2. Bezirksklasse VER 2006/2007
-
ChristopherU
- TT-Schüler
- Verein: TSV Blender
Mir geht es ja einfach nur darum, das man nicht jubelt wenn der gegner einen Fehlaufschlag macht....kann ja einmal passieren aber ein zweites mal nicht mehr...
und sich nach netz-rollern auch nicht entschuldigen sondern jubeln ist auch nicht wirklich die feine art.
ich fand schorse ja vorher auch witzig aber das musste nun nicht sein...ist meine meinung!!
@HAnsy:
war doof formuliert, ich wollte damit sagen, das man dann eben einsehen soll das man verliert, zwar sein bestes tt spielen soll es aber dann akzeptieren und fertig ist!!
und sich nach netz-rollern auch nicht entschuldigen sondern jubeln ist auch nicht wirklich die feine art.
ich fand schorse ja vorher auch witzig aber das musste nun nicht sein...ist meine meinung!!
@HAnsy:
war doof formuliert, ich wollte damit sagen, das man dann eben einsehen soll das man verliert, zwar sein bestes tt spielen soll es aber dann akzeptieren und fertig ist!!
Der Ball ist rund und das Spiel dauert maximal 5 Sätze!!
-
Topic StarterBjörn
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TV Oyten
Was ist hier denn los? Naja auf jeden Fall der aktivste Thread des Forums
Heute Abend gehts gegen die punktlosen Hutberger. Hoffe es gibt kein deja vu mit dem Spiel gegen Ottersberg im letzten Jahr, die ja bevor sie im Rückspiel gegen uns antraten, auch noch punktlos waren.
Schaun wa mal...

Heute Abend gehts gegen die punktlosen Hutberger. Hoffe es gibt kein deja vu mit dem Spiel gegen Ottersberg im letzten Jahr, die ja bevor sie im Rückspiel gegen uns antraten, auch noch punktlos waren.
Schaun wa mal...

8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
-
AMÜ
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Etelsen/TTC-Eastside-Berlin
Etelsen vs Hutbergen III 9:0
So, ein klarer Sieg gestern gg Hutbergen III...
Dem ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen! Im gesamten Spiel wurden nur drei Sätze abgegeben....
NächstenFreitag gehts dann zu unserem letzten Punktspiel der Hinrunde nach Bierden! Da wird es sicher viel enger zugehen, und wir müssen wieder ne geschlossene Mannschaftslestung erbringen, wenn wir auch dort bestehen wollen...
...und das wollen wir...!!
Reinhaun

Dem ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen! Im gesamten Spiel wurden nur drei Sätze abgegeben....
NächstenFreitag gehts dann zu unserem letzten Punktspiel der Hinrunde nach Bierden! Da wird es sicher viel enger zugehen, und wir müssen wieder ne geschlossene Mannschaftslestung erbringen, wenn wir auch dort bestehen wollen...
Reinhaun

-
Marko
Er (der da über mir geschrieben hat) kann es ja nicht sein lassen
Nun gut, jetzt wo ihr das [External Link Removed for Guests] schon kennt, bleibt mir ja da wohl nur noch zu sagen:
Schon wieder gewonnen
Von der Ergebnisgestaltung kennen wir das ja schon, Doppel 2 verliert
(
das waren dann mal wieder Sven und ich
), und Sven hatte heute im Einzel
gegen die "Doppelnoppe" Klaus-Peter Mehnert auch nix zu bestellen (Es gibt Schlimmeres
).
Ganz stark war heute Michi in seinem Spiel gg. Peter Brauner
,
welches er sehr souverän in 4 Sätzen nach Hause schaukelte.
Im unteren Paarkreuz waren heute die Erfolge 2x in 4 Sätzen auf unserer Seite.
Das obere Paarkreuz nenn ich heute mal zum Schluß, da hier ein weniger schönes Ereignis uns letztendlich das Abschlussergebnis brachte
.
Nachdem Sönke beide Spiele sehr souverän (2x3 Sätze
) gewann, tat sich unser Youngster heute etwas schwerer. Gegen einen starken Bernd Richter wollte er zunächst zu schnell zu viel, gewann dann aber nach harten Kampf doch noch in 5 Sätzen.
Im 2ten Spiel hingegen hatte er (nimm´s mir nicht übel Christian
) überhaupt keine Chance, aber ...
... leider
musste Michael Schneider beim Stande von 11:6, 11:8 und 6:4 aus seiner Sicht
verletzungsbedingt aufgeben (vermutlich Muskelriss in der Wade).
Deshalb an dieser Stelle von uns allen nochmal gute Besserung, auf das wir dich in der Rückrunde wiedersehen
.
PS.: Bin anscheinend doch nicht der Einzige, der sich mal in "fremden" Hallen umguckt
,
sass da doch Wolfgang Hennig aus meinem Nachbarort Blender auf der Bank,
und wollte sich "ein Spitzenspiel ansehen"
.
Nun gut, jetzt wo ihr das [External Link Removed for Guests] schon kennt, bleibt mir ja da wohl nur noch zu sagen:
Von der Ergebnisgestaltung kennen wir das ja schon, Doppel 2 verliert
(
gegen die "Doppelnoppe" Klaus-Peter Mehnert auch nix zu bestellen (Es gibt Schlimmeres
Ganz stark war heute Michi in seinem Spiel gg. Peter Brauner
welches er sehr souverän in 4 Sätzen nach Hause schaukelte.
Im unteren Paarkreuz waren heute die Erfolge 2x in 4 Sätzen auf unserer Seite.
Das obere Paarkreuz nenn ich heute mal zum Schluß, da hier ein weniger schönes Ereignis uns letztendlich das Abschlussergebnis brachte
Nachdem Sönke beide Spiele sehr souverän (2x3 Sätze
Im 2ten Spiel hingegen hatte er (nimm´s mir nicht übel Christian
... leider
verletzungsbedingt aufgeben (vermutlich Muskelriss in der Wade).
Deshalb an dieser Stelle von uns allen nochmal gute Besserung, auf das wir dich in der Rückrunde wiedersehen
PS.: Bin anscheinend doch nicht der Einzige, der sich mal in "fremden" Hallen umguckt
sass da doch Wolfgang Hennig aus meinem Nachbarort Blender auf der Bank,
und wollte sich "ein Spitzenspiel ansehen"
Zuletzt geändert von Marko am 09.01.2007, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
Topic StarterBjörn
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TV Oyten
Also ich denke nach diesem Sieg kann man euch (auch wenn ihr es sicherlich noch nicht hören wollt), zur Meisterschaft gratulieren.
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass euch eine Mannschaft auch nur gefährden kann. In 6 Spielen zusammen nur 8 Spiele (39:5 Einzel) abgegeben, sagt denk ich schon alles aus.
Aber der 2. Platz scheint offen zu sein wie nie. Ein für mich total offener Vierkampf:
Etelsen: 13:3 - 11:5 Punkte
Thedinghausen: 10:6
Uphusen: 10:6 oder 12:4
Blender: 10:6 oder 8:8
Sieht wohl so aus, dass wir mit der besten Ausganssituation dieser Mannschaften in die Rückrunde gehen, aber dennoch wird wohl jedes Spiel zwischen diesen Teams ein knappes Ding werden...
Schaun wa ma

Aber der 2. Platz scheint offen zu sein wie nie. Ein für mich total offener Vierkampf:
Etelsen: 13:3 - 11:5 Punkte
Thedinghausen: 10:6
Uphusen: 10:6 oder 12:4
Blender: 10:6 oder 8:8
Sieht wohl so aus, dass wir mit der besten Ausganssituation dieser Mannschaften in die Rückrunde gehen, aber dennoch wird wohl jedes Spiel zwischen diesen Teams ein knappes Ding werden...
Schaun wa ma
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Gratulation an Otterstedt zum Sieg im Spitzenspiel und zur (vermutlichen) Herbstmeisterschaft. Ein Narr, wer anderes erwartet hat! Für mich war ja von Anfang an klar, dass ihr den Durchmarsch machen werdet....wenn man es sich schon leisten kann, eine Nummer 2 eines Klassenpartners ins eigene untere Paarkreuz zu setzen, wäre alles andere als der Aufstieg auch eine Enttäuschung. Genesungsgrüße und -wünsche aus Dauelsen natürlich auch an Michael...aber auch an meinen Teamkollegen Jürgen, der zur Zeit leider an einer Gürtelrose laboriert, wie ich gestern hörte....also frohe Kunde für Barme im Abstiegskampf. Aber vielleicht wird er bis zum 05.12. ja noch wieder fit.