Glückwunsch nach Barme zur offensichtlich starken Leistung! Es könnte allerdings auch sein, dass hier mal wieder der Heimvorteil eine nicht unwesentliche Rolle spielte. Wenn ich mich recht entsinne, spielen die Bierdener Cracks zu Hause auf den langsamen Imperialplatten....die uns Dauelsern scheinbar überhaupt nicht liegen, deshalb haben wir in der Vergangenheit auch meistens in Bierden oder auch in Posthausen als Looser die Halle verlassen. Barme hat (glaube ich) die schnelleren Donic Delhi Platten (oder?), die nun wiederum den Bierdenern zunächst nicht gelegen haben könnten - daher vielleicht auch der schnelle hohe Rückstand, den sie nach der Eingewöhnung nicht mehr aufholen konnten.Marko hat geschrieben:![]()
Was ich da sah, war allerdings nicht das, was ich aus den bisherigen Bierdener Spielen kannte.![]()
![]()
Da ich ja wie gesagt schon fast zu spät kam, kann ich natürlich zum Teil nur die Zahlen vom Papier beurteilen.
.......
Und auch die Superbilanz von Sven Ebbert hat gestern stark gelitten, oder war es nur Gastfreundschaft?![]()
Jedenfalls verlor er sowohl das Doppel als auch beide Einzel. Das zweite Einzel bedeutete
am Ende auch den Siegpunkt für Barme.
Nun ja, jedes Spiel läuft anders,
Dann könnte es am nächsten Dienstag also ein sehr enges Spiel werden....mit welchen 6 Spielern die beiden Teams auch tatsächlich antreten werden.
Der Barmer Sieg sollte für uns eigentlich eher Motivation sein, um nach der verkorksten Vorrunde doch noch die Chance auf den 6. Tabellenplatz zu wahren. Und wenn die Nerven im Vorfeld doch ein wenig streiken sollten, könnten wir es ja mal mit der "Etelsen-Taktik" versuchen und Dr. Becks konsultieren.