Damen Landesliga 2005/2006

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Hansy

Beitrag von Hansy »

Birte hat geschrieben:Na, da mußt Du aber mal mehr mit Deiner Freundin SPRECHEN :lol: und nicht nur :bussi: ... :zwinker: :wink:
Viele Grüsse
:biggthumpup:

oder wie ich vor kurzem in einem anderen Forum etwas passendes gelesen habe was hier nun so etwas von passt...:

"Pruuust, ...wieder den ganzen Kaffee über die Tastatur gespuckt, Mist... :D "
Gerry Meyer

Beitrag von Gerry Meyer »

Hallo Birte!

Das euch das negativ aufgefallen ist find ich ja völlig ok, wie gesagt, mir fällt so was auch immer negativ auf und ich find es auch nicht ok, aber darüber hab ich mich ja schon ausgelassen.

Ich kann nur nicht verstehen, dass sich hier leute dazuhinreißen lassen irgendwelche Statements abzugeben, obwohl sie gar nicht vor Ort waren

Ansonsten stimme ich dir ja zu, ich find´s halt schade, dass es hier so dargestellt wird, als sei das ganze Spiel ein Kriegsschauplatz gewesen. Ich denke so schlimm hat das keiner empfunden und war es auch nicht.
Da passieren in höheren Klassen (noch Höheren :-) ) ganz andere Sachen. Aber es hilft immer sich auf´s Spiel zu konzentrieren. Alles weitere klärt man dann beim Sekt danach. ist direkter und es sind nur Personen am Start die auch dabei waren.

Gruß an alle ICHWÄREGERNDABEIGEWESENUMMITDISKUTIERENZUKÖNNEN Zuschauer!

Reden können wir immer noch wenn wir verheiratet sind
:blah:
solange trainieren wir halt nur :tisch:
Hansy

Beitrag von Hansy »

Gerry Meyer hat geschrieben: Reden können wir immer noch wenn wir verheiratet sind
:blah:
solange trainieren wir halt nur :tisch:
auch nicht so schlecht Herr Meyer...
Tobi
Landesliga-Spieler
Verein: TTC

Werder

Beitrag von Tobi »

...gut das ich nicht mehr trainieren muss... ;D
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Ich kann nur nicht verstehen, dass sich hier leute dazuhinreißen lassen irgendwelche Statements abzugeben, obwohl sie gar nicht vor Ort waren
Damit meinst du sicher mich!

Eigentlich wollte ich nichts mehr dazu sagen aber so kann ich das auch nicht stehen lassen.

Für meine "Statements" muß ich das Spiel sicher nicht gesehen haben. Ich bin in keinem Beitrag auf das Spiel eingegangen. Ich habe mich lediglich dazu geäußert was für mich Fairplay ist und was nicht! Aufschlagfehler beklatschen gehört für mich zum Beispiel nicht zum Fairplay.
Ob das bei euch so war, kann ich natürlich nicht sagen. Habe ich auch nicht!
Falls das so rübergekommen ist, dass ich hier die Damen vom SV Werder schlecht machen will, möchte ich mich dafür entschuldigen. Das war nie meine Absicht. :flehan:

Ich denke ja auch das die Damen ganz gut miteinander können und nach dem Spiel noch fleißig Kuchen gefuttert haben..... :fastfood:
Zitat Christine Hübner am 11.12.2006 im alten Forum:
An dieser Stelle meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Holtumer zu diesem Sieg!

Ihr habt uns zwar auch geschlagen, uns aber trotzdem durch den klaren Sieg gg. Sebaldsbrück zur Herbstmeisterschaft verholfen! Ich schätze, zur Rückrunden-Partie gibt es extra nur für euch einen besonders großen Kuchen in der Werder-Halle!

Eine erholsame Winterpause, auf das ihr die Sebaldsbrückerinnen in der Rückserie nochmal weghaut!

Gruß nach Holtum
LG
Nils
Hansy

Beitrag von Hansy »

Nils hat geschrieben: Ich denke ja auch das die Damen ganz gut miteinander können und nach dem Spiel noch fleißig Kuchen gefuttert haben..... :fastfood:
Also die Bewirtung war Tauglich bis hoch zur 2. Liga....
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Die beiden letzten Spiele gewinnen unsere Damen 1 deutlich mit 8:1. Damit belegen sie in der Abschlußtabelle einen hervorragenden 3. Platz! :respekt:
Topic Starter
Birte
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Holtum (Geest)
Beitrag von Birte »

Zum Schluß der Saison hatten wir am Samstag den TSV Holm-Seppensen zu Besuch und waren heute in Lüneburg! Da vorher schon feststand, dass beide Gegner absteigen würden ging es um nichts mehr! Wir wollten einfach nur Spaß haben und uns auf schön Spiele freuen! Das ist uns auch sehr gut gelungen! Nur Susanne hatte gegen Holm-Seppensens Nr 1. Aenne Imkampe das Nachsehen, und Anja und ich verlieren heute das Doppel gegen Familie Diekmann... :/ ! Man muss erwähnen, das Lüneburgs Nr. 2 verletzt war, und diese deshalb mit Ersatz antreten mussten...!
Für uns war dieses WE schlußendlich ein toller Abschluß für eine gute Saison, man bedenke, dass wir verhältnismäßig schwach gestartet sind!
Richtig nett war es heute (wie immer) in Lüneburg :biggthumpup: ! Dort wurde der Tag des Bieres gefeiert, und so waren unsere Gastgeber ziemlich schnell über die deutliche Niederlage hinweg :bia: :lach: ! Wir kamen noch in den Genuß einer recht informativen Stadtführung, unsere Gastgeber haben sich richtig Zeit genommen, Danke dafür! Wer Lüneburgs Innenstadt noch nicht kennt, sollte das bei Gelegenheit nachholen! :ja: Wir finden es ausgesprochen schade, das ausgerechnet die netten Lüneburger absteigen müssen, hoffen auf deren dierekten Wiederaufstieg!! :bindafür:
TSV Holtum-Geest
Gesperrt