What a wonderful english Frank
Glückwunsch zum Punkt gg. Blender, dürfte für euch im Abstiegskampf auf jedenfall ein ganz wichtiger sein
Für Blender wahrscheinlich zu wenig, um nach oben noch was beschicken zu können, aber abwarten

.
Aber, wie dem auch sei, auch wir hatten heute unser erstes Spiel in der Rückrunde und immerhin war es zumindest ein kleiner Sprung ins Ungewisse, wo da doch in der Hutberger Mannschaft an Nr. 1 ein für alle völlig Unbekannter neu gemeldet wurde.
Resultat: Er
ist die neue Nr. 1 und die Mannschaft dadurch sicherlich auch stärker als in der Hinrunde, obs reichen wird
Unser Endergebnis lautet jedenfalls
TTC Hutbergen III - TSV Otterstedt .... [External Link Removed for Guests]
Und an dieser Stelle muss ich mich mal Frank anschließen, der da irgendwas von mangelhaften Doppeln schrieb. Bei uns war es zwar nur eins und ich wollte es hier eigentlich auch gar nicht erwähnen, aber wenn ich mir schon zwei Sätze lang angucken muss, wie Doppel gespielt wird und dann auch noch im dritten Satz 3 Satzbälle ganz alleine vergebe, dann gebe ich mir da heute mal eine 6-.
Das Spiel von Andre und Kang war aber auch nicht zu lesen

.

an euch beide, war schon ziemlich deprimierend.
Ansonsten war es auch heute wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung, (fast) alle setzten ihre gute Hinrundenform fort, nur Christian ärgerte sich wieder mal (ein bisschen

), dass Sönke 2x, er aber nur 1x spielen durfte

.
Ich hoffe, die Ergebnisse werden dann hoffentlich auch bald Online sein ... nicht wahr, liebe Hutberger

....
Klasse, hat geklappt
PS.: Sag mal Christopher U., wolltest du nicht auch hier (im Forum) sein

(
O.k. du bist entschuldigt 
)
2. PS.: Hallo Frank, habe deinen Ergebnis-Link korrigieren müssen, da du die Erfassungsmaske von click-tt verlinkt hattest, die leider nur temporär zur Verfügung steht.