Bundesliga 2008/2009

Andere Sportarten
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

kurz vor Bulistart auch noch mal meine Prognose für die Tabelle nach dem 34. Spieltag ;)

1. FCB (führt kein Weg daran vorbei... Auch wenn es heute hoffentlich ;) schwer wird, aufgrund der vielen Ausfälle...)
2. Schalke (aufgrund der enorm guten und sinnvollen Verstärkungen)
3. Werder (verstehe nicht, warum nicht mal mal nen guter Stürmer verpflichtet wird. Man hat genug Geld, hatte eigentlich genug Zeit und vor allem auch noch die CL als Anreiz zu bieten...)
4. Leverkusen (auch wenn sie im Pokal Probleme hatten... Finde sie haben sich sehr gut verstärkt und sehe sie in diesem Jahr wieder ganz weit oben)
5. Wolfsburg (enorm aufgerüstet.... Aber deswegen auch ziemlich unter Druck. Es wird eine bessere Platzierung als im Vorjahr erwartet und das dürfte alles andere als einfach werden... Mannschaft bisher noch 0 eingespielt, was man auch im Pokal gesehen hat... Für Platz 5 muss es meiner Meinung nach schon sehr gut laufen...)
6. HSV (mehr ist mit diesem Kader nicht drin... vdv Abgang war mehr als absehbar, daher hoffe ich dass noch 1-2 Verstärkungen kommen werden... Falls nicht könnte es auch ein richtig böses Erwachen wie vor 2 Jahren geben... :/ Außerdem sollte man ENDLICH ENDLICH mal den Vertrag mit Olic verlängern. Mann mann :evil: :evil: :evil: )
7. Stuttgart (haben jetzt endlich nen guten Rückhalt... Abwehr & Sturm find ich auch sehr stark... Nur im MF könnte es kranken... Glaube nicht an einen Durchbruch von Simak...
8. 96 (sehr gut verstärkt. Wenn Forsell und Schlaudraff gut einschlagen vielleicht sogar UEFA Cup Platz drin)

Absteiger: Bielefeld, Cottbus
Relegation: Karlsruhe
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Tja, schwacher Start der Bayern, die gegen sehr gut aufgelegte Hamburger zu hause nur zu einem 2:2 kamen. Respekt der Leistung der Hamburger die nun mit einem wahrlich teuren Petric ( :eek: 4,5 Mio + Zidan) sich noch gut verstärken!
Meine Bremer verschenkten den Sieg in einem schwachen Spiel, da hoffe ich doch mal das :gut: Pizarro einschlagen wird und :flehan: Diego bald wieder da ist!Ein guter Deal, denn nun hat man einen Topstürmer, der nicht mal gekauft werden mußte und Chelsea auch noch einen Teil des Gehaltes zahlt! :respekt:
Zudem hoffe ich doch noch, das Allofs sich noch den einen oder anderen Topspieler sich angeln wird.Geld sollte nun immer noch genug da sein!
Die Leistung im Mittelfeld wie auch in der Abwehr war gegen harmlose Bielefelder doch zum Teil sehr :mecker: erschreckend.
Mal sehen wie es gegen Schalke am Samstag wird.... :werder:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Kai hat geschrieben:Respekt der Leistung der Hamburger die nun mit einem wahrlich teuren Petric ( :eek: 4,5 Mio + Zidan) sich noch gut verstärken!
Teuer??? Hinsichtlich der Preise die aktuell bezahlt werden, in meinen Augen nen absolutes Schnäppchen... Wenn ich mir da so Transfers wie Farfan (10 Mio), Barzagli (14), Renato Augusto (10) oder außerhalb der Buli Sulley Ali Muntari (15 Millionen zu Inter), Amauri (23 Mio zu Juve), Mascherano (23 Mio zu Liverpool), Jo (24 Mio Manchester City), Bentley (22 Mio zu Tottenham) usw. usw. angucke.... Und das sind außerdem fast alles Spieler, die sich noch gar nicht in Topligen bewiesen haben...
Außerdem wollte ja außer Klopp offensichtlich keiner Zidan haben. Denke den wäre man ohnehin nicht für mehr als 2-3 Mio los geworden.

Finde sowohl den Deal der Bremer mit Pizarro, als auch den Petric / Zidan Transfer richtig gut. Denke auch, dass die Dortmunder sehr gut damit leben können, da Petric ja ohnehin wegwollte...

Hoffe dass nun vielleicht sogar noch 2 weitere Spieler kommen. Kranjcar und noch nen günstiger Defensivallrounder wären der Hammer :eek: :eek:
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Nun ist "Pizza" wieder da! Guuuuter deal, da gar nicht teuer weil nur geleast. Nun sollte Herr Allofs aber :razz: bitte doch noch mal nachlegen, denn in meinen Augen reicht das noch nicht!
Aber na ja..... 8) hauen wir Schalke am Samstag wech....dann ist auch erst mal gut!
Wünsche mir dann eine :bindafür: schöne CL-Auslosung (wohl ohne Schalke, da ich nicht glaube das sie es in Madrid packen werden)....am besten mal ein Spiel auf der Insel, denn da war ich noch nicht! :zustimm:
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Na ja 1:1 gegen Schalke...geeeht sooo, trauer halt noch der Chance von Allmeida nach.. :cry: :cry:
Alles in allem aber geht das remis aber in Ordnung. Werder hat zu :motz: wenig in der 2.HZ gemacht. Stark waren Özil, Pizarro, Naldo und natürlich :knuddel: Wiese!
Hoffe nun auf Diego und das es in den nächsten Spielen besser laufen wird.Können ja nicht jeden Spieltag mit dem gleichen Ergebnis wie die Bayern spielen. :schaf:
Übrigens zur Spielweise von van Bommel: Hat sich ja gar nicht geändert....man oh man der wird´s auch nie lernen! :roll: :wink:
Respekt den Hoffenheimern....so halten die die Klasse!! :lol:
Na ja und Hamburg....Glück gehabt...aber das gehört ja nun mal dazu...
Wenn´s so weitergeht scheint es ne tolle und spannende Saison zu werden! :razz:
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Beitrag von Zickler1966 † »

Bin froh, dass meine Bayern nach dem denkbar schlechten Beginn in Dortmund (Sonntagsschuss und unerklärliche wiederholte MvB-Eselei) noch das Remis geschafft haben....dank eines starken Tim Borowski, der sich heute in die Stammelf gespielt haben könnte. Insgesamt macht die Spielweise in der 2. Halbzeit in Unterzahl optimistisch. Klose könnte sich erstmal rausgespielt haben und anstelle von Lell müssen m.E. endlich Lahm rechts und Jansen von Anfang an links eingesetzt werden - und zwar konsequent auf Dauer.
Sieht nach einem Fehlstart von Bayern aus - ist es aber eigentlich nicht, denn in den gleichen Spielen der Vorsaison gab es.....auch nur 2 Punkte zu ernten.
Hoffenheim steht gut dar.....hat aber bislang nur gegen 2 Abstiegskandidaten gespielt. Warten wir ab, wie sie gegen etablierte Erstligisten bestehen - ich glaube nicht, dass es für das erste Tabellendrittel reichen wird.
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Zickler1966 hat geschrieben:...Hoffenheim steht gut dar.....hat aber bislang nur gegen 2 Abstiegskandidaten gespielt. Warten wir ab, wie sie gegen etablierte Erstligisten bestehen - ich glaube nicht, dass es für das erste Tabellendrittel reichen wird...
Willst du hier um Schläge betteln oder wie soll ich das verstehen?
Nächste Woche wird Werder schmerzlich erfahren müssen, dass Gladbach kein Abstiegskandidat ist! :twisted:
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Beitrag von Zickler1966 † »

Nils hat geschrieben:Nächste Woche wird Werder schmerzlich erfahren müssen, dass Gladbach kein Abstiegskandidat ist! :twisted:
Von mir aus gerne! Ich wollte erst "Abstiegskandidat und Aufsteiger" schreiben aber ich fürchte, dass Gladbach bis zum Ende um den Klassenverbleib zittern muss. Keine Frage - vom Namen/Stadion her gehören sie unbedingt in die Klasse.
Antworten