1. Kreisklasse 2007/2008
Moderator: Conny
-
Topic StarterVize23
- Bezirksliga-Spieler
1. Kreisklasse 2007/2008
So, es ist geschafft! Durch einen 9:7 Sieg unserer dritten Herren in Baden konnte bereits zwei Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse erreicht werden!
Der dadurch verbundene Aufstieg in die Kreisliga ist auch für den Verein nicht ganz unwichtig. Durch die neue Regelung das Jugendliche, die auf Bezirksebene spielen, nur ab Kreisliga aufwärts als Jugendersatz eingesetzt werden dürfen war es schon wichtig das wir nächste Saison eine Mannschaft in der Kreisliga haben!
Der dadurch verbundene Aufstieg in die Kreisliga ist auch für den Verein nicht ganz unwichtig. Durch die neue Regelung das Jugendliche, die auf Bezirksebene spielen, nur ab Kreisliga aufwärts als Jugendersatz eingesetzt werden dürfen war es schon wichtig das wir nächste Saison eine Mannschaft in der Kreisliga haben!
-
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Embsen
Aufstellung 2007/2008
[External Link Removed for Guests]
aufstellung tsv otterstedt
1. Marko Steffens ( ich freu mich drauf )
2. Valentin Driesen
3. Valentin Thoden
4. Thomas Röhl
5. Rainer Hinrichs
6. Jonas Schlüter
hallo liebe otterstedter???
Rainer von 1 auf 5 ?!
hhmmmm... ihr solltet vielleicht mal eure Würfel überprüfen
der buddel
PS musste einfach mal wieder irgendwas posten
Hallo Dennis!
Schön, dass es dich auch noch gibt .
Also, die Geschichte mit Rainer ist schnell erklärt:
Er möchte nicht im oberen Paarkreuz spielen und halt einfach auch nicht gegen
Horst H. aus D. (Insider wissen warum ).
Also ... was bleibt da noch
Aber mal ganz ehrlich, mich wundert so manche Aufstellung:
Uesen z. B. hat wohl wieder mal alle Karten neu gemischt oder kräftig Zuwachs bekommen
(ich kann da nur vermuten), denn fast die komplette 2. Mannschaft der vergangenen Saison
spielt plötzlich in der Dritten
In Dauelsen spielt Jürgen Meyers (wie von Frank ja schon geschrieben) auch "nur" noch in der
Zweiten (letzte Saison 2. BK oben )
... und bei euch hat Kord wahrscheinlich auch viel dazugelernt, da er vor Gerd spielt ...
Ich finde es aber trotzdem schön, dass ihr euch schon alle Gedanken macht
Nichtsdestotrotz:
Mein persönlicher Meisterschaftsfavorit ist, ohne alle Mannschaften vollständig zu kennen,
der TSV Embsen
... Uesen und Oyten IV dürften m.A.n. auch oben mitmischen ...
aber ... schau´ n wa doch einfach mal ...
Schön, dass es dich auch noch gibt .
Also, die Geschichte mit Rainer ist schnell erklärt:
Er möchte nicht im oberen Paarkreuz spielen und halt einfach auch nicht gegen
Horst H. aus D. (Insider wissen warum ).
Also ... was bleibt da noch
Aber mal ganz ehrlich, mich wundert so manche Aufstellung:
Uesen z. B. hat wohl wieder mal alle Karten neu gemischt oder kräftig Zuwachs bekommen
(ich kann da nur vermuten), denn fast die komplette 2. Mannschaft der vergangenen Saison
spielt plötzlich in der Dritten
In Dauelsen spielt Jürgen Meyers (wie von Frank ja schon geschrieben) auch "nur" noch in der
Zweiten (letzte Saison 2. BK oben )
... und bei euch hat Kord wahrscheinlich auch viel dazugelernt, da er vor Gerd spielt ...
Ich finde es aber trotzdem schön, dass ihr euch schon alle Gedanken macht
Nichtsdestotrotz:
Mein persönlicher Meisterschaftsfavorit ist, ohne alle Mannschaften vollständig zu kennen,
der TSV Embsen
... Uesen und Oyten IV dürften m.A.n. auch oben mitmischen ...
aber ... schau´ n wa doch einfach mal ...
- Cord
- Administrator
- Verein: SC "Weser" Barme
Die anderen Mannschaften habe ich jetzt natürlich nicht geprüft. Aber die falsche Aufstellung des einen Vereins darf nicht die Rechtfertigung des anderen sein.
Aber ihr kriegt das schon hin...
Die 1. KK ist diese Saison echt spannend, auch wenn mit Embsen natürlich ein echt Favorit am Start ist.
Neben Embsen wollen bestimmt auch Dauelsen, Otterstedt, Westen, Uesen und Oyten aufsteigen, wobei ich nur bei Westen das auch so ausgesprochen vernommen habe. Beim Rest genügt aber ein Blick auf die Aufstellung, um den Anspruch zu erahnen.
Da ist übrigens ein krasser Gegensatz zu Kreisliga:
Ich weiß nicht, wer dort aufsteigen soll bzw. will. Der TSV Bierden will wahrscheinlich nicht ebenso wie Ottersberg bestimmt nicht will.
Was die neue Ueser Reserve zu leisten imstande ist, bleibt abzuwarten - genauso ob Blender III evtl. zum Durchmarsch ansetzt.
Aber ihr kriegt das schon hin...
Die 1. KK ist diese Saison echt spannend, auch wenn mit Embsen natürlich ein echt Favorit am Start ist.
Neben Embsen wollen bestimmt auch Dauelsen, Otterstedt, Westen, Uesen und Oyten aufsteigen, wobei ich nur bei Westen das auch so ausgesprochen vernommen habe. Beim Rest genügt aber ein Blick auf die Aufstellung, um den Anspruch zu erahnen.
Da ist übrigens ein krasser Gegensatz zu Kreisliga:
Ich weiß nicht, wer dort aufsteigen soll bzw. will. Der TSV Bierden will wahrscheinlich nicht ebenso wie Ottersberg bestimmt nicht will.
Was die neue Ueser Reserve zu leisten imstande ist, bleibt abzuwarten - genauso ob Blender III evtl. zum Durchmarsch ansetzt.
@ Cord:
Die obige Anspielung war eigentlich nicht wirklich als Rechtfertigung für unserer Aufstellung gedacht,
vielmehr als kleiner Spaß , denn zum Zeitpunkt der Besprechung unserer Mannschaftsaufstellung waren
uns die Aufstellungen der anderen Mannschaften natürlich noch gar nicht bekannt
Auch uns ist natürlich die Problematik dieser Reihenfolge bekannt, andererseits waren wir uns
aber auch einig, die gute Leistung der teilweise noch sehr jungen Spieler belohnen zu wollen.
Sollte die momente Aufstellung an den neuen Regeln scheitern und deshalb nicht
genehmigt werden, so werden wir selbstverständlich entsprechend umstellen
Ich persönlich sehe unsere Ansprüche in diesem Jahr auch im Hinblick auf die aus meiner
Sicht stärkste 1. KK seit Jahren eher bei "gut mitspielen", als beim Aufstieg.
Es dürfte aber auf jeden Fall viele spannende Spiele geben
Die obige Anspielung war eigentlich nicht wirklich als Rechtfertigung für unserer Aufstellung gedacht,
vielmehr als kleiner Spaß , denn zum Zeitpunkt der Besprechung unserer Mannschaftsaufstellung waren
uns die Aufstellungen der anderen Mannschaften natürlich noch gar nicht bekannt
Auch uns ist natürlich die Problematik dieser Reihenfolge bekannt, andererseits waren wir uns
aber auch einig, die gute Leistung der teilweise noch sehr jungen Spieler belohnen zu wollen.
Sollte die momente Aufstellung an den neuen Regeln scheitern und deshalb nicht
genehmigt werden, so werden wir selbstverständlich entsprechend umstellen
Ich persönlich sehe unsere Ansprüche in diesem Jahr auch im Hinblick auf die aus meiner
Sicht stärkste 1. KK seit Jahren eher bei "gut mitspielen", als beim Aufstieg.
Es dürfte aber auf jeden Fall viele spannende Spiele geben
-
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Embsen
@ Marko
das da natürlich postwendend die retourkutsche kommt war ja klar
Wir haben allerdings nach Stärke aufgestellt , da Gerd in den letzten 12 Monaten genau 1x einen Schläger in der Hand hatte, und auch in der kommenden Saison wohl nur 3-5 Spiele mitmachen wird (meine Einschätzung, aber vielleicht haben wir ihn auch bei den VM genug gepiesakt, dass er doch wieder spielen will..)
der ein oder andere mag sich auch über die position von Jürgen Bischoff wundern... aber der ist nach einem schweren HI vor einigen Monaten nur beschränkt einsatzfähig und wird wohl nur im Doppel zum Einsatz kommen (wenn überhaupt)
nicht das ich hier unsere Aufstellung verteidigen will...
Allerdings sind hier in Tat einige Aufstellungen die auf den ersten Blick (und auf den zweiten und dritten) etwas verdreht wirken, wie teilweise auch unsere eigene aber mich interessiert dann doch wie andere Vereine auf solche abenteuerliche Ideen kommen...
und Rainer war für mich schon der krasseste Fall
der buddel
das da natürlich postwendend die retourkutsche kommt war ja klar
Wir haben allerdings nach Stärke aufgestellt , da Gerd in den letzten 12 Monaten genau 1x einen Schläger in der Hand hatte, und auch in der kommenden Saison wohl nur 3-5 Spiele mitmachen wird (meine Einschätzung, aber vielleicht haben wir ihn auch bei den VM genug gepiesakt, dass er doch wieder spielen will..)
der ein oder andere mag sich auch über die position von Jürgen Bischoff wundern... aber der ist nach einem schweren HI vor einigen Monaten nur beschränkt einsatzfähig und wird wohl nur im Doppel zum Einsatz kommen (wenn überhaupt)
nicht das ich hier unsere Aufstellung verteidigen will...
Allerdings sind hier in Tat einige Aufstellungen die auf den ersten Blick (und auf den zweiten und dritten) etwas verdreht wirken, wie teilweise auch unsere eigene aber mich interessiert dann doch wie andere Vereine auf solche abenteuerliche Ideen kommen...
und Rainer war für mich schon der krasseste Fall
der buddel
Es sieht natürlich komisch aus wenn man von Platz 1 mit positivem Spielverhältnis auf Platz 5 geht.
Ich bin hinter Thomas Röhl gegangen, weil er in der letzten Saison in der Mitte fast alles gewonnen hat. Im Pokal hat er sogar gegen die gleichen Gegner besser als ich ausgesehen. Er ist meiner Meinung wenigstens genausogut wie ich.
Valentin Thoden hat eine tolle Saison hinter sich und bringt auch sehr gute Trainingsleistungen. Darum bin ich der Meinung das er es sich verdient hat höher in der Mannschaft zu spielen. Sonst haben wir es auf Kreisebene immer so gehalten, das der Jugend der Vortritt gelassen wurde. Valentin kann sich noch weiterentwickeln ich nicht.
Wir sollten uns nicht ganz dem Diktat von Click-TT unterwerfen und früher geltende Prinzipien über Bord werfen.
Ich bin hinter Thomas Röhl gegangen, weil er in der letzten Saison in der Mitte fast alles gewonnen hat. Im Pokal hat er sogar gegen die gleichen Gegner besser als ich ausgesehen. Er ist meiner Meinung wenigstens genausogut wie ich.
Valentin Thoden hat eine tolle Saison hinter sich und bringt auch sehr gute Trainingsleistungen. Darum bin ich der Meinung das er es sich verdient hat höher in der Mannschaft zu spielen. Sonst haben wir es auf Kreisebene immer so gehalten, das der Jugend der Vortritt gelassen wurde. Valentin kann sich noch weiterentwickeln ich nicht.
Wir sollten uns nicht ganz dem Diktat von Click-TT unterwerfen und früher geltende Prinzipien über Bord werfen.