TB Uphusen : TSV Dauelsen ....[External Link Removed for Guests]
Dauelsen ohne Andreas Lange; zu fünft nix zu holen, zumal auch die (3) knappen Spiele verloren gingen .
TSV Blender 2 : SC Weser Barme 2 .... [External Link Removed for Guests]
o.k. Danke Hansy ... jetzt kann ich schlafen gehen
Zuletzt geändert von Marko am 20.01.2007, 00:43, insgesamt 4-mal geändert.
Marko hat geschrieben:Hier nur mal eben die Ergebnisse vom Abend (sofern schon vorhanden):
TB Uphusen : TSV Dauelsen ....[External Link Removed for Guests]
Dauelsen ohne Andreas Lange; zu fünft nix zu holen, zumal auch die (3) knappen Spiele verloren gingen .
TSV Blender 2 : SC Weser Barme 2 .... ? : ? (lässt noch auf sich warten)
Mir fehlen eigentlich fast die Worte - ich kann mich nicht erinnern, mal nur mit 5 Leuten zu einem Punktspiel erwachsener Menschen angetreten zu sein. Da macht man sich durchaus berechtigte Hoffnungen in Uphusen was zählbares mitzunehmen und dann sowas.
Gut, jeder kann mal kurzfristig wegen Krankheit ausfallen aber dann setzt man auch alle Hebel in Bewegung, um den M a n n s c h a f t s f ü h r e r (Bernhard Wöbse - nicht Frank Tiede) zu informieren. Und wenn man weis, dass der nur auf der Arbeit problemlos telefonisch zu erreichen ist, dann bemüht man sich auch, ihn dort zu erwischen und wenn es am Spieltag selber ist. Und wenn man aus welchen Gründen auch immer nicht selber dazu in der Lage ist, dann beauftragt man bitteschön verlässliche Dritte damit.
Eine Absage von Andreas auf meinem Anrufbeantworter erfolgte jedenfalls nicht (obwohl dies behauptet wurde), da waren zwar am Dienstag zwei Anrufe, jedoch ohne Text. Jürgen Meyers fuhr direkt von der Arbeit und ich direkt von einem Jugendpunktspiel in Bierden nach Uphusen. Die 3 restlichen ab Verden fahrenden Dauelser waren jedenfalls (warum eigentlich??) nicht in der Lage, sich um einen Ersatzmann zu bemühen, so dass wir nur zu fünft antreten konnten und mir schon vor Spielbeginn fast mal wieder der Kragen geplatzt wäre.
Trotz der Unterzahl, waren wir durchaus in der Lage, ein optisch besseres Ergebnis zu erzielen, allein es fehlte mal wieder das Glück und es gelang erneut nicht, die Wut in Punkte umzumünzen.
TSV Bierden : TSV Thedinghausen .... [External Link Removed for Guests]
O.k. Thedinghausen ohne den immer noch verletzten ( ) Michael Schneider, dafür mit Sven Balbierski (2. Herren Nr. 3) ... aber trotzdem ... nach Bierden.
Kann mir jetzt gerade gut die Gesichter in Dauelsen ( )
und in Etelsen ( ) vorstellen.
Ich persönlich find das Ergebnis auch gar nicht so schlecht , andererseits ...
... unser nächster Gegner heißt auch Bierden und Sönke freut sich da auch schon ganz besonders drauf .
Oh das ist ja nen ding... Hätte ich nicht gedacht. Macht mir allerdings auch ein bißchen Angst, da unsere Nr. 1 am Freitag direkt von der Arbeit zum Spiel kommt und ich gestern beim Training aus Versehen meinen Belag zerrisen ( ) hab und mir bis dahin npch schnell nen neuen holen muss
Aber ansonsten natürlich ne super Sache - danke bierden
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
Tränen in Dauelsen ob des 8:8 von Bierden gegen Thedinghausen - warum? Wir wissen ja selber, wie schwer es ist, in Bierden zu Punkten und dann noch in Unterzahl?! Ich sage Danke und Glückwunsch nach Thedinghausen, dass sie das Spiel in den letzten 2 Partien noch umgedreht haben und ich sage Glückwunsch nach Bierden für eine mal wieder ausgezeichnete Gesamtleistung. Natürlich wäre mir ein Sieg von Thedinghausen lieber gewesen aber wir haben es mit dem Heimspiel gegen Bierden vermutlich selber in der Hand, den Kopf noch aus der Schlinge zu ziehen. Und wenn es nicht für uns am Ende reichen sollte, dass lag das bestimmt nicht an diesem Unentschieden, sondern da gab es dann ganz andere Gründe.