2. Bezirksklasse VER 2006/2007

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Marko

Beitrag von Marko »

Nur kurz das Ergebnis aus dem "Abstiegskampf"

SC Weser Barme II : TSV Dauelsen .... [External Link Removed for Guests]

...

dieses Ergebnis hat evtl. einen Verlierer: Den TSV Bierden :!:
Sollten die Bierdener gg. uns am Freitag nicht punkten, würden sie auf den Relegationsplatz abrutschen :eek:

Mal seh´n wie´s ausgeht ...
Zuletzt geändert von Marko am 09.01.2007, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme
Barme II - Dauelsen 8:8

Beitrag von Cord »

In Barme ist gerade die Woche der Ersatzspieler.
Montag sicherte Lars Brüggemann der 1. Herren das Unentschieden und Dienstag steuerten Kai Schroeder und Marco Klaiber 2 Siege zum wichtigen Punktgewinn im Kellerduell bei.

Barme führte wieder mal hoch (7:3), konnte aber trotzdem den Sieg nicht nach Hause bringen. Dauelsen gewann Spiel um Spiel. Einzig Kai Schroeder hatte nach Lars letzten Einzelsieg eine echte Siegchance.

Als Retter in der Not für Barme fungierten dann Lars und Felix Kiefel, als sie das Schlussdoppel 3:1 nach Hause brachten.
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Beitrag von Zickler1966 † »

Wir können über den Punktgewinn in Barme wirklich froh sein. Der Ausgang des Spiels war mal wieder reine Nervensache. Eigentlich sahen die Barmer schon wie die sicheren Sieger aus. Mir ist z.B. durch die ärgerliche knappe Doppelniederlage zu Beginn auch in den Einzeln nichts mehr gelungen und auch im Abschlussdoppel setzte sich das fort. 1:0 Sätze und 10:8 geführt und dann war Sense. Meinen Kameraden ging es (bis auf Bernie) ähnlich (wir haben Dr. Becks nicht um Rat gefragt, dass könnte sich aber zur Rückrunde ändern). Wenn Wolfgang bei Barme noch mitgespielt hätte, wären wir vermutlich untergegangen. O.k. - mißlungene Hinserie abhaken und in der Rückrunde bei nur noch 3 Auswärtsspielen nochmal angreifen und die Relegation vermeiden.
Sönke
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen
Beitrag von Sönke »

Bierden - Otterstedt [External Link Removed for Guests] ...

So, die Hinrunde ist nun also für uns beendet.

Deswegen mal ein kurzes Fazit...

Unser Ziel war sicherlich oben mitzuspielen, doch das es nun so optimal gelaufen ist, hätte von uns wahrscheinlich keiner gedacht.

Nach 16:0 Punkten und einem Spielverhältnis von 72:11 kann ich nur sagen:

Christian, Sven, Michi, Marko und Jörg...

großen :respekt: vor Eurer Leistung!!!

Ihr habt alle ne überragende Halbserie gespielt.

Ich hoffe wir gehen die Rückrunde mit dem gleichen Engagement

an. :lol:
Die Weihnachtsfeier nächsten Samstag kann also kommen!!! :musik: :musik: :musik: :tanz: :tannenbaum:
Lebenslang grün-weiß
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Dauelsen gegen Blender 8:8

Beitrag von Zickler1966 † »

And now...i declare the Kommentare für the Rückround in the zweite County-class for open!
Das war mal wieder ein typisches Ergebnis zwischen Dauelsen und Blender. Spannend bis zur letzten Sekunde. Zum Glück gab es diesmal auch keine negativen Nebengeräusche - so macht es Spass.
Hier die einzelnen Ergebnisse: [External Link Removed for Guests]
Dauelsen wie (diese Saison) gewohnt mangelhaft in den Doppeln, Blender nervenstark im Doppel. Ein starker Jürgen Meyers trotz ohne Training. Wolfgang Hennig auch als Aufrücker in die Mitte nicht zu bezwingen. Andreas gewinnt endlich mal wieder gegen Christopher. Blenders unteres Paarkreuz spielentscheidend zu schwach.
Es bleibt also dabei: Es ist schwer, in Dauelsen doppelt bzw. überhaupt zu punkten. Mal sehen, ob Mittwoch in Uphusen für uns was drin ist - da sollte sich dann auch mal die Dauelser Krücke an 1 im Einzel steigern.
Marko

Beitrag von Marko »

What a wonderful english Frank :D

Glückwunsch zum Punkt gg. Blender, dürfte für euch im Abstiegskampf auf jedenfall ein ganz wichtiger sein :respekt:
Für Blender wahrscheinlich zu wenig, um nach oben noch was beschicken zu können, aber abwarten :schlaumeier: .

Aber, wie dem auch sei, auch wir hatten heute unser erstes Spiel in der Rückrunde und immerhin war es zumindest ein kleiner Sprung ins Ungewisse, wo da doch in der Hutberger Mannschaft an Nr. 1 ein für alle völlig Unbekannter neu gemeldet wurde.

Resultat: Er ist die neue Nr. 1 und die Mannschaft dadurch sicherlich auch stärker als in der Hinrunde, obs reichen wird :?: :? :?:

Unser Endergebnis lautet jedenfalls

TTC Hutbergen III - TSV Otterstedt .... [External Link Removed for Guests]

Und an dieser Stelle muss ich mich mal Frank anschließen, der da irgendwas von mangelhaften Doppeln schrieb. Bei uns war es zwar nur eins und ich wollte es hier eigentlich auch gar nicht erwähnen, aber wenn ich mir schon zwei Sätze lang angucken muss, wie Doppel gespielt wird und dann auch noch im dritten Satz 3 Satzbälle ganz alleine vergebe, dann gebe ich mir da heute mal eine 6-.
Das Spiel von Andre und Kang war aber auch nicht zu lesen :cry: .
:respekt: an euch beide, war schon ziemlich deprimierend.

Ansonsten war es auch heute wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung, (fast) alle setzten ihre gute Hinrundenform fort, nur Christian ärgerte sich wieder mal (ein bisschen :roll: ), dass Sönke 2x, er aber nur 1x spielen durfte :keks: .

Ich hoffe, die Ergebnisse werden dann hoffentlich auch bald Online sein ... nicht wahr, liebe Hutberger :!: :wink: :?: ....
Klasse, hat geklappt :razz:

PS.: Sag mal Christopher U., wolltest du nicht auch hier (im Forum) sein :( :?: (O.k. du bist entschuldigt :wink: )

2. PS.: Hallo Frank, habe deinen Ergebnis-Link korrigieren müssen, da du die Erfassungsmaske von click-tt verlinkt hattest, die leider nur temporär zur Verfügung steht.
Zuletzt geändert von Marko am 17.01.2007, 07:07, insgesamt 1-mal geändert.
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Glückwunsch nach Dauelsen. Der Start scheint euch ja immer zu glücken. Am Ende hätte es ja sogar fast noch zum Sieg gereicht. Richtig starke Leistung vor allem von Jürgen Meyers. :respekt:

Am besten morgen in Uphusen gleich nachlegen ;-)
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]
ChristopherU
TT-Schüler
Verein: TSV Blender

Beitrag von ChristopherU »

@ Marko:
ja wollte ich, leider hinterten mich die hausaufgaben eines gewissen lehrers daran es noch zu schaffen......

naja auch ich will was zum spiel sagen...

erstmal glückwünsch an dauelsen, es hat spass gemacht und es gab diesmal auch nicht irgendwo irgendwelche negativen geschichten!!!!

naja und wir haben nun die erkenntnis das unser unteres parkkreuz nachlegen muss, sonst hätte es wohl gereicht, da wir fast immer grführt haben....

naja mittwoch können wir dies ja gegen barme besser machen!!!
Der Ball ist rund und das Spiel dauert maximal 5 Sätze!!
Gesperrt