Odyssee auf dem Fahrrad

Seit vielen Jahren schon die Nummer EINS im Damen-Tischtennis. Informationen findet ihr auf der [External Link Removed for Guests]

Moderator: Nils

Topic Starter
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Odyssee auf dem Fahrrad

Beitrag von Nils »

Sechs unserer Damen haben eine Fahrradtour an die Ostsee gewagt!
Naja, Fahrradtour ist wohl nicht der richtige Ausdruck. Mit dem Zug haben sich die Damen an die Ostsee bringen lassen und sind nur die letzten 100m mit dem Fahrrad gefahren.
Mit der Ostsee in Sichweite haben sich selbst die Mädels nicht mehr verfahren. Wahrscheinlich wären sie sonst am Bullensee gelandet. ;D

Ich wünsche euch noch einen schönen Aufenthalt und eine gute Heimreise. Die Bahn wird euch schon sicher nach Hause bringen. :wink:

LG
Nils

...von wegen Ossi... :mecker: :zunge: :frech: :motz:
Ulli
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Ulli »

Ja, lieber Nils, wir sind gestern Abend tatsächlich wieder heil und ohne Blessuren zu Hause angekommen! Es war eine tolle Fahrradtour, die Birte und Andrea da ausgearbeitet haben! 160 - in Worten: Einhundertsechzig - km sind wir den Ostseefernradweg von Travemünde über Wismar bis nach Warnemünde geradelt!!!!! Dabei haben wir den Ossi-Ort "RAKOW" durchquert. So schön kann doch tatsächlich Rakow sein :P . Der Nachbarort hieß ROGGOW, ist wohl Rakows Kumpel :D !
Jedenfalls war es eine tolle Tour, haben viel viel Spaß und Geselligkeit gehabt :lol: !
Birte
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Holtum (Geest)
Beitrag von Birte »

Nils schrieb: Naja, Fahrradtour ist wohl nicht der richtige Ausdruck. Mit dem Zug haben sich die Damen an die Ostsee bringen lassen und sind nur die letzten 100m mit dem Fahrrad gefahren.
Mit der Ostsee in Sichweite haben sich selbst die Mädels nicht mehr verfahren. Wahrscheinlich wären sie sonst am Bullensee gelandet.
...und sowas sagt jemand, der sein Fahrrad von Sehlingen nach Holtum MIT DEM AUTO bringt :eek: !
...von wegen Ossi...
ich finde, Du solltest da langsam dazu stehen....die meisten "Ossis" die ich kenne, sind netter als manch "Wessi"....Du bist die erste Ausnahme! :D
Ulli schrieb :Es war eine tolle Fahrradtour, die Birte und Andrea da ausgearbeitet haben
Danke Ulli, am ersten Tag , so gegen halb 5, hatte ich da echte Zweifel :roll: :wink: .... war echt froh, dass die Radwege immer besser wurden...
Dabei haben wir den Ossi-Ort "RAKOW" durchquert. So schön kann doch tatsächlich Rakow sein
Dass läßt mich an unserer Theorie tatsächlich doch wieder Zweifeln...dieser Ort und Nils passen eigentlich nicht zusammen... :wink: :frech:
...aber sogar der Buchladen hieß (K)rakow....das ist doch echt eindeutig, oder?!
TSV Holtum-Geest
Topic Starter
Nils
Moderator
Beitrag von Nils »

Da ihr sechs seid und ich morgen gerne die Jahreshauptversammlung lebend wieder verlassen möchte, werde ich nicht weiter auf den letzten Beitrag eingehen. Nur soviel:

@Biene und Birte:
Da drüber werden wir noch zu reden haben:
ich finde, Du solltest da langsam dazu stehen....die meisten "Ossis" die ich kenne, sind netter als manch "Wessi"....Du bist die erste Ausnahme!
:motz:
Hansy

Beitrag von Hansy »

...von wegen Ossi...
ich finde, Du solltest da langsam dazu stehen....die meisten "Ossis" die ich kenne, sind netter als manch "Wessi"....Du bist die erste Ausnahme! :D
Also so aus sicherer Deckung bleibt da bloß zu sagen:
:versteck:
uups... das ist ganz schön heftig... selbst mit dem "biggrin"
Topic Starter
Nils
Moderator
Beitrag von Nils »

Wahrscheinlich lesen hier im Forum auch gelegentlich Gäste aus den neuen Bundesländern mit.

Ihr seid hier herzlich willkommen! Birte hat ja auch schon ihre besondere Sympathien zu euch bekannt.

Das ändert aber nichts an der Tatsache das ich ein alter "Wessi" bin. Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.

Mein Geburtsort ist NICHT Rakow obwohl ich so heiße!

@Biene: Es heißt wirklich Rakow und nicht Rakoff! :<

@Hansy: Da ich nachweislich ein "Wessi" bin und Birte das auch weiß, gehöre ich zwar nicht zu ihrer "Lieblingsgruppe", aber böse gemeint hat sie das nicht.
Oder vielleicht doch...?? :gruebel: :roll:
Birte
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Holtum (Geest)
Beitrag von Birte »

@Hansy: Da ich nachweislich ein "Wessi" bin und Birte das auch weiß, gehöre ich zwar nicht zu ihrer "Lieblingsgruppe", aber böse gemeint hat sie das nicht.
Oder vielleicht doch...?? :gruebel:
Hallo? :eek: Natürlich war das nicht böse gemeint, sondern ein Scherz!!!
@ Hansy: Findest Du nicht, dass Nils hin und wieder ein bisschen (verbale !) "Haue" vertragen kann :wink: ! Er ist da auch kein Kind von Traurigkeit, wie ich aus eigener Erfahrung weiß...
Übrigens unterscheide ich gar nicht zwischen den Leuten aus den "neuen" und "alten" Bundesländern!!!
TSV Holtum-Geest
Hansy

Beitrag von Hansy »

Birte hat geschrieben: @ Hansy: Findest Du nicht, dass Nils hin und wieder ein bisschen (verbale !) "Haue" vertragen kann :wink: !
na gut überzeugt... :steinigung: :box:
Antworten