Hallo Nils,
es ist nicht so, dass ich dich ignoriere, aber ich richtig schön wäre es, auch noch andere Stimmen zu hören.
Die fehlende Mobilgeräte-Kompabilität finde ich natürlich auch schwach.
Neue TTKV Homepage
Moderator: TTKV
Re: Neue TTKV Homepage
Es antwortet aber keiner...
Warum stehen auf der TTKV-Seite, Sachen wie: TTVN-Pokalmeisterschaften: Teams aus dem Braunschweiger Bezirk behaupten sich erneut siehe: [External Link Removed for Guests]
Da muss man auch gar nicht viel rumdrucksen:
Die TTKV-Seite geht so gar nicht!
Sehe ich das denn nur so ?
Warum stehen auf der TTKV-Seite, Sachen wie: TTVN-Pokalmeisterschaften: Teams aus dem Braunschweiger Bezirk behaupten sich erneut siehe: [External Link Removed for Guests]
Da muss man auch gar nicht viel rumdrucksen:
Die TTKV-Seite geht so gar nicht!
Sehe ich das denn nur so ?
Re: Neue TTKV Homepage
Man möge auf der TTKV Seite einen Klick auf "click-tt" machen, wie kommt man dann zurück?
Sport>>Diese Seite wird momentan überarbeitet...
Service>>Diese Seite wird momentan überarbeitet...
Über uns>>Diese Seite wird momentan überarbeitet...
Vereine>>Diese Seite wird momentan überarbeitet...
Macht einfach die Seite zu!
In Zeiten von Facebook und Co braucht man keine Website, schon gar nicht wenn sie nicht aktuell ist.
Sport>>Diese Seite wird momentan überarbeitet...
Service>>Diese Seite wird momentan überarbeitet...
Über uns>>Diese Seite wird momentan überarbeitet...
Vereine>>Diese Seite wird momentan überarbeitet...
Macht einfach die Seite zu!
In Zeiten von Facebook und Co braucht man keine Website, schon gar nicht wenn sie nicht aktuell ist.
-
Topic StarterCord
- Administrator
- Verein: SC "Weser" Barme
Als ob Facebook nicht gepflegt werden müsste!
Gerade dort muss man doch viel machen - entweder, weil einen sonst die Aluhüte übernehmen oder weil man in der Masse nicht wahrgenommen wird.
Es ist für den 15. Januar 2016 eine Werbeveranstaltung geplant, um wieder Ehrenamtliche für den TTKV zu werben. Auch, damit sich jemand um die Seite kümmert.
Den Termin kannste dir ja mal vormerken.
Gerade dort muss man doch viel machen - entweder, weil einen sonst die Aluhüte übernehmen oder weil man in der Masse nicht wahrgenommen wird.
Es ist für den 15. Januar 2016 eine Werbeveranstaltung geplant, um wieder Ehrenamtliche für den TTKV zu werben. Auch, damit sich jemand um die Seite kümmert.
Den Termin kannste dir ja mal vormerken.
-
Topic StarterCord
- Administrator
- Verein: SC "Weser" Barme
Es gibt jetzt neuen Inhalt auf der Seite [External Link Removed for Guests]
Teils sind die Neuigkeiten dort nicht mehr neu, dennoch sind sie wichtig.
Es tut mir leid, nicht schneller zu sein. Der TTKV sucht ja immer noch Helfer für alle möglichen Aufgaben. Die Homepage ist eine davon.
Aufgrund Zeitmangels kann ich der Aufgabe, den Dienstleister bzw. den TTVN als Vermittler in Sachen Mobil-Kompatibilität auf die Füße zu treten auch nicht nachgehen.
Teils sind die Neuigkeiten dort nicht mehr neu, dennoch sind sie wichtig.
Es tut mir leid, nicht schneller zu sein. Der TTKV sucht ja immer noch Helfer für alle möglichen Aufgaben. Die Homepage ist eine davon.
Aufgrund Zeitmangels kann ich der Aufgabe, den Dienstleister bzw. den TTVN als Vermittler in Sachen Mobil-Kompatibilität auf die Füße zu treten auch nicht nachgehen.