Ich drücke das jetzt mal mit meinen nicht relevanten Worten aus.
Uesen war leider zu dämlich den Sack zu zu machen und muß sich 2008/2009 mit Mannschaften wie Holtum und Barme quälen!. Ein 9:0 wird es aber weder gegen Barme, Otterstedt und schon gar nicht gegen Holtum geben!
Ein ganzes langes Jahr müsst ihr euch jetzt in der 1.BK quälen.
seische
Relegation 2008
Auch wenn mich die Blenderaner vielleicht wieder knebeln werden (wie nach meiner prognose vor der letzten Saison in der 2. BK), denke ich, dass der Aufstieg 2008/2009 aus der 1. BK nur über Blender gehen wird. Aber mal schauen...
BOL Relegation Ergebnisse laut ttnews:
NTV gg. BSCG 9:2
Falkenberg : Oste/Oldendorf 9:2
Falkenberg: BSCG 9:7
NTV : Oste/Oldensorf wohl 9:6
NTV- Falkenberg 9:4
BSCG - Oste/Oldendorf 8:8
1. Neurönnebeck
2. Falkenberg
3. BSCG
4. Oste/Oldendorf
Neurönnebeck ohne den Tschechen...
BOL Relegation Ergebnisse laut ttnews:
NTV gg. BSCG 9:2
Falkenberg : Oste/Oldendorf 9:2
Falkenberg: BSCG 9:7
NTV : Oste/Oldensorf wohl 9:6
NTV- Falkenberg 9:4
BSCG - Oste/Oldendorf 8:8
1. Neurönnebeck
2. Falkenberg
3. BSCG
4. Oste/Oldendorf
Neurönnebeck ohne den Tschechen...
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
Irgendwann kann ich sagen sagen...Ich war dabei
Mittlerweile spiele ich seit gut 30 Jahren TT, aber nach 7:1 noch 7:9 hab ich so noch nicht erlebt
Mein
gilt dem großen Kampfgeist der Habenhauser, mein Mitgefühl den Uesern.
Alle Achtung, so ein Spiel zu drehen, dazu brauchst Du "Eier"
, so ein Spiel zu verkraften mindestens eins mehr
Kopf hoch Junx, Ihr habt alles gegeben, sollte halt nicht sein
Vielen Dank noch für die tolle Bewirtung

Mittlerweile spiele ich seit gut 30 Jahren TT, aber nach 7:1 noch 7:9 hab ich so noch nicht erlebt
Mein
Alle Achtung, so ein Spiel zu drehen, dazu brauchst Du "Eier"
Kopf hoch Junx, Ihr habt alles gegeben, sollte halt nicht sein
Vielen Dank noch für die tolle Bewirtung
- Cord
- Administrator
- Verein: SC "Weser" Barme
Da glaube ich nicht so dran. Blender II fehlt wohl -noch- ein aufstiegsfähiges oberes Pk.Auch wenn mich die Blenderaner vielleicht wieder knebeln werden (wie nach meiner prognose vor der letzten Saison in der 2. BK), denke ich, dass der Aufstieg 2008/2009 aus der 1. BK nur über Blender gehen wird. Aber mal schauen...
Aber was in der 1. Bk nächste Saison so passiert, ist wohl frühestens nach Ende der Wechselfrist vage abzusehen.
Nach diesen Relegationsergebnissen kann ich mir so einigen Personalwechsel in einigen Mannschaften vorstellen.
Nach dem was ich von Karsten gehört habe,m wird sich da einiges ändern. 2 Jugendliche in die 1. Herren. Dann rücken 2 aus der 1. runter und schon hätte man 2 gute für die 1. BK.Cord hat geschrieben: Da glaube ich nicht so dran. Blender II fehlt wohl -noch- ein aufstiegsfähiges oberes Pk.
Ist aber alles noch lange hin und mal schauen... Wollte eigentlich auch nur sagen, dass ich nicht glaube, dass uesen (falls sie den nwirklich 1. BK spielen "müssen") so durchmaschieren wird. Alles andere wird man noch später sehen...
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
Hey Björn,
schön das du uns wieder auf den Mitfavoritenthron hebst
Und in guter alter Tradition möchte ich dem auch wiedersprechen, hat ja schon mal geklappt
Bei uns ist noch nicht sicher wie wir in der ersten oder zweiten genau spielen, sicher ist nur das definitiv keine zwei Spieler aus der ersten in die zweite gehen. Florian wird nämlich nächste Saison in der dritten Herren aufschlagen! Die Jugendlichen aus der Niedersachsenligatruppe werden nächste Saison in der ersten oder zweiten Herren spielen, das steht mittlerweile so gut wie fest, wer,was, wie, wo genau weiss OBI
Alles weitere, und damit die genauen Aufstellungen, wird sich dann Mitte/Ende Mai entscheiden!
schön das du uns wieder auf den Mitfavoritenthron hebst
Bei uns ist noch nicht sicher wie wir in der ersten oder zweiten genau spielen, sicher ist nur das definitiv keine zwei Spieler aus der ersten in die zweite gehen. Florian wird nämlich nächste Saison in der dritten Herren aufschlagen! Die Jugendlichen aus der Niedersachsenligatruppe werden nächste Saison in der ersten oder zweiten Herren spielen, das steht mittlerweile so gut wie fest, wer,was, wie, wo genau weiss OBI
Alles weitere, und damit die genauen Aufstellungen, wird sich dann Mitte/Ende Mai entscheiden!
Ich dachte eigentlich immer, Relegation spielen wäre auch mal ganz nett, aber nach diesem Jahr habe ich da nicht mehr so sicher.
Für so spannende Spiele bin ich dann doch schon zu alt.
Glückwunsch nach Oyten, endlich wieder Frischfleisch und unsere Angstgegner auch noch rausgekegelt.
Und Beileid nach Uesen, sowas gönnt man keinem.
Für so spannende Spiele bin ich dann doch schon zu alt.
Glückwunsch nach Oyten, endlich wieder Frischfleisch und unsere Angstgegner auch noch rausgekegelt.
Und Beileid nach Uesen, sowas gönnt man keinem.