Fussball-Bundesliga 2006/2007
-
Topic StarterZickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Puuuh, das war knapp....ab sofort erkläre ich die HSV-Krisen für beendet! Bayern hat seine 3 Punkte und 96 den ersten Heimsieg. 96 setzt sich zudem von Gladbach ab, das sich morgen vermutlich weiter in Richtung Tal der Tränen begeben wird.....ach ja, Glückwunsch Werder - die Arminia ohne Chance an der Weser.
Ich frage mich gerade wie langweilig es wohl hier ohne Hansy und Kai wäre. In CL-Forum haben die beiden wieder mal ihr Bestes gegeben.
Jetzt aber zu meinen Gladbachern...
Oh weih, so schlimm war es lange nicht mehr. Vor 8 Jahren war Gladbach nach dem ersten Spieltag Tabellenführer und ist dann in die 2.Liga abgestiegen. In der Saison 2006/2007 war Gladbach auch schon Tabellenführer. Ich hoffe die Geschichte wiederholt sich nicht.
Jetzt aber zu meinen Gladbachern...
Oh weih, so schlimm war es lange nicht mehr. Vor 8 Jahren war Gladbach nach dem ersten Spieltag Tabellenführer und ist dann in die 2.Liga abgestiegen. In der Saison 2006/2007 war Gladbach auch schon Tabellenführer. Ich hoffe die Geschichte wiederholt sich nicht.
- Kai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Oh ihr lieben Hamburger...
...was soll man dazu noch sagen????
Sooooo knapp vor einem Erfolg und dann haut ihr euch die Dinger jetzt auch schon selber rein....SO steigt ihr ab!
Morgen werden - hoffentlich - die Wölfe zerlegt und.....alles ist guuuuuut!
Sooooo knapp vor einem Erfolg und dann haut ihr euch die Dinger jetzt auch schon selber rein....SO steigt ihr ab!
Morgen werden - hoffentlich - die Wölfe zerlegt und.....alles ist guuuuuut!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
- Kai
- Bundesliga-Spieler
[[External Link Removed for Guests]HERBSTMEISTER !!![External Link Removed for Guests]
Glücklicher Sieg, aber da fragt morgen auch keiner mehr nach!![External Link Removed for Guests]
So kann es in der Rückserie weitergehen!![External Link Removed for Guests]........[External Link Removed for Guests] + [External Link Removed for Guests]
Glücklicher Sieg, aber da fragt morgen auch keiner mehr nach!![External Link Removed for Guests]
So kann es in der Rückserie weitergehen!![External Link Removed for Guests]........[External Link Removed for Guests] + [External Link Removed for Guests]
-
yoyo
- Kai
- Bundesliga-Spieler
Gestern war [External Link Removed for Guests] Pokal....
.....[External Link Removed for Guests]
Und auch der U. H. aus B. sprach schon das Richtige nach dem Spiel aus:
"....sind doch nur 3 Punkte hinter dem Meister ääääh..."
Zeigt doch mal wieder das auch die sogenannten Kleinen mal den Großen ein Bein stellen können, wenn auch etwas glücklich, aber nicht sooooo unverdient!
Und das Aachen RIESEN sind, haben meine Bremer ja auch schon gespürt....
[External Link Removed for Guests]
Und auch der U. H. aus B. sprach schon das Richtige nach dem Spiel aus:
Zeigt doch mal wieder das auch die sogenannten Kleinen mal den Großen ein Bein stellen können, wenn auch etwas glücklich, aber nicht sooooo unverdient!
Und das Aachen RIESEN sind, haben meine Bremer ja auch schon gespürt....
-
yoyo