2. Bezirksklasse VER 2006/2007

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Uphusen - Etelsen 5:9

Beitrag von Björn »

Habe mich gerade gewundert, warum hier denn noch gar nichts steht, aber Marko hat ja immer noch siene Virenprobleme.

Nun ja, also jedenfalls konnten wir uns soeben mit 9:5 in Uphusen durchsetzen.

Ein mal mehr waren unsere Doppel ein absoluter Garant für den Erfolg. Diese erbrachten uns nämlich erneut eine 3:0 Führung.

Doppel 0:3 (grandiose 1:9 Sätze. Nur Tim und Stefan mussten 1 Satz abgeben)
Oben 4:0 (war leider heute nicht viel zu machen. Bernd Gellner und Norbert Schulze waren einfach zu stark!)
Mitte 1:3 (Patrick Schulze siegte in 5 gegen Tim, Stefan gewann gg Müller und in einem sehr sehr starken und knappen Spiel :gut: gegen Patrick Schulze in 4. Tim gewann gg Müller in 4)
Unten 0:3 (Jan nach 0:2 noch 3:2 Erfolg gg Weichler. Ich holte meine beiden Einzel relativ sicher mit 3:0)

AU AU AUSWÄRTSSIEG !!! :) :)

Jetzt kann Blender (mit wem auch immer? :gruebel: :nixweiss: ) ruhig kommen :sport: :tisch: :sport:
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

Marko

Beitrag von Marko »

Joah ... dann mal Glückwunsch nach Etelsen :lol: ...

war echt ne starke Leistung ... gute Vorlage mit den Doppeln und dann mit der starken Mitte
und dem noch stärkeren unteren Paarkreuz sauber nach Hause geschaukelt :!:

War sicherlich einer der wichtigsten Siege in der Rückrunde, denn für Christopher U., der immer noch an Platz 2 glaubt,
heißt es jetzt am nächsten Freitag (16.2.) nach dem letzten Strohhalm greifen, denn in dieser Form wird Etelsen nicht
mehr viele Geschenke verteilen :wink: .

Für uns war dieser Sieg zumindest schon mal der (fast) sichere Relegationsplatz.
Wir brauchen dazu noch 3 Punkte aus den letzten 5 Spielen und das sollte doch machbar sein,
auch wenn alle starken Gegner noch kommen :megacool: .

PS.: Hoffe mal, dass es sich mit meinem Virus gestern Abend (nach dem Spiel :D ) erledigt hat.
War ein schöner Trojaner, der sowohl meine Excel und Worddateien gesperrt hatte,
als auch bei der Google-Suche plötzlich seltsame Umleitungen nahm :evil: .
Nach dem Löschen 3er System-".exe"-Dateien, die alle verseucht waren, funktioniert jetzt aber alles wieder
einwandfrei. Auch ein Virenscan verlief ohne Befund :!: :!: :!:
Ach so, es war übrigends dieser Virus hier: TR/Dldr.Dns/Changer.Gen.
Wenn also jemand noch was darüber weiß, was der noch so anrichtet, bitte Info´s an mich :schlaumeier:. Vielen Dank :!:
AMÜ
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Etelsen/TTC-Eastside-Berlin

Uphusen vs. Etelsen

Beitrag von AMÜ »

Nach nem harten Fight konnten wir gestern also auch in Uphusen (diesmal in Bestbesetzung!!) bestehen! Wie BJ schon berichtete, waren die Doppel einmal mehr unser Gewinner!!!
Geht man mal davon aus, dass Otterstedt keinen Punkt abgeben wird, dann könnten wir jetzt, um Platz 2 zu halten, theoretisch zwei Mal vergeigen! Wenn wir in dieser Form weitermachen, sollte das auch klappen!!! 8) Ok, nächsten Freitag kommt Blender, hoffentlich können wir da unsere Heimstärke nutzen!! :D Wird sicherlich genauso schwer werden, wie gg Uphusen, aber der Druck, liegt ja anscheind bei Blender, bzw. C. Uhlig, die uns ja den zweiten Platz noch streitig machen wollen... Für Spannung ist also gesorgt...! :eek:

:juggle:
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler

Hutbergen - Uphusen?

Beitrag von Björn »

Weiss jmd wie das Spiel Hutbergen gg Uphusen gestern ausgegangen ist?

Hab gehört, dass Uphusen mit 2 Ersatzspielern nach Hutbergen gefahren ist und Köhle gg Gellner gewinnen konnte :eek: :respekt: , so wie Markus Luttmann gegen Patrick Schulze :respekt: .

So dass es ein knappes Spiel wurde... Würde gerne mal wissen, wie es ausgegangen is. Weiss bisher nur den Zwischenstand von 4:3 für Uphusen...

Marko

TTC Hutbergen III - TB Uphusen 7:9

Beitrag von Marko »

Nun ja, auf [External Link Removed for Guests] Ergebnis hätte man diese Saison ja schon fast ne
Wette abschließen können :lol:

Schade Hutbergen :cry: ... Glückwunsch Uphusen 8)
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Björn »

So morgen kommen die Blenderaner... In welcher Aufstellung auch immer :nixweiss: Alles egal. Hauptsache wir behalten zumindest einen Punkt in Etelsen :)

Desweiteren erwarten wir zum ersten mal einen Gast aus Morsum. ;) Ansonsten warst du ja immer nur bei unseren Auswärtsauftritten dabei. Bei uns würdest auch nen :bia: kriegen, wenn du willst ;)

Marko

Beitrag von Marko »

Vielen Dank für dein Angebot Björn :lol: .

Der Grund, warum ich bisher nur bei euren Auswärtsspielen dabei war, ist ein ganz einfacher:
Es waren fast immer Spiele, die nicht mit unseren Trainingszeiten kollidierten :!:
Und deswegen werde ich auch heute nach Otterstedt fahren, um für die wichtigen Spiele in den kommenden
2 Wochen zu trainieren (ob´s was bringt, werden wir sehen :wink: ).

Ein Sieg für Etelsen wäre auf jeden Fall, der (fast) sichere (mindestens) 2. Platz 8) .
Für Blender geht´s heute Abend um die allerletzte ( :!: :!: :!: ) Chance, wenn denn nach oben doch noch
was gehen soll. Dafür müsste wohl aber schon ein Sieg her :?.

Ich werde hier jetzt aber für niemanden Partei ergreifen und wünsche beiden Mannschaften
heute Abend schöne, spannende und faire(!) Spiele[External Link Removed for Guests] .

Wenn ihr lange genug durchhaltet, gucke ich vielleicht auf dem Rückweg vom Training noch mal kurz vorbei :)
AMÜ
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Etelsen/TTC-Eastside-Berlin

Beitrag von AMÜ »

Marko hat geschrieben:Ein Sieg für Etelsen wäre auf jeden Fall, der (fast) sichere (mindestens) 2. Platz 8) .
@ Marko: wird sicherlich verdammt schwer heute, aber unser Ziel ist mit drei Minuspunkten am kommenden Samstag nach Otterstedt zu reisen!!!!! 8)
Obs gelingt wird sich ja heute zeigen... :roll:

Reinhaun
Gesperrt