Werder 3:0 auch dank eines sehr starken Tim Wiese! 2 11er hat er gehalten, das klappt nicht so oft in einem Spiel
Leverkusen spielt 0:0 - auch hier war Adler recht gut. Wenn wir ein Torwartproblem in der Nationalmannschaft haben, beruft dann Jogi die falschen Spieler?
Gruß Uli
Champions leaque /UEFA-cup
-
Topic StarterKai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Das dürfte es wohl gewesen sein! Ein 3:0 sollte doch für´s Weiterkommen reichen. Bischen wenig los (27.000) gestern im Weserstadion, doch mehr Zuschauer hatte das Spiel auch nicht verdient. Werder höchstens durchschnittlich gegen schwache Portugiesen, die nicht mal 11-Meter schiessen können.Aber auch stark von Wiese...das muss erst mal einer nachmachen!
Selbst Diego spielte nicht gut....ist wohl auch etwas müde!
Mal schau´n wat denn die Bazis heute auf die Reihe kriegen!
Selbst Diego spielte nicht gut....ist wohl auch etwas müde!
Mal schau´n wat denn die Bazis heute auf die Reihe kriegen!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
War gestern auch hin und her gerissen von dem Spiel - im wahrsten Sinne des Wortes - .
Da wird hier ein bisschen gedaddelt, da ein bisschen der Ball hin und her geschoben und am
Ende war die Null auf der anderen Seite doch etwas glücklich.
Auch wenn es ohne Frage 2 Elfmetergeschenke waren, so waren die Portugiesen doch immer
wieder mal für ne Torchance gut.
Das 3:0 sollte meiner Meinung dennoch reichen, auch wenn natürlich jetzt auch die Gefahr besteht,
dass vermeintlich deutliche Ergebnis auf die leichte Schulter zu nehmen .
Und auch wenn ich kein Freund der Bayern bin, so drücke ich ihnen dann international doch die Daumen,
geht ja schließlich um den deutschen Fußball ... Bayern ist doch noch Deutschland, oder
Da wird hier ein bisschen gedaddelt, da ein bisschen der Ball hin und her geschoben und am
Ende war die Null auf der anderen Seite doch etwas glücklich.
Auch wenn es ohne Frage 2 Elfmetergeschenke waren, so waren die Portugiesen doch immer
wieder mal für ne Torchance gut.
Das 3:0 sollte meiner Meinung dennoch reichen, auch wenn natürlich jetzt auch die Gefahr besteht,
dass vermeintlich deutliche Ergebnis auf die leichte Schulter zu nehmen .
Und auch wenn ich kein Freund der Bayern bin, so drücke ich ihnen dann international doch die Daumen,
geht ja schließlich um den deutschen Fußball ... Bayern ist doch noch Deutschland, oder
Heute schön mal wieder die Antwort für alle die meinen, dass der HSV ohne van der Vaart um den Klassenerhalt spielen wird. OK Zürich war jetzt auch nicht der überragende Gegner, aber dennoch eine starke Leistung in der 2. Halbzeit (von Rosts Aussetzer mal abgesehen...).
Damit dürften Werder und Hamburg nun weiter sein. Hoffe, dass es die anderen 3 auch noch schaffen...
Damit dürften Werder und Hamburg nun weiter sein. Hoffe, dass es die anderen 3 auch noch schaffen...
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
-
Topic StarterKai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Starke Leistung der Hamburger muss ich dann auch mal sagen!
Sehr kompakt und hoch konzentriert und das obwohl van der Vaart ausfiel....mal sehen ob er länger ausfällt! Wäre trotz allem ne Schwächung für die HSVér in den nächsten Spielen!!
Bayern glanzlos und mit Dusel, das der Schiri den Elfer gegeben hat....pfeift auch nicht jeder!
Alle deutschen Teams mit guten bis sehr guten Chancen weiterzukommen, bis auf Nürnberg sollte alles eigentlich schon klar sein.
Sehr kompakt und hoch konzentriert und das obwohl van der Vaart ausfiel....mal sehen ob er länger ausfällt! Wäre trotz allem ne Schwächung für die HSVér in den nächsten Spielen!!
Bayern glanzlos und mit Dusel, das der Schiri den Elfer gegeben hat....pfeift auch nicht jeder!
Alle deutschen Teams mit guten bis sehr guten Chancen weiterzukommen, bis auf Nürnberg sollte alles eigentlich schon klar sein.
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!