Wer wird Deutscher Meister??????
-
Topic StarterKai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Wer wird Deutscher Meister??????
Möchte doch mal ´ne kleine Umfrage in Sachen "Wer wird denn Deutscher Meister" starten!!!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
meiner Meinung nach wird es dieses Jahr eine recht deutliche Sache für die Bayern werden... Einzig Stuttgart traue ich ein Mithalten zu, die sich in meinen Augen sehr sinnvoll verstärkgt haben.
Um die anderen Plätze streiten sich dann denke ich Schlacke, Werder, Dortmund & wenn sich kein Schlüsselspieler (vdv, kompany oder zidan) verletzt, vielleicht auch Hamburg...
Um die anderen Plätze streiten sich dann denke ich Schlacke, Werder, Dortmund & wenn sich kein Schlüsselspieler (vdv, kompany oder zidan) verletzt, vielleicht auch Hamburg...
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
-
Topic StarterKai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Jung junge.....da haben aber die Favoriten (Werder, Bayern und Stuttgart) aber gaaaaaanz schön Glück gehabt im DFB-Pokal...
Aber abwarten.....Freitag geht´s endlich wieder in der BL los und dann werden wir ja sehen was die sogenannten Titelaspiranten zu bieten haben!
Hoffe, daß
Werder nicht gleich abloost und einen guten Start ibeim Lieblingsgegner der Bremer in Bochum hinlegen wird!
Aber abwarten.....Freitag geht´s endlich wieder in der BL los und dann werden wir ja sehen was die sogenannten Titelaspiranten zu bieten haben!
Hoffe, daß
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!