2. Bezirksklasse VER 2006/2007

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
AMÜ
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Etelsen/TTC-Eastside-Berlin

Uphusen vs. Thedinghausen

Beitrag von AMÜ »

Oha, für mich eine Überraschung, vorallem in der Höhe! :eek:
Bleibt jetzt wirklich noch abzuwarten, wie sich Otterstedt in Thdinghausen am nächsten Freitag schlagen wird.... Sollte Otterstedt da verlieren, ist der Kampf um die Tabellenspitze wieder offen... :!:

Reínhaun :unknown:
Zuletzt geändert von AMÜ am 17.11.2006, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
ChristopherU
TT-Schüler
Verein: TSV Blender

Beitrag von ChristopherU »

moin. bin gerade wieder zu hause, wir haben 9zu 3 gege hutbergen gewonnen, wir ohne tobi ranke, dafür mit JES Stefan
Logies und Wolfgang hennig in der mitte.

doppel von stefan und mir 3zu0 an hutbergen und junblut und logies verlieren ihre einel beide in 5.

der rest sonst für uns...
Der Ball ist rund und das Spiel dauert maximal 5 Sätze!!
Hansy

Beitrag von Hansy »

ChristopherU hat geschrieben:moin. bin gerade wieder zu hause, wir haben 9zu 3 gege hutbergen gewonnen, wir ohne tobi ranke, dafür mit JES Stefan
Logies und Wolfgang hennig in der mitte.

doppel von stefan und mir 3zu0 an hutbergen und junblut und logies verlieren ihre einel beide in 5.

der rest sonst für uns...
pennst Du schon????
Dein mannschaftskollege heißt

Jungblut

:lol:
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Beitrag von Zickler1966 † »

Ja war denn gestern scho' Weihnachten?? Nee aber der TSV Bierden hat trotzdem 2 verdiente Punkte eingefahren - getreu dem Motto "Willst du mal der Sieger sein, lad' den TSV Dauelsen ein!".
9:7 in Bierden verloren - ich könnte mal wieder kotzen. Den starken Worten zu Beginn der Partie ("heute woll'n wa ma gewinn' wa!?!") folgten wie so oft keine Taten. Erneut ein trauriger Auftritt meiner Truppe, die somit zielgenau einem Relegationsspiel gegen (wohl) Oyten III entgegenstrauchelt.
O.k. - Jürgen Meyers an 2 fehlte (beruflich verhindert, dafür Helge Stührenberg - Nr. 3 unserer 2. Herren) aber trotzdem hofften wir auf einen Punktgewinn oder gar einen Sieg. Bei Bierden fehlte Tobias Garbade aus dem unteren Paarkreuz, dafür Sonneborn (Nr. 3 der 2. Herren).
Eigentlich fing die Partie ganz positiv für uns an, mit 2:1 in den Doppeln (1. + 3. Doppel jeweils knapp in 5) und 1:1 oben (ich gegen Meseberg 3:0). Das war's dann aber schon fast in der ersten Runde. Nix in der Mitte und unten nur ein Pünktchen von Holger Gierke gegen Sonneborn. 5:4 für Bierden.
Oben dann meine gewohnte Pleite in 4 gegen Heiko Schlenker und Bernie Wöbse gewinnt relativ glatt gegen Klaus Meseberg - 2:2 oben, damit konnten wir leben. Die Mitte mit Andreas Lange und Enno Siebs rehabilitierte sich in der 2. Runde mit 2:0 Siegen gegen Jürgen Fiebelkorn (Andreas glatt in 3) bzw. Hans-Werner Tiedemann (Enno in 5 in einem wahren Krimi).
Dann aber unten mal wieder ein völliges Desaster (das untere Paarkreuz war früher eigentlich unser stärkstes Pferd im Stall). Holger nach 2:0 mit Konditionsproblemen (der Junge ist 26!) noch 2:3 gegen Sven Ebbers (auch keine Bohnenstange mehr, dennoch fitter) und Helge chancenlos gegen Sonneborn.
Und da war es wieder, das heißgeliebte Doppel beim Stande von 8:7 für den Gegner. Enno und ich unterlagen in 4 gegen Meseberg/Schlenker - ich denke, das war unser letzter Auftritt als erstes Doppel - einfach zu schwach (Etelsen war wohl nur 'n Ausrutscher). Vor allem ich, weil ich mich mal wieder tierisch (übertrieben?) über das Desinteresse einiger Mannschaftskameraden, die lieber eine längere Zigarettenpause der Anfeuerung vorzogen, ärgerte.
Barme darf sich schon freuen, wenn wir am 05.12.06 dort antreten. Wäre schön, wenn es mal eine Trotzreaktion von uns geben könnte - auf eine Relegation am Saisonende, die dann wahrscheinlich auch wieder mit 9:7 für den Gegner ausgeht, hab' ich eigentlich keinen Bock. So, genug ausgekotzt - gute Nacht!
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Zickler1966 hat geschrieben:Holger nach 2:0 mit Konditionsproblemen (der Junge ist 26!) noch 2:3 gegen Sven Ebbers (auch keine Bohnenstange mehr, dennoch fitter)
:rofl: :freude: :rofl:

Frank mal wieder on fire! :D Ganz großes (tisch) tennis :D :hsv: ;)

Tja schade für euch, ich hoffe ihr holt euch die "verlorenen" (?) Punkte nicht (mal wieder) im Rückspiel gg uns zurück :oops:
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Beitrag von Zickler1966 † »

Gut geschlafen - immer noch nicht ganz beruhigt.
Tja BJ - du kennst uns. Auswärts pfui, zu Hause hui! Das ist jetzt das 4. Jahr 2. Bz hintereinander und immer war es so. Und 3x ging es dabei gegen den Abstieg. Nun gut, wenigstens ist es nie langweilig. In der Rückrunde 5 Heim- und 3 Auswärtsspiele. Wenn wir uns in Barme endlich mal alle zusammenreißen, brauchen wir die Hoffnung auf einen gesicherten Mittelfeldplatz noch nicht aufzugeben.
Marko

Beitrag von Marko »

Guten Abend oder vielleicht auch Guten Morgen!

... und dieser Gruß geht an dieser Stelle ganz besonders nach Hutbergen :!:

Liebe Sportsfreunde aus der 3. Herren,

ich weiß ja, dass es bei euch diese Saison nicht wirklich rund läuft,
dennoch wäre es ganz große Klasse, wenn ihr in click-TT vielleicht auch
mal eure Einzelergebnisse eintragen könntet.

In dreien eurer vier Heimspiele fehlen immer noch die Details (Ausnahme ist das Spiel gg. Bierden).
Eventuell sind euch die Ergebnisse inzwischen ja egal,
aber auch für eure Gegner (und auch für mich :wink: ) ist es
immer schön, die Ergebnisse vollständig zu sehen, da diese auch für die
neuen Bilanzwerte und somit die künftigen Aufstellungen wichtig sind.

Also, nix für ungut ... aber vielleicht hat ja außer Henning von euch
noch jemand einen PC und 5 Minuten Zeit nach jedem Spiel.

VG Marko
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme
Beitrag von Cord »

Kurze Meldung: Barme - Blender 1:9

Ehrenpunkt durch das Barmer Doppel 1.

Später dann Genickbruch im mittleren und unteren PK als 3 Matche im 5. Satz verloren gingen.
Gesperrt