Bundesliga 2008/2009

Andere Sportarten
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme
Beitrag von Cord »

Ja, da war ich auch erstaunt über "meinen" HSV - einen deutschen Spieler zu holen, nicht zu fassen... ;-)

Ich staune aber auch über die vielen Spieler, die in München die ach-so-harte Bank drücken, Zickler, der Dauerbankdrücker, zum Beispiel ;-)
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Alle Achtung den :hsv: Hamburgern! Nach einem 0:2 noch zu einem 4:2 Auswärtssieg zu kommen...alle Achtung (und das mein ich ehrlich!!)
Nur ein paar wenige Worte zu "meinen" :x Bremern: ERBÄRMLICH und Indiskutabel!!!! :? :mecker: ....ging gar nicht!!! :stupid:
Hoffe :schlaumeier: , das sie nun aufwachen und noch auf dem Transfermarkt akiv werden!!!So spielen Frings und Co. nur um Platz 10 mit .... :oops:
Im übrigen muss ich es auch mal sagen, daß ich es mutig aber auch richtig finde, wie der HSV und auch Wolfsburg richtig Kohle für neue Spieler raushauen! Nur so kann man auf Dauer Erfolg haben! :respekt:
Traurig nur, daß K. A. es nicht so sieht....wobei die Mittel mit Sicherheit da wären! :schlaumeier:....ich bin echt enttäuscht von der Personalpolitik der Bremer!Geht gar nicht! Hoffe inständig das das diese Saison nicht zum Bumerang wird! :shy:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Gladbach-Werder....wer hat was anderes erwartet?

Beitrag von Zickler1966 † »

1x ganz im Sinne (nicht nur) von Nils: :musik: :tanz:
Hauptsache mir vergeht das Lachen heute abend nicht.....
[External Link Removed for Guests]
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Bastian Reinhardt Fußballgott... :) :hsv:

Hätte es nicht für möglich gehalten, dass die Bundesligasaison so losgeht für meinen HSV... Alle die gesagt haben, dass ohne vdv nichts geht, wurden zunächst mal eines besseren belehrt... Sogar ohne die Neuzugänge läuft es gut und dann kommen nun noch Neves & Silva dazu... Traumhaft :razz: :hsv: :hsv: Dass nun allerdings von der Meisterschaft gesprochen wird, ist dann aber doch wieder übertrieben ...

Aber was ist bei den Bremern los? :-P Dass es defensiv nicht stimmt ist ja nicht unbedingt was neues, aber gestern? Wie oft da einfache Alleingänge ausreichten, um die komplette Abwehr auszuspielen... Wahnsinn... Finde auf den Außenverteidigerpositionen (was ist bitte mit Fritz los???) oder im DM müsste man noch mal nachrüsten, wenn man ganz oben mitspielen will...

Mal gucken ob sich die Hertha heute an die Spitze spielt :lupe: :lupe:
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Re: Gladbach-Werder....wer hat was anderes erwartet?

Beitrag von Nils »

Zickler1966 hat geschrieben:1x ganz im Sinne (nicht nur) von Nils: :musik: :tanz:
Hauptsache mir vergeht das Lachen heute abend nicht.....
Danke Frank! :gut:
Mein Doppelpartner war gestern zwar nicht so ganz entspannt, aber gegen Gladbach kann man ja mal verlieren... :D
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Spielen jedes Spiel schlecht, aber drehen trotzdem 0:2 Rückstände.... So kanns weitergehen... :)
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Beitrag von Zickler1966 † »

Dieser HSV ist diesmal scheinbar wirklich ein ernstzunehmender Konkurrent für Bayern....aber irgendwann biegen sie solche Rückstände nicht mehr um....vielleicht schon am Wochenende bei den Wölfen? Bin gespannt, ob der FCB den SVW bezwingen kann...sollte man bei der derzeitigen Bremer Verfassung (schöne Grüße von Anorthosis) eigentlich von ausgehen. Sieg gg. Werder und Remis des HSV, dann hätten wir endlich wieder "Normalität".
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Tjoa, so wie es aussieht macht Gladbach Riesenschritte in Richtung 2.Liga. :roll:
Mein Beileid geht aber an alle Bayernfans. Kamen die gerade vom Oktoberfest oder wie ist das zu erklären? :gruebel:
Antworten