Fussball-Bundesliga 2006/2007

Andere Sportarten
Topic Starter
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Beitrag von Zickler1966 † »

Kai ist wirklich ein Experte - offensichtlich stimmte zwischen Trainer und Mannschaft bei Bayern wirklich nicht mehr alles. Ich halte den Rausschmiss allerdings für überzogen. In den Spielen hat sich m.E. eindeutig gezeigt, dass es im Mittelfeld hapert - einfach ideenlos. Ich hätte schon vorher versucht, Alternativen aufzuspüren.
Schalke hat es aus meiner Sicht deshalb verdient Meister zu werden, weil sie schon fast 50 Jahre schmachten müssen....und außerdem spielen sie zwar nicht den Bremer Hurra-Fussball, haben aber trotzdem durch cleveres Spiel ebenso viele Punkte erreicht.
Auf die Gladbacher Reaktion nach dem Rückzug von Don Jupp darf man auch gespannt sein. Für die Bundesliga ansich wäre es jedenfalls wünschenswert, wenn sowohl Gladbach als auch Hamburg die Klasse halten - die Spieler dafür haben sie.
MartinP
Landesliga-Spieler

Beitrag von MartinP »

Also ich wollte es erst nicht glauben, aber die Seppels haben tatsächlich in Nürnberg eine 0zu3-Klatsche bekommen. :lol: :D
Bei solchen Gelegenheiten bekommt Axel immer eine fiese Läster-SMS von mir geschickt, aber das wird mittlerweile zu teuer... :verweis:
:werder: :werder: :werder:
[External Link Removed for Guests]
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Da muß ich dir widersprechen, da bin ich etwas anderer Meinung! Weder Hamburg noch Gladbach haben meiner Meinung nach die Spieler für einen Abstiegskampf. Potential - ja, Erfahrung im Kampf gegen den Abstieg - nein! In den Mannschaften laufen mir zuviele :bandit: Söldner rum!
Gladbach ist mir aber ehrlich gesagt egal, drücke aber den :hsv: Hamburgern die Daumen, daß sie es doch noch schaffen!
Aber sag mal was geht denn da bei deinen Bayern ab! Man oh man.....das wird aber ´ne harte Saison für die Münchner! Meisterschaft sollte erledigt sein, aber auch der UEFA-Cup ist noch lange nicht sicher, wenn nicht bald was passiert! Ich :roll: hab´s ja von Anfang an gesagt, daß der Weggang von Ballack die Bayern noch richtig treffen wird, zumal keine adäquate "10" geholt wurde! :blah:
Freuen wir uns doch nun erst mal auf ein schönen "Gipfel" morgen, wenn meine :flehan: :werder: Bremer hoffentlich die Schalker :fight: schlagen werden!
Schade nur, daß zeitgleich das Handballendspiel läuft... :cry:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Topic Starter
Zickler1966 †
Ehrenadmin

Gladbach und Hamburg sind für die Bundesliga auch eher aus finanziellen Gründen wichtig - man braucht nur mal einen Blick auf die Stadien und die Zuschauerzahlen zu werfen. Der Unterschied zwischen Gladbach/Hamburg und Cottbus/Mainz/Aachen ist schon enorm. Die Spieler sind vom Potential her nicht schlecht aber im Abstiegskampf sicherlich unerfahrener als die aus Cottbus/Mainz/Aachen.
Der Münchener Auftritt gestern war erneut eine Zumutung und spiegelte die ganze Verunsicherung in der Mannschaft wieder - so reicht es wirklich nicht mal für den UEFA-Cup. Die bisherigen 3 Gegner waren kämpferisch wesentlich stärker und bissiger und spielerisch läuft im Moment überhaupt nichts. Die hätten noch Stunden spielen können, ohne ein Tor zu erzielen. Jetzt muss zunächst einmal die Abwehr dicht gemacht werden. Lucios Offensivdrang in allen Ehren aber er sollte sich erst einmal auf seine Hauptaufgabe konzentrieren und nicht immer dem kleinen und formschwachen Lahm die Kopfballduelle im Strafraum überlassen.
Tippe auf ein Unentschieden zwischen Werder und Schalke.
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Ich wette (bei sooooo einem Pech wie wieder einmal heute!!!) daß der HSV A B S T E I G T !!!!!! Wer hät dagegen?????
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Glückwunsch den Schalkern zum verdienten Sieg bei meinen Bremern! So wie Schalke heute gespielt hat (sofern ich das beurteilen kann, denn ich hab eigentlich die meiste Zeit Handball geguckt... :oops: !), reden sie ein ernstes Wort bei der Vergabe der Schale mit!
Werder fand nie zu ihrem Spiel! Aber wie heißt es auch so schön: Wir haben zwar eine Schlacht verloren, aber nicht den Krieg! (oder so ähnlich)
Es sind noch genügend Spiele, wo Werder (oder auch Stuttgart???) den Schalkern den Rang noch ablaufen kann! Alles wird gut! :razz:
Zuletzt geändert von Kai am 06.02.2007, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Topic Starter
Zickler1966 †
Ehrenadmin

Was für ein Erfolg - Deutschland Weltmeister im Handball - was für eine Stimmung - einfach klasse! Da rückte das Gipfeltreffen in der Bundesliga für mich auch ein wenig in den Hintergrund. Obwohl in der grossen Glotze ohne Ton Fussball lief, starrte ich meistens wie gebannt auf den kleinen Apparat mit dem Fest in Köln. Wahnsinn!
Nun ja - "Schlacke 05" war ganz schön stark...und wer 6 Punkte gegen Werder holt, der kann auch Meister werden und das nicht unverdient. Stuttgarts Sieg in Dortmund - ein weiterer Schlag für meine Bayern im K(r)ampf um Platz 3.
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Tja, was soll ich sagen... :nixweiss: ...habe heute bewußt nur Konferenz geguckt.... Hamburg gewinnt durch eine klare Schwalbe, Stuttgart führt "meine" Bremer vor....alles :steinigung: Kacke! Glückwunsch Schalke zur Meisterschaft! Wenn die es jetzt nicht schaffen .... dann nie! :schlaumeier:
Der CL-Platz ist bei so einer Leistung echt in Gefahr...und nächste Woche kommen die Cheeseburger...oh oh oh... :unknown:
Gesperrt