Damen Landesliga 2006/2007
- Birte
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Holtum (Geest)
Obwohl ich eben noch mal bei click-TT nachgesehen habe, kann ich es noch immer nicht glauben.... wir waren eigentlich schon raus aus dem Rennen, und nun sind wir doch auf dem Reli-Platz!
Ich freue mich besonders für meine Mannschaftskolleginnen, die es sicher verdient hätten,eine Klasse höher zu spielen! Die Religationsspiele werden bestimmt super schwer, aber wir werden trotzdem Spaß haben...
Zum Spielbericht kann ich nur sagen, dass die Stimmung nach den Doppeln auf dem Tiefpunkt war, weil Anja und ich WIEDER im 5. Satz zu 10 verloren haben....nach Matchball, der jedoch mit einem Netzroller vereitelt wurde...
Danach dachten wir, dass sich das Thema Religationsplatz erledigt hätte... wie schön ist es manchmal doch, wenn man sich irrt...! Nur Kai, die Nervensäge
ließ nicht locker, und wollte es genau wissen...! Danke dafür
!
gepielt haben :
Doppel 1:1
Heike 2:0
Susanne 2:0
Anja 2:0
Birte 1:0
Ich freue mich besonders für meine Mannschaftskolleginnen, die es sicher verdient hätten,eine Klasse höher zu spielen! Die Religationsspiele werden bestimmt super schwer, aber wir werden trotzdem Spaß haben...
Zum Spielbericht kann ich nur sagen, dass die Stimmung nach den Doppeln auf dem Tiefpunkt war, weil Anja und ich WIEDER im 5. Satz zu 10 verloren haben....nach Matchball, der jedoch mit einem Netzroller vereitelt wurde...
Danach dachten wir, dass sich das Thema Religationsplatz erledigt hätte... wie schön ist es manchmal doch, wenn man sich irrt...! Nur Kai, die Nervensäge
gepielt haben :
Doppel 1:1
Heike 2:0
Susanne 2:0
Anja 2:0
Birte 1:0
TSV Holtum-Geest
-
Topic StarterNils
- Moderator
- Verein: TSV Holtum
wenn ich das richtig in Erinnerung habe, haben unsere Mädels I gestern doch noch die Reli klar gemacht?!
Im Doppel haben Birte und Anja mit 9:4 im 5. geführt. Kai sagte dann schon: "...bei 9:9 nehmen wir Time Out". Getraut haben wir uns aber nicht. Das kam dann richtig blöd'. Anja und Birte haben das Spiel in der Verlängerung durch einen Netzroller verloren.
Jetzt konnten die Mädels locker weiterspielen, denn die Reli war ja eigentlich wäch. Ich habe auch gedacht dass das ein oder andere Einzel auch noch an die Lüneburger geht. Am Ende stand es aber 8:1 und wir haben alle ein blödes Gesicht gemacht.
Jetzt wurde Kai aber "nervig" und hat mit seinem Handy alle Leute wild gemacht.
. Kai hat so lange gelabert, bis die Mädels dann wirklich für die Reli qualifiziert waren!
Danke Kai!
Wir haben dann noch eine tolle Party mit den Lüneburg-Mädels und den Junx aus Posthausen gefeiert. Michael Kanowski durfte auch teilnehmen.
@All: Warum ist mir schlecht, wo ist meine TT-Tasche, wieso bin ich alleine aufgewacht und wer hat meine PC-Maus versteckt?
Wenn ich die Maus wiederfinde, werde ich noch ein paar Bilder von gestern einstellen.
...jetzt gehe ich aber besser erst mal wieder schlafen...
[External Link Removed for Guests]
wenn ich das richtig in Erinnerung habe, haben unsere Mädels I gestern doch noch die Reli klar gemacht?!
Im Doppel haben Birte und Anja mit 9:4 im 5. geführt. Kai sagte dann schon: "...bei 9:9 nehmen wir Time Out". Getraut haben wir uns aber nicht. Das kam dann richtig blöd'. Anja und Birte haben das Spiel in der Verlängerung durch einen Netzroller verloren.
Jetzt konnten die Mädels locker weiterspielen, denn die Reli war ja eigentlich wäch. Ich habe auch gedacht dass das ein oder andere Einzel auch noch an die Lüneburger geht. Am Ende stand es aber 8:1 und wir haben alle ein blödes Gesicht gemacht.
Jetzt wurde Kai aber "nervig" und hat mit seinem Handy alle Leute wild gemacht.
Danke Kai!
Wir haben dann noch eine tolle Party mit den Lüneburg-Mädels und den Junx aus Posthausen gefeiert. Michael Kanowski durfte auch teilnehmen.
@All: Warum ist mir schlecht, wo ist meine TT-Tasche, wieso bin ich alleine aufgewacht und wer hat meine PC-Maus versteckt?
Wenn ich die Maus wiederfinde, werde ich noch ein paar Bilder von gestern einstellen.
...jetzt gehe ich aber besser erst mal wieder schlafen...
[External Link Removed for Guests]
- Birte
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Holtum (Geest)
Heute steht in der Verdener Nachrichten, dass der Aufsteiger aus der Landesliga Weser Ems auf die Aufstiegsspiele verzichtet, und wir somit "nur" gegen Hundsmühlen um den Aufstieg kämpfen müssen! Weiß da jemand mehr, oder was genaueres? Kann dafür evtl. eine andere (der Drittplatzierte z.B.) Mannschaft an der Relegation teilnehmen? Oder spielen wir jetzt tatsächlich "nur" das eine Spiel?
TSV Holtum-Geest
- Strunz
- TTKV
- Verein: TSV Posthausen e.V.
Hallo mein lieber Nils ( alter ... ),
schön, dass ich auch dabei sein durfte, wie Du schreibst-
war ne gemütliche Runde ( ich war nur froh, dass Du Dich erst nach
dem Essen gegenüber von mir breit ( getrunken ) gemacht hast !!!!
Mach weiter so...
LG Dein MK
Hallo mein lieber Nils ( alter ... ),
schön, dass ich auch dabei sein durfte, wie Du schreibst-
war ne gemütliche Runde ( ich war nur froh, dass Du Dich erst nach
dem Essen gegenüber von mir breit ( getrunken ) gemacht hast !!!!
Mach weiter so...
LG Dein MK