Kreispokal und Kreiscup 2008

Alles zum Verdener TT-Kreispokal und Kreiscup (Damen und Herren)

Moderator: Conny

Marko

Beitrag von Marko »

So ... erstmal vielen Dank AH für die Info´s zu eurem KreisCup-Spiel gg. Oyten.

Würde mich natürlich freuen, wenn ich auch zu den beiden noch offenen Partien des Kreispokals
noch Infos von den noch verbliebenen 4 (5) Mannschaften bekommen würde.
Ihr könnt mir die Ergebnisse/Termine gerne per PN oder an crazy-trancer [at] web.de zukommen
lassen.

Nebenbei aber noch mal ne andere Frage:
Handelt es sich bei den Pokalwettbewerben eigentlich um ne "Privatveranstaltung" oder
um was "Offizielles"? Mich wundert nämlich etwas, dass ich mir hier jedes Ergebnis mühsam
zusammensuchen muss :(
Immerhin gibt es doch für fast jeden Wettbewerb inzwischen ONLINE-Ergebnisse, wenn
ich nicht irre!? Ich kann natürlich nicht verlangen, dass der Veranstalter die Ergebnisse hier
im Forum einträgt, aber so ne kleine Info, z.B. nach Eingang eines Ergebnisses, irgendwo
im www wäre doch echt toll :) :idea: :!:
Topic Starter
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme
Beitrag von Cord »

Nebenbei aber noch mal ne andere Frage:
Handelt es sich bei den Pokalwettbewerben eigentlich um ne "Privatveranstaltung" oder
um was "Offizielles"? Mich wundert nämlich etwas, dass ich mir hier jedes Ergebnis mühsam
zusammensuchen muss sad
Immerhin gibt es doch für fast jeden Wettbewerb inzwischen ONLINE-Ergebnisse, wenn
ich nicht irre!? Ich kann natürlich nicht verlangen, dass der Veranstalter die Ergebnisse hier
im Forum einträgt, aber so ne kleine Info, z.B. nach Eingang eines Ergebnisses, irgendwo
im www wäre doch echt toll smile Idea !
Der Kreispokal ist eine offizielle Veranstaltung, die in den meisten Kreisen neben dem Deutschlandpokal(Bezirkspokal/Landespokal) gespielt wird - wie bei uns ja jetzt auch.

Trotzdem gibt es dazu keine click-tt-Funktion. Sie war mal in Planung, so meine Info. Hatte offenbar keine Priorität bei den Entwicklern...
Ich weiß auch nicht, ob der TTVN auf so eine Funktion drängen wird, denn sie kostet natürlich Geld und jeder, der weiß, welche Wellen die Beitragserhöhungen wegen der Einführung von click-tt stellenweise geschlagen hat, kann sich vorstellen, dass der Verband da zögert.

Wenn du einen Vorschlag hast, wie man das Verfahren einfach verbessern kann, bring ihn an, vielleicht läuft es schon nächstes Jahr anders?
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Cord hat geschrieben:
Wenn du einen Vorschlag hast, wie man das Verfahren einfach verbessern kann, bring ihn an, vielleicht läuft es schon nächstes Jahr anders?
Nun ja zuerst einmal finde ich es gut, dass es Horst Witt überhaupt macht. Ist ja bekanntlich immer nicht so einfach jmd zu finden, der so was macht.

Dennoch wäre es wie Marko es schon erwähnt hat, wenn das Ergebnis an jmd geschickt wird, der dies auch veröffentlichen kann (ob jetzt TTKV Page oder Forum ist ja egal). Hauptsache es ist irgendwo nachzuvollziehen.

ich würde vorschlagen im nächsten Jahr wird einfach mit in die Ausschreibung übernommen, dass die heimmannschaft das Ergebnis an XYZ per Mail schicken soll, der dies dann halt hier oder auf der TTKV Page (könnte ich dann z.b. machen) veröffentlicht.
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]
Marko

Beitrag von Marko »

Für mich wäre es kein Problem, die Ergebnisse hier regelmäßig einzupflegen.

Dazu müssen die Ergebnisse natürlich auch "kommen". In Ansätzen klappt das hier ja schon ...
aber ihr seht ja selber, es sind doch noch einige Lücken geblieben.
Außerdem habe ich ja bis jetzt mangels Kenntnis auch nur den Herrenbereich berücksichtigt.

Sollte die Idee so für den Pokalwettbewerb umgesetzt werden, muss ich wohl doch Nils´
Vorschlag annehmen und ne E-Mail-Adresse ... [at] tischtennis-forum-verden.de einrichten :wink:

Natürlich können wir hier alles mögliche diskutieren, entscheidend ist ja, dass der Organisator
(Horst Witt) damit einverstanden ist :!:
Conny
TTKV
Verein: ---

Beitrag von Conny »

Seitens des TTVN ist es geplant, dass ab Herbst auch Pokalspiele per click-tt eingestellt werden. Hoffe, dass dann alle auch zeitgemäß die entsprechenden Infos über Pokalergebnisse erhalten werden.
Marko

Beitrag von Marko »

:lol: ... und wieder ein neues Forum-Mitglied :D

... und dann gleich mit einer solch tollen Nachricht :!:

Vielen Dank für die Info :)
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Wenn die Ansetzungen und Ergebnisse zukünftig bei Click-TT stehen wäre das wohl am Besten.
Aktuell wird man aber wohl nur hier im Forum Ergebnisse, Berichte und Spielansetzungen finden.

Dafür mal ein großes Dankeschön an Marko!
Toller Service! :gut:
Hansy

Beitrag von Hansy »

Völkersen (Mädchen) - Völkersen 0:5
Gesperrt