, wissen wir nämlich, wer die Schuld auf sich lädt: der Betreuer :lol: !
Topic Starter
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Mein Angebot war für den TSV Wanna!
Da weiß ich ja wie die Mädels aussehen (geht so :wink: ).
Wenn ihr da verliert werde ich Betreuer vom TSV Wanna! :lol:
MartinP
Landesliga-Spieler

Beitrag von MartinP »

Joo, habe gerade aus ClickTT das Ergebnis vom Spiel grohn vs. Holtum II.
Unsere Mädels haben 8:5 gewonnen :musik: :tanz: :schlaeger:

Ulli schreibt bestimmt noch einen kleinen Kommentar.
[External Link Removed for Guests]
Topic Starter
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Äh Martin, einen Bericht von Ulli steht schon längst bei uns auf der [External Link Removed for Guests]
Wenn Ulli mir nicht nur "8:5" auf's Handy gesendet hätte, hätte ich das Spiel schon vor Stunden eingetragen. Leider wußte ich aber nicht wer 8 und wer 5 hat?!
Ulli
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Ulli »

Ja, ja, ich gelobe für die Zukunft Besserung, damit ihr alle zufrieden seid!

Ist ganz gut für uns gelaufen, Doppel 1:1 . Die gegnerische Nr. 1 machte es uns mit ihrer Noppe und als Linkshänderin sehr schwer. Bienchen, Andrea und ich verloren in drei Sätzen. War nichts zu machen.
Sch... Noppe :evil: , sorry Hansi!
Corinna hat leider ihr erstes Einzel abgeben müssen, der Kopf war wohl noch nicht ganz in der Halle :wink: !
Dafür hat sie aber dann den letzten Punkt gegen die Nr.2 sicher eingefahren, so dass wir unseren Siegersekt genießen konnten!

Nächstes Wochenende sind wir am Freitag in Apensen zu Gast und empfangen dann am Samstag Nachmittag zu Hause den Tabellenführer Imsum, Fans und Zuschauer herzlich willkommen! :D
MartinP
Landesliga-Spieler

Beitrag von MartinP »

@Ulli
Sorry, das ich Deinen Bericht auf der HP nicht gesehen hatte und nochmals Glückwunsch zum Sieg!!!

@Nils
Hast ja recht, ich sollte immer gleich die HP checken, aber wie viele andere foren-User auch, schau ich erstmal hier rein.

Allen zusammen noch einen schönen Sonntag :lol: 8) :D :wink:
MartinP
Landesliga-Spieler

Holtum II vs. Imsum

Beitrag von MartinP »

Moin zusammen,
am Samstag kommt es zum direkten Vergleich der beiden Mannschaften mit den wenigsten Minuspunkten. :fight:
Das Spiel beginnt um 15.00 Uhr in der Turnhalle Kirchlinteln. Wie immer sind Zuschauer herzlich willkommen!!!! :lol: :yau:
Ulli
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Ulli »

Vielen Dank, lieber Maddin, für die Werbung!

Hoffentlich kommen viele, um uns bei diesem sicherlich nicht einfachen Match zu beizustehen :oops: .
Wir werden uns mit allen Kräften gegen eine Niederlage wehren!
Da wir Heimvorteil haben, werden wir hoffentlich in Bestform sein und das Letzte aus uns rausholen :evil: !
Vorher müssen wir aber noch in Apensen siegreich sein, sonst ... - wäre schlecht für unsere hübschen Köpfe -! Denn bekanntlich spielt der Kopf eine große Rolle bei wichtigen Begegnungen, oder :wink: ?
Also: See you soon in Kirchlinteln with Coffee, tea and many other nice things :D !
Gesperrt