So ... das muss reichen ... Kai, du darfst wieder
1. Bezirksklasse VER/OHZ 2007/2008
-
Topic StarterMarko
-
Topic StarterHansy
Na wenn Marko nicht will.
Die Überraschung lag in der luft.
Im Doppel lag schon das übel, 0:3
Oben 2:2 Beide gewinnen gegen Gerd, aber auch beide verlieren gegen Kai.
Mitte 3:1 Sven gewinnt gegen Martin.
. Michi gewinnt beide. Er ist in der Liga angekommen.
Unten 2:2 Jörg gewinnt beide.
Das erstemal gegen Erich Willenbrock.
Vier Doppel zu verlieren, kann man in der Klasse wohl nicht mehr wett machen.
Gut gespielt, aber ......
Das essen beim Griechen war auf jedenfsall super!!!!
Holtum es hat spaß gemacht.

Die Überraschung lag in der luft.
Im Doppel lag schon das übel, 0:3
Oben 2:2 Beide gewinnen gegen Gerd, aber auch beide verlieren gegen Kai.
Mitte 3:1 Sven gewinnt gegen Martin.
Unten 2:2 Jörg gewinnt beide.
Vier Doppel zu verlieren, kann man in der Klasse wohl nicht mehr wett machen.
Gut gespielt, aber ......
Das essen beim Griechen war auf jedenfsall super!!!!
Holtum es hat spaß gemacht.
Besser von Kai, Martin hat nicht wirklich viel vom Spiel mitbekommen ....Später mehr von Kai oder Martin!
Mannomann, die Junx sind echt stark geworden
Gut das auch Doppel gepielt wird
Hinni hat ja schon alles zu den Ergebnissen gesagt, war wieder ein tolles Kreisderby und der Grieche ist wirklich klasse
Wir freuen uns schon auf das Rückspiel ...
[External Link Removed for Guests]
- Kai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Jo, war ein echt toller
Fight gestern gegen die Otterstedter Freunde. Diese stehen nicht zu Unrecht so weit oben in der Tabelle!
Entscheidend war ganz klar das wir alle 4 Doppel gewinnen konnten!Hat man auch nicht oft!
Waren tolle Spiele und auch fair, was nicht anders von mir und meinen Kameraden zu erwarten war!
Glücklicherweise konnte unser
Nils noch das Spiel gegen Marko drehen. Lag er doch schon 0:1 und 5:10 hinten, konnte sich aber schließlich auf seine Aufschläge im 5.Satz verlassen und hatte hauchdünn mit 12:10 die Nase vorne und machte somit das 8:7, so daß wir beruhigt ins Schlußdoppel gehen konnten, welches wir dann auch gewinnen konnten.
Hat Spaß gemacht ...a) das Axel Ö. nun
Werderturnschuhe trägt...b) der ""Herr der Netzroller und Kantenbälle" gestern ein Holtumer war und c) die "3.Halbzeit" beim Griechen auch echt super war.
Einziges Manko: Ich habe wohl in meinem ganzen Leben noch nie so ein
eiskaltes Bier direkt nach dem Spiel getrunken!
Freu mich auf´s Rückspiel und auf das Match morgen in Posthausen gegen Struuunz und Co.!!
Fight gestern gegen die Otterstedter Freunde. Diese stehen nicht zu Unrecht so weit oben in der Tabelle! Entscheidend war ganz klar das wir alle 4 Doppel gewinnen konnten!Hat man auch nicht oft!
Waren tolle Spiele und auch fair, was nicht anders von mir und meinen Kameraden zu erwarten war!
Glücklicherweise konnte unser
Hat Spaß gemacht ...a) das Axel Ö. nun
Einziges Manko: Ich habe wohl in meinem ganzen Leben noch nie so ein
Freu mich auf´s Rückspiel und auf das Match morgen in Posthausen gegen Struuunz und Co.!!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Ich jetzt auch noch...
Es ist natürlich bitter alle vier Doppel zu verlieren. Die Doppel gehören aber (zum Glück für uns) auch zum Spiel. Nach Einzeln hätten wir 7:5 verloren. Über ein 8:8 hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen. Mein Spiel gegen Marko war ja auch mehr Krampf als Kampf.
Ich denke wir haben den Sieg Erich und Axel zu verdanken. Wer hätte denn vor dem Spiel damit gerechnet das sie Sönke und Christian schlagen?
@Otterstedt: War schön bei euch!
Am Bier müsst ihr allerdings noch etwas arbeiten. Das betrifft die Marke und die mangelhafte Kühlung!
Zum Rückspiel versuchen wir dann unsere Doppel-Schiedsrichter mit etwas mehr Fingerspitzengefühl an den Tisch zu schicken. Ich werde versuchen keine Netzbälle mehr zu sehen wo keine sind und andere sollten die Regeln vielleicht nicht ganz so streng auslegen.
...bei uns gibt es übrigens italienische Küche...
Es ist natürlich bitter alle vier Doppel zu verlieren. Die Doppel gehören aber (zum Glück für uns) auch zum Spiel. Nach Einzeln hätten wir 7:5 verloren. Über ein 8:8 hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen. Mein Spiel gegen Marko war ja auch mehr Krampf als Kampf.
Ich denke wir haben den Sieg Erich und Axel zu verdanken. Wer hätte denn vor dem Spiel damit gerechnet das sie Sönke und Christian schlagen?
@Otterstedt: War schön bei euch!
Zum Rückspiel versuchen wir dann unsere Doppel-Schiedsrichter mit etwas mehr Fingerspitzengefühl an den Tisch zu schicken. Ich werde versuchen keine Netzbälle mehr zu sehen wo keine sind und andere sollten die Regeln vielleicht nicht ganz so streng auslegen.
...bei uns gibt es übrigens italienische Küche...
So, Herr Strunz oder wie der auch immer heißen mag, hat ein neues Passwort an seine Email-Äddy bekommen. Ändern kannst du das unter [External Link Removed for Guests]M.W.K. hat geschrieben:Tja, war mal wieder zu schusselig, mir mein Passwort zu merken !!!
Da ich privat immer noch nicht ( aber bald ) online bin, musste mein "Nachbar"![]()
![]()
herhalten !!!
Und diese Zeichen![]()
![]()
sagen im Moment alles !!!
-> wird eng, aber das macht ja bekanntlich auch Spass !!!![]()
![]()
Schönen Resttag wünscht der Strunz
...bis gleich...
Zur Rückrunde werde ich mal ein kleines Tippspiel für die 1.BK starten. Den Link findet ihr in meiner Signatur! Anmelden könnt ihr euch schon jetzt!
[External Link Removed for Guests]